Hamburger SV

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hamburger SV

imago41350435h.jpg
08.08.2019 10:09

Was wir wissen - und was nicht Der bizarre Fall "Bakery Jatta"

Ist Bakery Jatta wirklich Bakery Jatta? Nach einem Medienbericht gibt es Zweifel an der Identität des 21 Jahre alten Offensivspielers aus Gambia. Laut Recherchen der "Sport Bild" könnte der HSV-Profi eine Vergangenheit als Bakery Daffeh haben und älter sein als bislang angenommen.

imago41540271h.jpg
06.08.2019 12:21

"Vorsichtig" trotz Wucht-Sieg Der HSV verbietet sich die Blitz-Euphorie

Den unbefriedigenden Start in die Zweitliga-Saison kontern die Fußballer des Hamburger SV mit einem furiosen Sieg bei Erstliga-Absteiger Nürnberg. Den aber gilt es richtig einzuordnen, findet Coach Dieter Hecking. Kapitän Aaron Hunt lässt dagegen bereits Träumereien zu - allerdings nur außerhalb der Mannschaft.

imago39276304h.jpg
27.07.2019 12:27

So hohe Fanstrafen wie nie zuvor Wo der HSV führt - und der DFB kassiert

Pyro, Platzsturm, Parolen: In der vergangenen Saison verhängte der DFB gegen die 56 Profi-Fußballklubs nahezu spieltäglich teils deftige Geldstrafen wegen des Fehlverhaltens ihrer Fans. n-tv.de hat alle DFB-Urteile ausgewertet - mit teils überraschenden Einsichten. Von Christoph Rieke und Christoph Wolf