George Clooney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema George Clooney

120347460.jpg
03.12.2021 16:26

"Das ist es nicht wert" Clooney schlägt 35 Millionen Dollar aus

Über Geldsorgen braucht George Clooney sicher nicht zu klagen. Doch warum sollte man 35 Millionen Dollar mal eben einfach so liegen lassen? Er habe das getan, verrät der Hollywood-Star nun. Doch das aus gutem Grund. Andernfalls hätte es ihm womöglich den Schlaf geraubt.

265681201.jpg
03.12.2021 13:16

Wieduwilts Woche Total verliebt in Norbert Röttgen

Die CDU verliert mit Angela Merkel auf dem Kanzlerthron das, was der SPD zum Wahlsieg verhalf: eine digitale Denkkultur. Wenn sie jetzt einen neuen Vorsitzenden wählt, gibt es deshalb nur einen guten Kandidaten: den George Clooney aus Meckenheim. Eine Kolumne von Hendrik Wieduwilt

260044702.jpg
29.11.2021 13:44

Nach Motorradunfall gefilmt George Clooney verurteilt Gaffer

Bei einem Motorradunfall im Jahr 2018 auf Sardinien zücken mehrere Passanten ihr Telefon und filmen die Szene - vor allem wegen des verletzten Motorradfahrers: Hollywood-Star George Clooney. Für das schamlose Verhalten der Gaffer findet der US-Schauspieler deutliche Worte.

imago0091149204h.jpg
16.11.2021 19:23

Todesdrama am Set von "Rust" George Clooney kann es nicht fassen

Der tödliche Schuss, den Alec Baldwin versehentlich am Set des Westerns "Rust" abgegeben hat, erhitzt noch immer die Gemüter. Nun äußert sich auch Schauspiel-Kollege George Clooney zu der Tragödie, die so nie hätte stattfinden dürfen. Daniel Baldwin nimmt unterdessen seinen Bruder Alec in Schutz.

260044702.jpg
16.11.2021 16:00

"Ich dachte: 'Oh shit'" George Clooney spricht über Zwillingsgeburt

Einst galt er als der begehrteste Junggeselle in Hollywood. Doch inzwischen ist George Clooney nicht nur verheiratet, sondern auch zweifacher Vater. Die Geburt seiner Zwillinge mit Amal Alamuddin sei für ihn jedoch zunächst kein Zuckerschlecken gewesen, plaudert der Schauspieler nun aus.

18d0e46fddc36bec197e2bb34a065e24.jpg
06.11.2021 09:04

Bitte an Paparazzi: keine Fotos George Clooney sorgt sich um seine Kinder

Seine Frau Amal sieht sich als Menschenrechtsanwältin des Öfteren Vertretern von terroristischen Gruppen gegenüber. Für George Clooney ein Grund, sich um das Wohl der beiden gemeinsamen Kinder zu sorgen. Der Schauspiel-Star richtet deswegen einen dringenden Appell an Fotografen und Boulevardmedien.

2019-05-08T042643Z_171260625_RC1DADA79CA0_RTRMADP_3_TELEVISION-CATCH-22.JPG
27.07.2021 20:40

Weinberg inklusive Clooneys kaufen Anwesen in der Provence

Schon seit vielen Jahren machen George und Amal Clooney Urlaub in ihrer Luxus-Villa am Comer See. Offenbar braucht das Promi-Paar nun aber mal einen Tapetenwechsel. Gemeinsam haben sich die beiden ein neues Anwesen in Frankreich zugelegt.

imago0091298755h.jpg
30.04.2021 20:09

"Besser 60 als tot" George Clooney graut vor seinem Geburtstag

George Clooney gehört zu den Männern, denen das Alter nichts anhaben kann. Mehr noch: Der Hollywood-Star sieht mit jedem Jahr besser aus. In wenigen Tagen feiert er seinen 60. Geburtstag. Doch freuen kann er sich darüber nicht sonderlich, wie er nun verrät.

imago0106145072h.jpg
01.01.2021 12:00

"The Midnight Sky" bei Netflix Clooney versucht die Menschheit zu retten

Nach "Gravity" aus dem Jahr 2013, in dem George Clooney an der Seite von Sandra Bullock seinen letzten Ausflug ins Weltall absolvierte, versucht sich der Hollywood-Star mit "The Midnight Sky" nun an seinem ersten eigenen Science-Fiction-Film. Die Film-Experten Axel und Ronny sind mehr als begeistert. Von Ronny Rüsch

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen