Game of Thrones

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Game of Thrones

Die Queen als Popkultur: 1985 porträtierte Andy Warhol die Queen, die Grundlage bildete ein Foto aus den 70ern.
09.09.2022 08:13

Bond, Punk und Paddington Wie Elizabeth II. zur Queen of Pop wurde

Sie wurde von den Beatles besungen, von den Sex Pistols verhöhnt, von Andy Warhol gemalt und von Helen Mirren dargestellt: Die Queen ist in ihrer langen Amtszeit zur Ikone der Popkultur geworden. Und sie bewies in den vergangenen Jahren auch ihren Sinn für Humor. Von Markus Lippold

imago0097856525h.jpg
12.08.2022 12:41

"Großer Haufen Scheiße" Jason Momoa lästert über alten Film

Auf seine Rolle als Khal Drogo in "Game of Thrones" kann Jason Momoa genauso stolz sein wie auf seine Darbietung als "Aquaman". Doch für einen anderen Streifen schämt sich der Hawaiianer sehr. Dabei war er mit ihm in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger getreten.

imago93647261h.jpg
18.07.2022 15:43

"GoT"-Star nach Hirnaneurysmen Emilia Clarke fehlen Teile ihres Gehirns

Mit 24 Jahren erleidet Emilia Clarke einen lebensbedrohlichen Schlaganfall, zwei Jahre später muss sie noch einmal operiert werden. Seither fehlen Teile ihres Gehirns. Das beeinträchtigt die "Game of Thrones"-Schauspielerin aber nicht. Stattdessen kann sie darüber sogar lachen.

imago80509736h.jpg
24.06.2022 10:27

Kit Harington im Serien-Zentrum Autor bestätigt "Game of Thrones"-Ableger

Gerüchte gibt es ja schon länger, nun ist es auch offiziell: "Game of Thrones"-Schöpfer George R. R. Martin bestätigt, dass ein Ableger von und mit Kit Harington als Jon Schnee in der Entstehung ist. Die Serie trägt den Arbeitstitel "Snow". Auch Emilia Clarke hatte es schon ausgeplaudert.

imago0091063051h.jpg
17.06.2022 08:58

Spin-off für Jon Snow "Game of Thrones"-Serie soll fortgesetzt werden

Das wird die Fans freuen: Die erfolgreiche Serie "Game of Thrones" soll bald eine Fortsetzung bekommen. Angeblich ist ein Spin-off mit Jon Snow geplant, den wieder Kit Harington verkörpern soll. Auch andere Figuren der Serie könnten zurückkehren. Und das ist nicht das einzige neue Spin-off.

276888019.jpg
15.05.2022 17:00

Gerüchte um "Aquaman"-Star Jason Momoa soll neu verliebt sein

Im Januar verkünden Jason Momoa und Lisa Bonet nach 16 Jahren Beziehung ihre Trennung. Wenige Monate später wird der aus "Game of Thrones" und "Aquaman" bekannte Schauspieler mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. "Sie ist ihm wichtig", verrät ein Insider.

120020580.jpg
06.05.2022 13:55

Trailer zu "House of the Dragon" Blutige Kämpfe bei den Targaryens

"Game of Thrones"-Fans können sich auf den Sommer freuen. Ende August kommen zehn Folgen, die die Saga von George R.R. Martin weitererzählen. Die neue Serie "House of the Dragon" zeigt die blutigen Machtkämpfe im Hause Targaryen - 200 Jahre vor der Zeit von Daenerys Targaryen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen