Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

b321ff2f1ea9ecb165ee351954c3915e.jpg
04.03.2021 22:22

"Bei ganz vielen direkt Nazi" Kroos spricht mit Steinmeier über Cyber-Hass

In den sozialen Netzwerken ist eine "ganz andere Dimension" erreicht worden, sagt Toni Kroos. Der Fußballstar musste bereits Beleidigungen und Hasskommentare über sich ergehen lassen. Über das Problem spricht er nun mit Bundespräsident Steinmeier. Der sieht nicht nur die Politik in der Pflicht.

imago0095097586h.jpg
01.03.2021 20:19

Von Angestellter misshandelt Tallulah Willis bricht jahrelanges Schweigen

Tallulah Willis macht zum ersten Mal etwas öffentlich, das ihr vor rund zehn Jahren widerfahren ist. Eine Angestellte der Familie soll die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore psychisch schwer misshandelt haben. Bis heute hat die 27-Jährige diese Erlebnisse noch nicht verwunden, wie sie sagt.

imago0090235009h.jpg
01.03.2021 13:51

"Morgens, mittags, abends übel" Schwangere Yeliz Koc fühlt sich besser

Vergangene Woche macht Jimi Blue Ochsenknecht öffentlich, dass er und seine Freundin Yeliz Koc Nachwuchs erwarten. So schön diese Nachricht ist, so sehr leidet die werdende Mutter unter ihrer ständigen Schwangerschaftsübelkeit. Nun aber gibt sie ein Update und fühlt sich offenbar schon besser.

imago0089247204h.jpg
28.02.2021 13:38

Mobbing hinterließ Spuren Jonah Hill nennt Presse "dumm"

Paparazzi fotografieren Jonah Hill ohne Shirt am Strand, die britische Boulevardpresse veröffentlicht die Bilder. Das stößt dem Schauspieler ziemlich sauer auf. In den sozialen Medien wehrt er sich nun gegen diese Art des Mobbings.

imago0104661999h.jpg
24.02.2021 16:27

Tumor ist gutartig Jürgen Milski hat Grund zur Freude

Ärzte entdecken vergangene Woche in Jürgen Milskis Unterkiefer einen Tumor, den sie sofort entfernen. Zunächst ist unklar, ob es sich um eine bösartige Geschwulst handelt. Nun aber kann der Reality-TV-Star nach einem Anruf von seinem Arzt aufatmen.

Photo by Miley Cyrus on February.jpg
24.02.2021 12:10

Aus Trotz gegen Kritik? Miley Cyrus liebt ihre Kippen und "Angel"

Immer wieder wird Miley Cyrus von Paparazzi beim Rauchen erwischt. Doch die Sängerin steht zu ihrer letzten verbliebenen Sucht, nachdem sie sämtlichen anderen Drogen bereits abgeschworen hat. Neben den Zigaretten hat sie außerdem noch ein großes Herz für ihre neue Hündin.

imago0094951198h.jpg
23.02.2021 19:16

Erster Post nach Scheidungs-News Kim Kardashian taucht wieder auf

Nach Gerüchten über eine bevorstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wird letzte Woche bekannt, dass die Promi-Ehe tatsächlich am Ende ist. Anschließend taucht Kardashain in den sozialen Medien erst einmal ab. Nun meldet sie sich dort mit einem privaten Posting zurück.

imago0101080355h.jpg
23.02.2021 13:19

Antrag von Oceans Vater Jasmin Tawil will wieder heiraten

Seit ihrer Teilnahme an der letzten Staffel "Promi Big Brother" ist es recht ruhig um Jasmin Tawil. Nun macht die Ex-Frau von Musiker Adel Tawil überraschend öffentlich, dass sie mit dem Vater ihres Sohnes Ocean den Bund der Ehe eingehen möchte.

Photo shared by S O P.jpg
18.02.2021 11:06

Sascha Gaugel wurde nur 46 Stars trauern um Promi-Stylisten

Viele Jahre kümmert sich Sascha Gaugel als Stylist um die Belange und das Aussehen von prominenten Kundinnen, ist mit vielen eng befreundet. Dazu zählen neben Helene Fischer auch Sophia Thomalla und Charlotte Würdig. Jetzt stirbt der Hamburger im Alter von nur 46 Jahren.

collage_kardashian_baker.jpg
17.02.2021 12:32

Beziehung mit Rockmusiker Kourtney Kardashian macht Liebe offiziell

Kürzlich lichten Paparazzi Kourtney Kardashian mit einem neuen Mann an ihrer Seite ab. Es ist Travis Baker, Schlagzeuger der Band Blink-182. Nun bestätigt die 41-Jährige ihre Beziehung zu dem Musiker in den sozialen Medien mit einem etwas anderen Pärchenfoto.