Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

amy.JPG
22.05.2019 11:50

Ansage mit Milchpumpe Amy Schumer geigt Müttern die Meinung

US-Comedian Amy Schumer lässt ihre Instagram-Follower an ihrem nicht immer rosigen Alltag als junge Mutter teilhaben. Allerdings steht sie auch schon wieder auf der Bühne, wofür sie nicht nur Lob bekommt. Nun macht sie den Super-Müttern eine klare Ansage.

imago91444135h.jpg
21.05.2019 09:50

Kleid zu eng Elle Fanning wird in Cannes ohnmächtig

Bei einer Dinner-Party im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes wird Elle Fanning plötzlich ohnmächtig. Wie die Schauspielerin jetzt bei Instagram mitteilt, war ein zu enges Prada-Kleid Schuld an der Misere.

Mick Jagger auf der Bühne im Hamburger Stadtpark 2017. Foto: Carsten Rehder/Archivbild
20.05.2019 19:01

Bereit für "No Filter"-Tour Mick Jagger haut in die Saiten

Wenige Wochen nach seiner Herz-OP zeigt sich Mick Jagger wieder in Höchstform. Nach einer ersten Tanzeinlage bei Instagram gibt es nun ein weiteres Video, das deutlich macht: Der Rolling-Stones-Frontmann ist wieder fit für die Bühne.

grande.jpg
20.05.2019 17:57

Besuch bei der NASA Ariana Grande hebt ab

Ariana Grande hat einen Song namens "NASA", und wohl auch der bringt ihr einen Besuch bei der US-Behörde für Raumfahrt ein. In ihrer Instagram-Story lässt sie ihre Fans daran teilhaben, wie viel Spaß ihr diese Erfahrung gemacht hat.

AP_19085038438896.jpg
20.05.2019 16:09

Peinlich oder süß? Heidi Klum mutiert zum Über-Fan-Girl

Schon klar, die Heidi liebt den Tom. So viel dürften mittlerweile auch diejenigen mitbekommen haben, die sich für gewöhnlich weniger für Promi-News interessieren. Doch als müsse sie die Welt noch von ihrem Glück überzeugen, postet Klum Dutzende Videos vom Konzert ihres Verlobten.

daniela katzenberger.JPG
20.05.2019 15:54

Yoga-Mieze Die Katze verbiegt sich

Sie nimmt sich gerne selbst aufs Korn, aber manchmal hat die Ironie auch bei Daniela Katzenberger Urlaub - zum Beispiel, wenn es um Yoga geht. Unter mallorquinischer Sonne setzt sich der Reality-Star gekonnt in Szene.

16.05.2019 15:30

"Es ist gefährlich" Selena Gomez schimpft auf Social Media

Selena Gomez gönnt sich des Öfteren eine Social-Media-Pause. Und das aus gutem Grund. In Cannes verleiht sie ihren gemischten Gefühlen gegenüber Instagram und Co. nun Ausdruck. Die seien nämlich "furchtbar" für ihre Generation.

imago68280974h.jpg
16.05.2019 14:45

Wie geht es nun weiter? "Big Bang"-Crew beim letzten Abendmahl

Mit der letzten Folge von "Big Bang Theory" geht eine Ära zu Ende. Für die Darsteller der Hitserie ein emotionaler Abschied nach zwölf Jahren. Kaley Cuoco teilt nun ein letztes Bild ihrer Crew auf Instagram. Wie geht es mit Sheldon, Leonard, Penny und Co. nun weiter?

amy schumer.JPG
14.05.2019 15:28

"MILF-Alarm auf ein Uhr" Amy Schumer scherzt über Mutterschaft

Mütter können sexy sein. Sie müssen aber nicht - und oftmals können sie sich das überhaupt nicht aussuchen. Amy Schumer hat schon während ihrer Schwangerschaft keinen Hehl aus ihren Strapazen gemacht. Nach der Geburt ihres Sohnes nimmt sie die neuen Herausforderungen mit Humor.

laura.JPG
14.05.2019 10:11

"Andere sind sexistischer" Der Wendler reagiert auf Shitstorm

Popschlager-König Michael Wendler kündigt eine neue Single samt Video an. Darin zu sehen ist seine 18-jährige Freundin Laura in sexy Posen. Das bringt ihm einen Shitstorm ein, doch den Sexismus-Vorwurf weist er nun in einem Interview zurück.

katzenberger.jpg
14.05.2019 09:30

Erotik in der Küche Die Katze verführt ihren Ehemann

Um eine Partnerschaft muss man sich immer wieder aufs Neue bemühen. Kleine Aufmerksamkeit hier, kleine Aufmerksamkeit da - auch Daniela Katzenberger beherrscht das Spiel. Für ihren Gatten zaubert sie in der Küche etwas ganz Besonderes.

imago91169527h.jpg
13.05.2019 15:48

Beauty-OPs und Birkin Bags Cardi B sahnt zum Muttertag ab

Cardi B feiert ihren ersten Muttertag. Und weil Töchterchen Kulture noch nicht Geschenk genug ist, gibt es von Vater Offset zum Ehrentag zwei überteuerte Luxus-Handtaschen, ein Meer von Blumen und ein Frühstück der Extraklasse.