Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

Endspurt mit Liverpool: Jürgen Klopp.
04.05.2019 08:22

Hingucker in den Auslandsligen Kann Klopps Liverpool Man City überholen?

In der Premier League verspricht das Rennen um die Fußballmeisterschaft weiter Spannung - am Montag könnte es zugunsten von Manchester City entschieden werden. In Spanien, Frankreich und Italien sind die Titelkämpfe abgeschlossen, die Champions-League-Plätze müssen aber noch verteilt werden.

imago39977140h.jpg
26.04.2019 09:48

Ein Profi, kein Romantiker Ishak Belfodil - Brecher aus der Banlieue

Unter anderem Olympique Lyon, FC Bologna, FC Parma, Inter Mailand, Standard Lüttich und Werder Bremen: Ishak Belfodil hat mit seinen 27 Jahren viel erlebt. So gut wie mittlerweile bei der TSG Hoffenheim lief's aber selten. Ein Treuebekenntnis zum Klub vermeidet der Torjäger dennoch.

Tor des Tages: Martin Hinteregger.
17.03.2019 17:23

Es klappt auch gegen Nürnberg Frankfurter Eintracht zieht ihre Kreise

In der Fußball-Europaliga gewinnen die Frankfurter bei Inter Mailand. Da sollte das Bundesligaspiel gegen den Tabellenletzten aus Nürnberg doch kein Problem sein. Oder? Es reicht zu einem verdienten Sieg. Jetzt ist für die Eintracht sogar ein Platz in der Champions League drin.

ac1591fecccdadc27d9c75003d7576df.jpg
14.03.2019 23:19

EL-Sieg gegen Inter Eintracht rettet Ehre der Bundesliga

Nach dem Aus der Bayern in der Champions League ist die Eintracht Frankfurt das einzige deutsche Team in internationalen Wettbewerben. Dass die Mannschaft von Trainer Adi Hütter dort zurecht mitmischt, zeigt das siegreiche Europa-League-Achtelfinale gegen Inter Mailand.

imago39274138h.jpg
14.03.2019 17:29

Fan-Invasion der Frankfurter Eintracht soll die Liga-Ehre in Europa retten

Eintracht Frankfurt ist der letzte Hoffnungsträger für einen versöhnlichen Abschluss der Fußball-Bundesligisten in der europäischen Tuniersaison. Nach dem Champions-League-Aus aller deutschen Klubs können es Hütters Jungs im Europa-Pokal richten. Allerdings haben sie in Mailand eine schwere Aufgabe.

imago39280432h.jpg
11.03.2019 23:03

Zwei Treffer in Nachspielzeit Eintracht Frankfurt feiert furiosen Sieg

Mit drei Treffern - davon zwei in den Schlussminuten - gelingt Eintracht Frankfurt ein ungefährdeter Sieg beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf. Das Selbstvertrauen für die Partie gegen Inter Mailand in der Europaliga sollte also da sein. Das Montagsspiel der Fußball-Bundesliga wird jedoch von Fan-Protesten begleitet.

imago39199695h.jpg
07.03.2019 20:47

Trapp hält Elfmeter Frankfurt mit Ladehemmung gegen Inter

Für eine furios aufspielende Eintracht aus Frankfurt wird das Spiel gegen Inter Mailand zur Geduldsprobe. Dabei macht die SGE vieles richtig. Erst hält Keeper Trapp einen Strafstoß, danach folgen Chancen im Minutentakt - allerdings ohne Torerfolg.

Eintracht Frankfurt will auch gegen Inter Mailand wieder jubeln.
07.03.2019 16:22

Achtelfinale gegen Inter Eintracht Frankfurt lebt den Traum

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt empfängt heute Inter Mailand zum Hinspiel im Achtelfinale der Europaliga. Die Chancen auf das Weiterkommen gegen den dreimaligen Champions-League-Sieger stehen gar nicht so nicht schlecht. Beim Gegner brodelt es. Von Till Erdenberger

df37946f377e1b1aee35f14cef2a20b1.jpg
27.12.2018 19:43

Gewalt-Exzesse und Rassismus In Italiens Fußball eskalieren die Probleme

Beim Topspiel zwischen Inter Mailand und dem SSC Neapel zeigt der italienische Fußball seine ganz hässliche Fratze. Während des Spiels hallen rassistische Beleidigungen aus Inters Fankurve, später gibt es blutige Hooligan-Krawalle, ein Mensch stirbt. Sport und Politik sind erschüttert.