Hummer-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hummer-Modelle

DSC_0486.jpg
27.08.2018 09:43

Wenn Marken sterben Nicht jeder Auto-Tod ist ewig

Saab, Lancia, Hummer oder Wartburg - die jüngere Vergangenheit bietet eine Vielzahl von Beispielen, bei denen glorreiche Automarken aufgrund verfehlter Strategien oder wirtschaftlicher Umbrüche auf dem Müllhaufen der Geschichte landeten.

Im Gegensatz zum Humvee soll der Oshkosh JLTV sich wie ein Buggy durchs Gelände jagen lassen.
27.08.2015 11:58

Alleskönner für US-Armee Oshkosh JLTV löst Humvee ab

Der Humvee hat ausgedient, jetzt kommt das Oshkosh JLTV. Das fast doppelt so schwere taktische Kampffahrzeug soll alles besser können. Vor Beschuss schützen, Landminen standhalten und sich wie ein Baja Racer fahren lassen.

Legendär wurde der Humvee bei seinem Einsatz im Irak 1991.
19.12.2014 11:21

744.000 Dollar für Kult-Brummer US-Army-Hummer unterm Hammer

Der Hummer ist Legende. Ob als H1 oder H2 - wo er fährt, hat er ein einnehmendes Wesen. Kult wurde er als Fahrzeug der US-Army. Jetzt trennt sich das Militär von 25 der Wuchtbrummen in einer Auktion. Doch nicht alle sind begeistert. Vor allem der Hersteller greint.

Der Evade wirkt, als würde er zum Kampf um die letzten Rohstoffreserven ausrücken.
15.08.2012 10:11

Evade - Hummer war gestern Straßen-Panzer aus Kanada

SUV haben sich nicht nur in Europa zu wahren Dauerbrennern entwickelt. In Nordamerika gehören sie zum selbstverständlichen Straßenbild. Wer hier also noch auffallen will, der braucht mehr als einen Mercedes G-Klasse oder Land Rover Defender. Da sollte es schon ein Conquest Evade sein. Gegen den wirkt selbst ein Hummer lächerlich. Hier kommt der Autor hin

06.02.2008 22:18

Hummer H3 Aufmerksamkeit garantiert

Der Hummer H3 ist nichts für scheue Menschen. Wer über Steigbügel ins Innere klettert, dem sind interessierte Blicke sicher. Doch Unvernunft kann manchmal so viel Spaß machen.

  • 1
  • 1