Handball-Nationalmannschaft

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Handball-Nationalmannschaft

imago1009268146h.jpg
20.01.2022 19:28

Widerstandslos nach Corona-Chaos DHB kassiert EM-Klatsche gegen Spanien

Die von einem Corona-Ausbruch geplagte DHB-Auswahl bricht im ersten Spiel der EM-Hauptrunde gegen Spanien in der zweiten Halbzeit ein. Der spanische Keeper Pérez de Vargas, Ballverluste und technische Probleme sind zu viel für das Team. Trotz der Niederlage ist bei der EM nicht alles verloren. 

271181311.jpg
20.01.2022 09:29

"Es ist krass", "ein Notfall" Bitters verrückte Tage im Notfall-Modus

Johannes Bitter ist eigentlich nicht mehr Teil der Handball-Nationalmannschaft, dann steht er plötzlich wieder bei der Europameisterschaft im Tor. In einer verrückten Zeit ist der Routinier ein Retter in der Not. Er selbst findet das "krass". Wo die Reise nun hingeht, ist unklar. Von Michael Wilkening, Bratislava

Die deutsche Handball-Mannschaft will gegen Österreich den zweiten EM-Vorrundensieg einfahren.
19.01.2022 18:15

Neue Fälle vor Hauptrunde Corona wütet beim DHB immer heftiger

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft gewinnt bei der EM alle Spiele, wird aber täglich von neuen Hiobsbotschaften getroffen: Kein anderes Team wird vom Coronavirus derart heftig durcheinander gewirbelt. Auch bei der jüngsten Testreihe gibt es neue Fälle.

271183111.jpg
19.01.2022 15:26

"Das macht der tagtäglich!" DHB-Aufsteiger schreibt kein Handball-Märchen

Julian Köster kommt als Zweitliga-Spieler zur Europameisterschaft und plötzlich lastet eine große Verantwortung auf den Schultern des Rückraumspielers: Im richtungsweisenden Vorrundenfinale muss er der geschwächten Mannschaft helfen. Und der 21-Jährige liefert beeindruckend. Von Till Erdenberger

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen