Hip Hop

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hip Hop

Bilderserien
Auf Kim Kardashians Spuren: Nicki Minaj will das Internet sprengen Auf Kim Kardashians Spuren Nicki Minaj will das Internet sprengen

Okay, das Internet hat sie nicht kaputtgekriegt. Aber eins ist Kim Kardashian mit ihrem Fotoshooting für das "Paper"-Magazin damals geglückt: An die Bilder erinnert sich noch immer fast jeder. Nun will Rapperin Nicki Minaj das nachmachen - mehr mit Brust als mit Po.

Bewusstlos im Hotelzimmer: Sorge um Rapper Lil Wayne Bewusstlos im Hotelzimmer Sorge um Rapper Lil Wayne

Eigentlich wollte Lil Wayne schon in Rapper-Frührente sein - auch weil ihm seine Gesundheit in der Vergangenheit mehrfach einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Doch der 34-Jährige steht weiter auf der Bühne. Jetzt bricht er vor einem Konzert zusammen.

Die Schöne und die Biester: Lena hängt mit Deutschrappern ab Die Schöne und die Biester Lena hängt mit Deutschrappern ab

Lena Meyer-Landrut singt in deutscher Sprache. Das klingt immer noch ungewohnt. Noch ungewohnter ist jedoch, dass sie dies zusammen mit den Bommelmützen-Rappern von Genetikk tut. "Lang lebe die Gang" heißt der Song. Und der kommt nicht überall gut an.