Gebrauchtwagen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gebrauchtwagen

Mercedes Pagode.jpg
22.03.2016 19:55

GTÜ-Oldtimer-Mängelreport Je älter, desto besser

Oft haben Autos mit zunehmendem Alter ein Problem mit der Hauptuntersuchung. Nicht so Liebhaberfahrzeuge: Statistisch ist ihr Pflege- und Erhaltungszustand - auch in Sachen Technik - besser, je älter sie sind.

volvo_v70_4.jpg
18.03.2016 10:02

Schwede mit Kante Volvo V70 - gebraucht kein Auslaufmodell

Volvo ist bekannt für Sicherheit, eckiges Design und Kofferräume, die gefühlt das Gepäck einer Kleinstadt aufnehmen können. Auch gebraucht ist der V70 eine Option. Aber kann der alte Schwede nach vielen Kilometern überzeugen?

Für viele ist eine Beule im Kotflügel ein Bagatellschaden. Die Gefahr besteht aber darin, dass einiges Mehr in Mitleidenschaft gezogen wurde.
15.02.2016 11:29

Fünf wichtige Indizien Wie erkennt man einen Unfallwagen?

Wer auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen ist, der muss auf einiges achten. Vor allem darauf, ob das Objekt der Begierde unfallfrei ist. Denn neben einigen Unannehmlichkeiten können hier auch Tausende von Euro liegen. Fünf Anzeichen, auf die Sie achten sollten.