Handball

Artikelübersicht- Alle Nachrichten zum Thema Handball bei n-tv.de

Themenseite: Handball

imago/Hartenfelser

imago0038210422h.jpg
12.01.2021 19:26

Absage der WM-Teilnahme Tschechiens Handballer erliegen Corona-Chaos

17 Infizierte im Team sind zu viel: Die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Ägypten findet ohne Tschechien statt. Die Tschechen ziehen ihre Mannschaft von dem Turnier zurück, weil die "Situation mehr als kritisch" sei. Als Nachrücker nimmt Nordmazedonien den freigewordenen Platz ein.

imago45972350h.jpg
08.01.2021 08:49

DHB-Star kritisiert WM-Absagen Die brisanten Sätze des Andreas Wolff

Für die Corona-bedingten WM-Absagen einiger Handball-Nationalspieler zeigt Torwart Andreas Wolff wenig Verständnis. Überraschend und ungewohnt deutlich kritisiert er eine Woche vor dem umstrittenen Weltturnier in Ägypten vor allem seine ehemaligen Kieler Teamkollegen.

Sander Sagosen in Aktion für den THW Kiel. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild
06.01.2021 18:41

"Dumme" Zuschauer-Pläne bei WM Handball-Stars sind völlig fassungslos

Die geplante Zulassung von Zuschauern bei der Handball-Weltmeisterschaft in Ägypten trotz der Corona-Pandemie stößt auf scharfe Kritik. Die Stars der Szene machen ihrem Ärger wortgewaltig Luft. Der Kapitän des deutschen Teams, Uwe Gensheimer, gibt sich derweil diplomatisch.

imago1000118853h.jpg
06.01.2021 15:19

Dritter Sieg für Gislason Deutsche Handballer souverän auf EM-Kurs

Dritter Sieg im dritten Spiel für Handball-Bundestrainer Alfred Gislason: Mit Bravour holen die deutschen Handballer kurz vor der Weltmeisterschaft in Ägypten einen Sieg. Das Spiel gegen Österreich ist nie wirklich in Gefahr, schon in der nächsten Partie kann das Gislason-Team die EM-Quali klarmachen.