Instagram

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Instagram

92409891.jpg
12.04.2021 12:51

"Partner und Mentor" Ex-Frau erinnert an verstorbenen DMX

Vergangene Woche stirbt Rapper DMX nach einem Herzinfarkt mit nur 50 Jahren. Nun erinnert seine Ex-Frau, die Mutter seiner vier Kinder, anlässlich ihres eigenen 50. Geburtstags an den Mann, der trotz Scheidung bis zum Schluss ihr "bester Freund" war.

Photo by Sophia Thiel in Munich,.jpg
12.04.2021 10:58

Fans durften mitbestimmen Sophia Thiel hat die Haare schön

Sophia Thiel hat Lust auf einen neuen Look und ist mutig genug, ihre Fans über ihre neue Frisur abstimmen zu lassen. Den Besuch beim Friseur lässt sie von der Kamera begleiten und präsentiert sich nun mit neuer Haarpracht. Die 26-Jährige gibt an, dass sie sich das allein niemals getraut hätte.

imago0091190483h.jpg
09.04.2021 13:01

"Es ist echt kein Spaß" Ingo Nommsen hatte heftigen Covid-Verlauf

Drei Wochen lang ist es in den sozialen Medien still um Ingo Nommsen. Aus gutem Grund, denn nun meldet sich der Moderator zurück und berichtet über seine zurückliegende Infizierung mit dem Coronavirus. Die Krankheit habe ihn fast "dahingerafft", sagt der 50-Jährige.

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 13.51.17.png
07.04.2021 19:17

Tiefer Einblick auf Instagram Leni Klum gibt Ausblick auf nächstes Cover

Leni Klum scheint in der Modewelt langsam Fuß zu fassen. Die Tochter von Heidi Klum ergattert immer mehr Modeljobs und wird wohl in wenigen Tagen erstmals alleine auf einem Cover zu sehen sein. Dass die 16-Jährige dafür jedoch sehr tief blicken lässt, kommt nicht bei all ihren Fans gut an.

imago0097165020h.jpg
07.04.2021 11:17

Kreisch! Lena postet mal wieder was

Sie ist Popstar, Teenie-Idol, Werbe-Ikone und Social-Media-Influencerin. Doch seit Monaten lässt Lena ihre rund 3,8 Millionen Follower bei Instagram ziemlich alleine. Nun gibt es endlich mal wieder ein Mini-Lebenszeichen von ihr. Juhu!

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.