Gwyneth Paltrow

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Gwyneth Paltrow

Zu alt, zu reich?: Clooney klagt 06.11.2017 18:30 Uhr Zu alt, zu reich? Clooney klagt

George Clooney hat es auch nicht leicht: "Ich bin jetzt wohl nicht mehr der Typ, der die Frau abkriegt." Wie auch, er ist doch verheiratet. Mal abgesehen davon muss er den Filmrollen nicht mehr hinterherlaufen. Aber er hätte eine Sache tun können: Weinstein stürzen.

Bilderserien
Der Fall Harvey Weinstein: Wer schweigt, gewinnt Der Fall Harvey Weinstein Wer schweigt, gewinnt

Über Jahrzehnte soll Filmmogul Harvey Weinstein Frauen sexuell belästigt haben - auch Ashley Judd und Gwyneth Paltrow. Hollywood ist schockiert, und gibt sich ahnungslos. Doch der Fall offenbart auch die gestörten Mechanismen der Filmbranche.

Insider packt aus: Heiratet Gwyneth Paltrow bald? Insider packt aus Heiratet Gwyneth Paltrow bald?

Eigentlich hätte man sich ja fast denken können, dass Gwyneth Paltrow und Chris Martin sich doch wieder zusammenraufen und ein Paar werden. Ist aber doch anders, sie wird wohl jemand anderes heiraten. So sagen jedenfalls Eingeweihte.

Sie hat sichtlich Spaß: Taylor Swift hat 'ne Neue Sie hat sichtlich Spaß Taylor Swift hat 'ne Neue

Neulich bei Taylor Swift auf dem Instagram-Account: Unter einer Flut von Fotos, die sie mit vielen Promi-Freunden beim Feiern zeigen, auch endlich wieder eines, das beweist: Taylor ist über Tom (Tom who? Tom Hiddleston!) hinweg. Puh, aufatmen.