Horst Hrubesch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Horst Hrubesch

"Der Druck hat sich nicht verändert": Horst Hrubesch.
20.06.2015 13:26

"Jeder kämpft ums Überleben" Hrubesch stachelt DFB-Junioren an

Horst Hrubesch sieht seine U21-Junioren für das zweite EM-Spiel gegen Dänemark gerüstet. Der Druck habe sich nach dem Remis gegen Serbien nicht verändert. Was soll er auch sagen? Derweil gibt DFB-Sportdirektor Hansi Flick dem Ziel Olympia höchste Priorität.

Bereits 2009 holte Hrubesch mit der U 21 den EM-Titel - ob ihm das auch 2015 wieder gelingen kann?
21.06.2013 13:47

Adrion muss nach EM-Pleite gehen Horst Hrubesch wird wieder U-21-Trainer

Bei der Europameisterschaft scheidet die mit vielen Vorschusslorbeeren nach Israel gefahrene U-21-Nationalmannschaft bereits nach der Vorrunde aus - nun muss auch der bisherige Trainer Rainer Adrion den Hut nehmen. Nachfolger wird einmal mehr Nationaltrainer-Urgestein Horst Hrubesch.

"Jetzt geht das Turnier erst richtig los": Horst Hrubesch.
06.10.2009 12:46

Achtelfinale der U-20-WM Hrubesch träumt vom Titel

Horst Hrubesch darf langsam, aber sicher von seinem ersten WM-Titel träumen. "Ich habe fast alles erreicht, nur Weltmeister war ich noch nie", merkt der Erfolgcoach des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) fast beiläufig an und gibt sich vor dem Achtelfinale der U-20-WM gegen Nigeria am Mittwoch ab 20 Uhr in Suez kämpferisch.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.