Game of Thrones

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Game of Thrones

imago0032819937h.jpg
03.05.2020 16:48

501 Kilo im Kreuzheben "Game of Thrones"-Star bricht Weltrekord

Seine 2,05 Meter und 205 Kilogramm brachten Hafthor Björnsson die Rolle als "Der Berg" in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein. Nun beweist der isländische Hüne, dass er auch abseits der Leinwand zu übermenschlichen Leistungen in der Lage ist.

imago90384284h.jpg
13.02.2020 10:49

"Noch sehr geheim" Ist "Sansa Stark" schwanger?

Sollten die Berichte stimmen, dann gäbe es demnächst mal wieder ein waschechtes Showbiz-Baby. Schließlich hießen die Eltern Sophie Turner und Joe Jonas. Doch erwarten die "Game of Thrones"-Darstellerin und der singende "Jonas Brother" tatsächlich ihr erstes Kind?

imago64132082h.jpg
20.11.2019 11:57

Ein "Fuck you" für GoT Emilia Clarke wurde zu Nacktszenen gedrängt

Als Daenerys Targaryan wurde Emilia Clarke weltberühmt. Sicher ist sie den Machern von "Game of Thrones" dafür dankbar. Doch besonders zu Beginn des Drehs wurde sie offenbar oft schlecht behandelt. Wenn Clarke mal nicht nackt vor der Kamera stehen wollte, machte man ihr ein schlechtes Gewissen.

2518_D001_00328R.jpg
15.11.2019 15:20

"Ich bin nicht wie Khaleesi!" Warum sich Emilia Clarke zur Elfe macht

Regisseur Paul Feig kennt sich mit Komödien aus. Für Emilia Clarke könnten die Rollen, die sie in "Game of Thrones" und nun in "Last Christmas" spielt, hingegen unterschiedlicher kaum sein. Mit n-tv.de sprechen beide über ihr gemeinsames Erlebnis, einen Weihnachtsfilm zu drehen.

2518_D037_00054R.jpg
14.11.2019 11:54

Die Drachenkönigin wird zur Elfe "Last Christmas" gab sie ihm ihr Herz

Daenerys Targaryen, Khaleesi oder Drachenkönigin - das sind die Namen, unter denen man Emilia Clarke zuletzt kannte. Doch "Game of Thrones" ist vorbei und die Britin bereit, mit dem Weihnachtsfilm "Last Christmas" mit ihrem Serien-Image zu brechen. Ob sie wohl auch Komödie kann? Von Volker Probst

126085164.jpg
29.10.2019 20:28

Keine Zeit für Krieg "GoT"-Macher geben "Star Wars"-Projekt auf

Es wäre wahrscheinlich spektakulär geworden: Eine "Star Wars"-Franchise unter der Federführung von David Benioff und D.B. Weiss. Doch nun steigen die "Game of Thrones"-Macher überraschend aus. Grund dafür ist ihr neuer Millionen-Deal mit Netflix.

imago93597545h.jpg
23.09.2019 11:52

Aus der Reha zu den Emmys "Jon Schnee" Kit Harrington feiert Comeback

Nicht alle "Game of Thrones"-Charaktere haben so lange durchgehalten. Viele gingen im Laufe der acht Staffeln über den Jordan. Kit Harrington jedoch mimte seinen "Jon Schnee" volle acht Jahre lang. Als es vorbei war, war er offensichtlich komplett ausgelaugt. Doch nun ist er zurück.