George Clooney

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema George Clooney

imago0091298755h.jpg
30.04.2021 20:09

"Besser 60 als tot" George Clooney graut vor seinem Geburtstag

George Clooney gehört zu den Männern, denen das Alter nichts anhaben kann. Mehr noch: Der Hollywood-Star sieht mit jedem Jahr besser aus. In wenigen Tagen feiert er seinen 60. Geburtstag. Doch freuen kann er sich darüber nicht sonderlich, wie er nun verrät.

imago0106145072h.jpg
01.01.2021 12:00

"The Midnight Sky" bei Netflix Clooney versucht die Menschheit zu retten

Nach "Gravity" aus dem Jahr 2013, in dem George Clooney an der Seite von Sandra Bullock seinen letzten Ausflug ins Weltall absolvierte, versucht sich der Hollywood-Star mit "The Midnight Sky" nun an seinem ersten eigenen Science-Fiction-Film. Die Film-Experten Axel und Ronny sind mehr als begeistert. Von Ronny Rüsch

clooncher.jpg
23.12.2020 13:24

"Ich werde tanzen" Stars wollen Trump im Gefängnis sehen

Donald Trumps Tage als US-Präsident sind gezählt. Und damit auch die Tage seiner Immunität. Einige scharren bereits mit den Hufen, den 74-Jährigen vor Gericht zu bringen. Auch George Clooney und Cher sähen Trump gern in Haft.

80319166.jpg
18.12.2020 13:57

"Ermutigend und inspirierend" Amal Clooney bedankt sich bei Ehemann

Seit sechs Jahren sind George und Amal Clooney bereits verheiratet. Offenbar sind die Menschenrechtsanwältin und der Hollywoodstar noch so verliebt wie am ersten Tag. Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Buches kommt die 42-Jährige aus dem Schwärmen von ihrem Ehemann nicht mehr heraus.

imago0091298755h.jpg
17.12.2020 19:56

"Er hat nicht überreagiert" Clooney kann Cruise' Ausraster verstehen

Wie ernst Tom Cruise die Hygienevorschriften am Set von "Mission Impossible 7" nimmt, bekamen einige schludrige Crewmitglieder am eigenen Leib zu spüren: Der Hollywoodstar rastete aus und drohte ihnen mit einer Kündigung. Sein Schauspielkollege George Clooney kann die Schimpftirade nachvollziehen.

imago0091298755h.jpg
13.12.2020 21:38

Ziel: "Sexiest Man Alive"-Award Clooney witzelt über Titelambitionen

Schon zweimal ist George Clooney zum "Sexiest Man Alive" ernannt worden. In einem Radiointerview scherzt der Hollywoodstar nun über seine Ambitionen, den Preis zum dritten Mal zu gewinnen. Auch eine Beraterfunktion für andere Prominente könnte sich der Schauspieler diesbezüglich vorstellen.

2020-11-24T131909Z_2131691940_RC2P9K9NS4JH_RTRMADP_3_HUNGARY-POLITICS-HUNGARY-ORBAN.JPG
10.12.2020 11:54

Vorbereitungen zu hart Neue Rolle bringt George Clooney in Klinik

Hollywood-Star George Clooney hat bei den Vorbereitungen auf seine neue Filmrolle offenbar seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Bei einer strengen Diät magert er rund 13 Kilo ab - und muss ins Krankenhaus. Es dauert Wochen, bis der 59-Jährige wieder auf die Beine kommt.

imago0091472304h.jpg
25.11.2020 10:41

Nach Orbán-Kritik Ungarn geht auf George Clooney los

George Clooney kritisiert Ungarns Premierminister Viktor Orbán. Nun schießt dessen Regierungssprecher zurück und bezeichnet die Äußerungen des Hollywoodstars als "dumm". Und auch der Außenminister hat eine Meinung dazu.

imago0091149165h.jpg
18.11.2020 19:41

Je eine Million im Koffer George Clooney beschenkt 14 Freunde

Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Beste, was es gibt auf der Welt. Das findet offenbar auch Hollywood-Star George Clooney. Seine 14 besten Freunde ließ er das nicht nur mit warmen Worten wissen. Er bedankte sich bei ihnen auch mit einer klitzekleinen finanziellen Geste.

imago0091286434h.jpg
18.09.2020 22:33

Protest gegen Johnson-Plan Amal Clooney gibt Regierungsamt auf

Für die britische Regierung ist Amal Clooney als Sonderbeauftrage im Einsatz. Doch ein geplantes Gesetz stößt bei der Menschenrechtsaktivistin auf Kritik. Nun sieht sich die Ehefrau von Schauspieler George Clooney gezwungen, ihre Dienste für das Königreich einzustellen.

imago91308096h.jpg
02.06.2020 13:54

Reaktion auf Floyd-Fall Clooney: "Rassismus ist unsere Pandemie"

George Clooney verfasst ein Essay für eine US-Nachrichtenplattform. Darin nimmt er Stellung zum dramatischen Tod von George Floyd und kritisiert den in den USA noch immer vorherrschenden Rassismus scharf. Er hält ihn offenbar für gefährlicher für die Menschen als das Coronavirus.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.