Game of Thrones

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Game of Thrones

ELDENRING_05_4K.jpg
27.02.2022 16:21

Gnadenloses Open-World-Spiel "Elden Ring" ist ein Meisterwerk dank neuer Ansätze

Man nehme den "Game of Thrones"-Schöpfer für die Story und packe die Spielmechanik der Dark-Souls-Reihe in eine offene Welt. Die ambitionierte Formel bietet genug Potenzial, um zu floppen. Doch das düstere Action-Rollenspiel "Elden Ring" geht in vielen Bereichen ganz neue Wege - mit einem grandiosen Ergebnis. Von Michael Bauer

93863834.jpg
02.12.2021 19:18

Teure Pilotfolge überzeugt nicht "Game of Thrones"-Prequel gecancelt

Fans von "Game of Thrones" müssen jetzt ganz stark sein, denn das versprochene Prequel zur Kultserie wird nicht erscheinen. Dabei ist die Pilotfolge bereits abgedreht - für schlappe 30 Millionen Dollar. Doch trotz des hohen finanziellen Einsatzes kann sie am Ende nicht überzeugen.

61f8df5c4ef8f9b1e90aecf870734e6b.jpg
03.11.2021 18:29

Auftritt bei "Game of Thrones" Ed Sheeran empfindet Reue

Er ist ein begnadeter Sänger, doch auch in einigen TV-Produktionen hat Ed Sheeran bereits mitgewirkt. Seinen wohl bekanntesten Gastauftritt hat er 2017 in "Game of Thrones". Die vernichtenden Reaktionen hätten seine Freude darüber jedoch getrübt, verrät er nun.

261180205.jpg
03.11.2021 11:19

"Khal Drogo" und "Aquaman" Jason Momoa hat Corona

Er ist ein Schrank von einem Mann und eigentlich könnte man meinen, dass Jason Momoa nichts so schnell aus der Bahn wirft. Doch das Coronavirus macht auch vor Hünen nicht Halt. So gibt der aus "Game of Thrones" und "Aquaman" bekannte Schauspieler nun bekannt, dass er sich infiziert hat.

imago0091427005h.jpg
02.11.2021 20:29

Zehn Jahre "Game of Thrones" Das machen die Hauptdarsteller heute

Exakt zehn Jahre ist es her, dass "Game of Thrones" erstmals in Deutschland über die Bildschirme flimmerte. In der Folge brach die weltweit erfolgreiche Fantasy-Serie auch hierzulande Rekorde. Doch was machen Jon Schnee, Tyrion Lannister oder Daenerys Targaryen eigentlich heute?

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen