Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

schweiger.JPG
17.09.2019 19:36

Seltener Schnappschuss Til Schweiger zeigt seinen Vater

Man kennt nicht nur Til Schweiger, sondern auch seine Ex-Partnerinnen und Töchter. Aber seine Eltern? Die meiden in der Regel das Rampenlicht. Jetzt jedoch posiert Schweiger mit seinem Vater auf einem aktuellen Instagram-Foto.

katzeneu.JPG
17.09.2019 18:23

"Noch mehr lecker Hater-Futter" Die Katze legt oben ohne nach

Von wegen der Sommer geht zu Ende - doch nicht auf Mallorca! Während die Menschen in Deutschland unter dem Temperaturrückgang stöhnen, genießt Daniela Katzenberger auf der Baleareninsel einfach weiter die Sonne. Mit einem neuen Oben-ohne-Foto foppt sie zugleich ihre Kritiker.

mileycyrus_69466319_168095504243600_1369876639064581482_n.jpg
17.09.2019 17:51

Ansage an die Konkurrenz Miley Cyrus zeigt sich kämpferisch

Während Liam Hemsworth noch die Trennung von Miley Cyrus verarbeitet, von der er wohl aus dem Internet erfuhr, hat seine baldige Ex-Frau schon wieder Grund zu feiern. Ihre neue Single stürmt die Streaming-Charts, und die 26-Jährige zelebriert das auf ihre ganz eigenen Art.

lenagercke_68761258_172215197245132_6172963332517329636_n.jpg
17.09.2019 15:41

"Nicht so aufgewacht" Lena Gercke wirft sich in Pose

Nur in Unterwäsche entspannt Lena Gercke auf dem Sofa. Rein beruflich, versteht sich. Das kommt bei ihren Fans gut an. Das Model gibt aber auch gerne zu, dass sie so nicht am Morgen aus dem Bett gefallen ist.

imago93092038h.jpg
13.09.2019 19:44

"So küssen wir wirklich" Mendes und Cabello züngeln auf Instagram

Zumindest wissen sie, wie man Aufmerksamkeit erregt: Nachdem sich Camila Cabello und Shawn Mendes lange zierten, ihre Beziehung zu bestätigen, geben sie nun äußerst intime Einblicke in ihr Privatleben. In einem Video demonstrieren sie ihren Fans wenig schmeichelhaft, wie sie sich "wirklich küssen".

danielakatzenberger_69324161_1190274564490325_3052391514665121690_n.jpg
13.09.2019 11:25

Auch am Morgen wunderschön Die Katze lässt digital tief blicken

Direkt nach dem Aufstehen fühlt sich wohl keine Frau auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität angekommen. Daniela Katzenberger nimmt das zum Anlass, sich einmal mehr über sich selbst lustig zu machen. Unterstützung erhält sie dabei von Ehemann Lucas Cordalis.

natascha.JPG
12.09.2019 10:33

Nach Rücken-OP Natascha Ochsenknecht kommt auf die Beine

Lange Zeit leidet Natascha Ochsenknecht unter starken Rückenschmerzen. Der Grund ist eine Zyste an der Wirbelsäule, die sich die 55-Jährige jetzt entfernen ließ. Per Instagram meldet sie sich nun samt Gehhilfe aus dem Krankenhaus.

kendall jenner handtuch.JPG
10.09.2019 14:02

Eingewickelt Im Bett mit Kendall Jenner

Wenn sie aus der Wanne steigen, sind die meisten Leute vor allem eins: nass. Das wird wohl auch bei Kendall Jenner der Fall sein. Doch während Normalsterbliche sich nach dem Bad erstmal wieder umständlich vorzeigbar machen, wirkt das Model in Frottee gehüllt ganz in seinem Element.