Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

Bildschirmfoto 2018-12-15 um 01.48.55.png
15.12.2018 02:13

Oben ohne eingekuschelt Im Bett mit Heidi und Gisele

Da kann man schon mal Augen machen: Zwei der erfolgreichsten Models der Welt haben es sich zusammen unter einer Decke gemütlich gemacht. Klingt sexy, hat aber vor allem was mit Lektüre zu tun. Was die wohl lesen?

Bildschirmfoto 2018-12-14 um 02.15.17.png
14.12.2018 03:40

Ganz was Süßes Sylvie Meis zeigt ihren Neuen

Gerade noch verkündete sie, sie gehe regelmäßig auf Dates. Nun scheint Sylvie Meis schon wieder in festen Händen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Freund. Kennengelernt hat sie ihn ganz klassisch bei der Arbeit.

Bildschirmfoto 2018-12-10 um 01.13.46.png
10.12.2018 05:33

Sonnige Aussichten Emily Ratajkowski macht es sich gemütlich

Ach, Sommer, was war das schön. Eis essen, am See herumlungern und schöne Körper in Bademode betrachten. Letzteres geht noch immer ganz vorzüglich, jedenfalls via Instagram. Wer nach virtuellen Sonnenstrahlen lechzt, der besuche das Profil von Emily Ratajkowski.

Bildschirmfoto 2018-12-09 um 22.50.18.png
09.12.2018 23:24

Ho, ho, Heidi! Klums Brust-Blitzer beim Weihnachtsmann

Das Internet ist voller Brüste - auch mit denen von Heidi Klum. Wer Klatsch-affin ist, weiß sicher sogar, wie das Model die nennt. Im Advent jedoch scheinen es die Menschen etwas genauer zu nehmen: Auf Kopfhöhe des Weihnachtsmanns sind Busenblitzer nur semi-ok.

lena.JPG
07.12.2018 13:41

"Einfach so" Wuschelige Lena macht Fans wuschig

Lena Meyer-Landrut singt wieder. Mit "Thank You" ist vor Kurzem ihre neue Single erschienen. Um Aufmerksamkeit zu generieren, reicht es jedoch schon völlig aus, wenn sie ein neues Foto postet. So sorgt nun ein Schnappschuss von ihr mal wieder für Wirbel.

Bildschirmfoto 2018-12-06 um 00.07.08.png
06.12.2018 03:59

Ganz die Mama! Gisele Bündchen zeigt ihre Tochter

Wächst hier etwa ein kleiner Yogi heran? Ob die kleine Vivian schon etwas mit Spiritualität anfangen kann, wissen wir nicht, aber die Pose sitzt. Ihre Supermodel-Mama Gisele Bündchen ist stolz.

kardashian.JPG
04.12.2018 18:51

Wo ist da jetzt die Kosmetik? Kim Kardashian wirbt fast nackt

Freizügige Schnappschüsse von Kim Kardashian ist man ja gewöhnt. Jetzt zeigt sich die 38-Jährige wieder einmal beinahe so, wie Gott sie schuf. Das jedoch nicht einfach nur so, sondern aus einem ganz bestimmten Grund. Der mutet allerdings ein wenig seltsam an.

1520169.jpg
03.12.2018 13:26

"Wir sind keine Freunde" Lilly schluchzt, Boris spottet

Der Rosenkrieg von Lilly und Boris Becker geht in die nächste Runde. Erst schüttet sie im RTL-Jahresrückblick ihr Herz aus, dann scheint er dies mit einem zynischen Post bei Instagram zu kommentieren. Lilly hat offenbar recht: "Es ist wirklich vorbei."

imago85467447h.jpg
30.11.2018 11:14

Total blau Das finden Rihannas Fans mal wieder spitze

Derzeit macht Rihanna weniger mit neuer Musik als mit heißer Unterwäsche auf sich aufmerksam, die sie ein ums andere Mal selbst präsentiert. Jetzt zeigt sie sich in blauer Spitze. Bei dem Anblick dürfte auch ihrem Milliardär ganz warm ums Herz werden.

47014979.jpg
29.11.2018 17:44

Instagram vs Gemäldegalerie Van Gogh ist jetzt Hipster

Es geht um Bilder - das ist aber auch schon alles, was Instagram und eine Gemäldegalerie gemeinsam haben. Ein Künstler bringt auf seinem Account nun Dinge zusammen, die nicht zusammengehören, aber überraschend gut passen.

paris.JPG
27.11.2018 20:18

Schluss mit "Dummchen"-Image? Paris Hilton tropft sich voll

Einst war sie das It-Girl schlechthin. Doch mit mittlerweile 37 hat Paris Hilton offenbar genug davon, als "blondes Dummchen" abgestempelt zu werden. Ob ihr ihre jüngste Fotoserie mit bekleckertem Dekolleté und einem Bad in der Wanne dabei hilft?