Game of Thrones

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Game of Thrones

25.07.2019 14:22

Trotz zahlreicher Beschwerden "Game of Thrones" bekommt kein Remake

Das Finale von "Game of Thrones" sahen sich Abermillionen Menschen im Fernsehen an. Für viele war das Ende jedoch eine bittere Enttäuschung, mehr als eine Million Menschen unterstützten anschließend eine Petition für ein Remake der letzten Staffel. Diese Fans werden nun wieder enttäuscht.

Unbenannt.PNG
23.07.2019 20:55

"Wie ein Bruder für mich" Lenny Kravitz liebt den Ehemann seiner Ex

Sie haben das geschafft, was nur wenigen Paaren gelingt: Lenny Kravitz und seine Ex-Frau Lisa Bonet verstehen sich nach ihrer Scheidung noch immer prächtig. Und auch der neue Mann an Bonets Seite, "Game of Thrones"-Star Jason Momoa, ist dem US-Musiker ans Herz gewachsen.

imago90731828h.jpg
27.06.2019 14:49

Daenerys, Tyrion und Arya "Game of Thrones" inspiriert zu Baby-Namen

Manche Eltern toben sich beim Namen ihres Nachwuchses so richtig aus: In Deutschland leben Kinder, die auf Wendelbert, Merkel oder Bombastus hören. Auch die Fantasy-Serie "Game of Thrones" macht sich bemerkbar. Doch nicht alle Wünsche gehen beim Standesamt durch - zum Schutz der Kinder.

imago90731829h.jpg
20.06.2019 17:05

"Game of Thrones"-Macher erklärt Wieso Daenerys durchdrehen musste

Es ist kein Geheimnis, dass viele Fans mit der finalen Staffel von "Game of Thrones" unglücklich sind. Doch die Macher der Serie verteidigen ihre Arbeit. Einer der Regisseure etwa erklärt nun, wieso Daenerys Targaryen dieses ganz bestimmte Schicksal ereilen musste.

boygeorge.jpg
18.06.2019 19:53

Von Sansa Stark zu Boy George? Sophie Turner will Kultsänger mimen

Do you really want to hurt me? Diese Frage hätte Sophie Turner in ihrer "Game of Thrones"-Rolle als Sansa Stark auch ab und an stellen können. Demnächst könnte sie den Satz jedoch in einem anderen Kontext sagen. Sie bringt sich als Boy George in einem Biopic über den Culture-Club-Sänger ins Gespräch.