Hip Hop

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hip Hop

imago84030358h.jpg
17.06.2019 18:14

Going to Ibiza für "Coco Chanel" Haiyti dreht Video in Strache-Villa

Ist das Kunst oder kann das weg? Jedenfalls macht sich Ex-Kunststudentin Haiyti für ihr neues Rap-Video "Coco Chanel" die Affäre um den österreichischen Ex-Vizekanzler Strache zunutze. Sie drehte ihren Clip just in der Villa auf Ibiza, an die der FPÖ-Politiker keine allzu guten Erinnerungen haben dürfte.

imago87288212h.jpg
06.06.2019 17:49

"Verstauchtes Gehirn" Kanye West glaubte an ein Mordkomplott

Vor zwei Jahren wird bei Kanye West eine bipolare Störung diagnostiziert. Und auch seinen Followern in den sozialen Netzwerken fällt seinerzeit auf, dass mit dem Musiker etwas nicht stimmt. Bei US-Talkmaster Letterman spricht er jetzt offen über die Krankheit.

Fler hat Datum und Ort des geplanten Boxkampfes geleaked.
26.04.2019 14:16

"Du hast dich selbst gefickt" Fler und Bonez MC wollen sich boxen

Beef zwischen Rappern kommt zwar immer mal wieder vor, doch bei Bonez MC und Fler wird es nun ernst. Die beiden Kontrahenten wollen gemeinsam in den Boxring steigen. Der geplante Termin muss jedoch verschoben werden - wegen Flers "Bitchmove", so Bonez MC.

cardib.JPG
18.04.2019 11:24

So geht Ehe! Cardi B macht ihrem Mann die SM-Queen

Dass Cardi B kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt. Jetzt jedoch gibt sie womöglich auch einen Einblick, wie es bei ihr privat mit ihrem Ehemann Offset so zugeht. In dessen neuem Musikvideo holt die Rapperin Ketten, Lack und Leder raus. Dabei hatten sich die beiden doch eigentlich getrennt.