Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

imago0085111262h.jpg
28.10.2020 02:13

Appell an alle Leugner Bushido mit Coronavirus infiziert

Auch wenn er alle Vorgaben im Kampf gegen Corona ernst genommen habe, ist Rapper Bushido positiv auf das Virus getestet worden. Der 42-Jährige erklärt auf Instagram, dass er Symptome habe und richtet sich auch an alle Verschwörungstheoretiker.

ElQzgmgUcAcz3ac.jpg
27.10.2020 20:56

"Das ist 40!" Shitstorm für Kim Kardashians Bikini-Bilder

Vor wenigen Tagen ist Kim Kardashian 40 Jahre alt geworden. Was wäre die Reality-TV-Teilnehmerin, wenn sie zu diesem Anlass nicht ein paar freizügige Fotos von sich hochladen würde, auf denen sie zeigt, wie gut sie noch in Form ist? Doch dieses Selbstbewusstsein sorgt nicht bei allen Fans für Begeisterung.

jenny_frankhauser_122508466_353530909205741_6270293553994351909_n.jpg
27.10.2020 18:06

Song für den Vater Jenny Frankhauser singt wieder

Vor vier Jahren veröffentlicht Jenny Frankhauser eine erste Single. Nun hat die ehemalige Dschungelkönigin und Katzenberger-Halbschwester einen neuen Song aufgenommen. "Du bist da" widmet sie ihrem verstorbenen Vater.

sarellax3_122776783_835198557284002_424370034296793260_n.jpg
27.10.2020 11:10

"Wo ich hingehöre" Sarah Lombardi schwelgt im Liebesglück

In Liebesdingen läuft es für Sarah Lombardi gerade richtig gut. Erst kürzlich war sie mit ihrem neuen Freund Julian Büscher im Liebesurlaub auf den Malediven. Jetzt gesteht sie ihm ihre Gefühle ganz öffentlich und könnte offenbar kaum glücklicher sein.

Bildschirmfoto 2020-10-26 um 22.20.49.png
27.10.2020 01:43

Film als Beweis gepostet Emily Ratajkowski ist schwanger

Vor allem die männlichen Fans von Emily Ratajkowski müssen jetzt ganz stark sein. Das 29-jährige Model ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard erwartet sie ihr erstes Kind. Das teilt sie mit einem besonderen Video mit.

Stephanie_Auras_Lehmann_Neuhof_1987.jpg
26.10.2020 18:08

Mitmach-Projekt "Schwalbenjahre" Die Familienalben der DDR durchblättern

Die Fotografin Jessica Barthel hatte die stereotype Berichterstattung über Ostdeutsche satt - und richtete mit "Schwalbenjahre" einen Instagram-Kanal ein, auf dem frühere DDR-Bürger Aufnahmen aus alten Familienalben teilen und Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen. Von Sarah Borufka

imago0047946968h.jpg
26.10.2020 02:44

Corona nur Wochen nach Haft Ronaldinho ereilt der nächste Schock

Brasiliens ehemaliger Fußballstar Ronaldinho hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie er per Instagram mitteilt, sei sein Testergebnis positiv, ihm gehe es aber gut. Erst im August war der 40-Jährige nach fünf Monaten Arrest in Paraguay in seine brasilianische Heimat zurückgekehrt.

135718814.jpg
22.10.2020 11:12

"Etwas schwierige Phase" Bei Pietro und Laura kriselt es

Schon länger wundern sich seine Follower, warum Pietro bei Instagram keine gemeinsamen Fotos mehr mit Freundin Laura postet. Nun spricht der Sänger Klartext und gesteht, dass er seinen Fans "eine Antwort schuldig ist".

imago63592524h.jpg
20.10.2020 16:09

Nach Partys und Urlaubsreisen Geiss sorgt mit Corona-Geständnis für Ärger

Mit ihrer Mitteilung, vor wenigen Monaten mit dem Coronavirus infiziert gewesen zu sein, sorgt Carmen Geiss derzeit für Aufsehen in sozialen Medien. Denn viele Follower zweifeln wegen zahlreicher Party- und Urlaubsbilder am Wahrheitsgehalt des Geständnisses. Die Millionärsgattin muss sich rechtfertigen.