Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

IMG_4844.PNG
18.07.2019 20:13

Hormonelles Durcheinander? Heidi Klum gibt den Backfisch

Falls Sie es nicht mitbekommen haben: Heidi Klum ist verknallt. Daran lässt sie seit geraumer Zeit keinen Zweifel. Jetzt hat das Model eine Reihe Posts abgesetzt, die allerdings eher an die erste große Teenie-Liebe erinnern als an zwei Erwachsene, die bald heiraten wollen.

IMG_4842.PNG
18.07.2019 10:00

Alter, was geht? Faltig ist das neue Sexy

Wer im Rampenlicht steht, will jung und gut aussehen. Deswegen wird geschminkt und gebotoxt, was das Zeug hält. Doch ausgerechnet unter den Reichen und Schönen fahren gerade alle auf ein Tool ab, das sie alt und faltig aussehen lässt. Promis wie Heidi Klum nutzen die sogenannte FaceApp.

klum.JPG
16.07.2019 16:15

Lang, länger, am längsten Heidi Klum zeigt, was sie hat

Ein Model muss bestimmte Maße mitbringen, um international erfolgreich zu sein. Vor allem lange Beine sind auf dem Laufsteg das A und O. Dass Heidi Klum diesbezüglich bestens ausgestattet ist, zeigt sie eindrucksvoll auf einem neuen Foto bei Instagram.

imago92222909h.jpg
16.07.2019 14:16

Nach Hass-Kommentaren Pink ergreift drastische Maßnahme

Pink lässt ihre Kinder am Berliner Holocaust-Mahnmal spielen und lädt davon ein Foto bei Instagram hoch. Das bringt ihr jede Menge gemeine Kommentare ein. Weil sie auf die nun aber endgültig keine Lust mehr hat, trifft die 39-Jährige eine Entscheidung.

kylie bikini jenner.jpg
16.07.2019 10:57

Ein Bikini-Bild nach dem anderen Kylie Jenner heizt ein

Wieso kleckern, wenn man klotzen kann? Kylie Jenner heizt ihren Fans innerhalb kürzester Zeit nicht mit einem, nicht mit zwei, sondern gleich mit fünf frischen Bikini-Fotos aus dem Urlaub ein. Da packt einen doch glatt das Fernweh.

imago91759634h.jpg
15.07.2019 22:27

Nach Tod von Costa Cordalis Katze spricht über "unendliche Traurigkeit"

Fröhlich, frech und schlagfertig - so kennt man Daniela Katzenberger eigentlich. Doch den Tod ihres Schwiegervaters Costa Cordalis hat die 32-Jährige noch nicht verdaut. Auf Instagram versucht sie ihren Schmerz nun abermals in Worte zu fassen. Dabei kommt auch die Anteilnahme der Fans zur Sprache.