Hip Hop

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hip Hop

133694918.jpg
21.09.2020 11:30

Neues Twitter-Gewitter Kanye West will Musikbranche erneuern

Wieder einmal tobt sich Kanye West bei Twitter aus. Allerdings gibt es dieses Mal keine unverständlichen Tweets, die an seinem Gesundheitszustand zweifeln lassen. Stattdessen legt er fast konkrete Vorschläge hinsichtlich einer Erneuerung der Musikbranche vor.

imago0096880732h (1).jpg
17.09.2020 11:44

Der nächste Präsident? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy

Spätestens seit Donald Trump wissen wir, dass eigentlich keine noch so rüde Aktion jemanden daran hindert, US-Präsident zu werden. Da will auch Kanye West, der bekanntlich ebenfalls auf den Posten schielt, nicht hintanstehen. Oder warum zeigt er sich öffentlich beim Wasserlassen?

imago0101083421h.jpg
08.09.2020 18:30

"Let Yourself Be Loved" Joy Denalane findet dich liebenswert

An der Seite von Max Herre und mit der Single "Mit dir" wurde Joy Denalane 1999 berühmt. Nach vielen weiteren Erfolgen erscheint nun mit "Let Yourself Be Loved" ihr erstes englischsprachiges Soul-Album. Mit ntv.de spricht die Sängerin über ihren Vater, Liebe und Selbstwert.

133694918.jpg
01.09.2020 16:09

"Mich kann niemand bezahlen" Kanye West will keine "Marionette" sein

Viele halten Kanye Wests Kandidatur für das US-Präsidentschaftsamt für ein abgekartetes Spiel. Er wolle damit nur seinem politischen Idol Donald Trump helfen und dessen Herausforderer Joe Biden schaden, mutmaßen sie. In einem Podcast beteuert der Rapper nun jedoch, nicht bestechlich zu sein.

imago0102756074h.jpg
30.07.2020 22:11

Innere Organe in Waschmaschine Frau zerstückelt russischen Rapper

Fünf Säcke mit Leichenteilen in einer Wohnung in St. Petersburg - dass der russische Rapper Andy Cartwright tot ist, daran besteht kein Zweifel. Wer den Körper zerstückelt hat, ist auch klar. Bleibt nur die Frage, wer für seinen Tod verantwortlich ist. Die Witwe gibt eine schaurige, widersprüchliche Erklärung ab.

81894219.jpg
17.07.2020 10:45

Rapper in Klinik Haftbefehl erleidet Schussverletzung

Aykut Anhan, besser bekannt als Rapper namens Haftbefehl, wird mit einer Schussverletzung ins Krankenhaus gebracht. Doch dass sich der Abzug der Pistole löst, ist wohl keine Absicht: Der Musiker soll ihn selbst betätigt haben. Offenbar befand er sich im Alkohol- und Drogenrausch.

133211606.jpg
19.06.2020 13:56

"Die haben mich gefeuert" Sido fliegt bei "The Voice of Germany" raus

2019 stößt Sido als Jury-Mitglied zu "The Voice of Germany". Doch nach nur einer Staffel ist für ihn dort auch schon wieder Schluss. Sein Abgang erfolgt offenbar nicht freiwillig. Ob das mit seinen jüngsten Äußerungen zu Verschwörungstheorien und seinem Angriff auf Journalisten zu tun hat, ist unklar.

imago0089039256h.jpg
16.06.2020 17:55

Leben nach Sido Charlotte Würdig weicht Treue-Frage aus

Acht Jahre sind Rapper Sido und seine Frau Charlotte verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder. Doch vor drei Monaten kommt raus: Zwischen den beiden ist Schluss. Und das schon länger. Wie und warum kam es zu der Trennung? Zumindest sie plaudert darüber aus dem Nähkästchen.