Game of Thrones

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Game of Thrones

sophiet_120427032_170526247961627_1234087850299513887_n.jpg
28.09.2020 16:33

Verkehrte Welt Sophie Turner inszeniert ihren Babybauch

Im Juli werden Sophie Turner und Joe Jonas zum ersten Mal Eltern. Während andere Promis ihren Babybauch zeigen, um ihre Schwangerschaft überhaupt erst bekannt zu geben, machen es die beiden anders herum. Erst jetzt gibt es Bilder von Turners Babykugel zu sehen.

135234923.jpg
10.09.2020 20:10

Marvel goes Horror "The New Mutants" sind ziemlich altbacken

Die Kinos haben wieder geöffnet. Da wird es doch allerhöchste Zeit für eine neue Marvel-Produktion. "The New Mutants" fischt im "X-Men"-Gewässer, verkommt dabei jedoch zum müden Teenie-Horror. Da kann auch "Game of Thrones"-Star Maisie Williams nicht viel retten.

In
21.07.2020 12:24

Nachfolger für "Game of Thrones" "House of the Dragon" ist in der Mache

Der Hype um "Game of Thrones" war enorm. Und so brach die Fantasy-Serie alle Rekorde. 2019 war jedoch Schluss - mit einem für viele Fans unbefriedigenden Ende. Aber vielleicht gibt es nun schon bald Ersatz und Entschädigung. Die Arbeiten an einem Nachfolger namens "House of the Dragon" haben begonnen.

imago0032819937h.jpg
03.05.2020 16:48

501 Kilo im Kreuzheben "Game of Thrones"-Star bricht Weltrekord

Seine 2,05 Meter und 205 Kilogramm brachten Hafthor Björnsson die Rolle als "Der Berg" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein. Nun beweist der isländische Hüne, dass er auch abseits der Leinwand zu übermenschlichen Leistungen in der Lage ist.

imago90384284h.jpg
13.02.2020 10:49

"Noch sehr geheim" Ist "Sansa Stark" schwanger?

Sollten die Berichte stimmen, dann gäbe es demnächst mal wieder ein waschechtes Showbiz-Baby. Schließlich hießen die Eltern Sophie Turner und Joe Jonas. Doch erwarten die "Game of Thrones"-Darstellerin und der singende "Jonas Brother" tatsächlich ihr erstes Kind?