Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

imago45254695h.jpg
07.12.2019 08:23

Hingucker in den Auslandsligen Klopp hofft auf United im Manchester-Derby

Jürgen Klopp will in England seine Siegesserie fortsetzen und den Abstand auf Man City ausbauen, das im Stadtderby ran muss. In Italien gibt's echte Spitzenspiele für Tabellenführer Inter Mailand und Verfolger Juventus Turin. Real Madrid und der FC Barcelona haben machbare Aufgaben vor der Brust.

imago44497754h.jpg
10.11.2019 10:42

"Fragen Sie die Spieler" Die nächste BVB-Frechheit beim FC Bayern

Nach dem furiosen Comeback-Sieg in der Champions League gegen Inter Mailand fühlt sich Borussia Dortmund bereit für den Bundesliga-Showdown beim FC Bayern. Doch was dann am Samstagabend in München passiert, das macht den Sportdirektor des BVB stinksauer. Von Tobias Nordmann, München

Huldigungen darf Hakimi nach dem Spiel gegen Inter getrost annehmen.
06.11.2019 07:15

"Er spürt die Situationen" Verteidiger Hakimi stürmt in die BVB-Herzen

Achraf Hakimi beschenkt sich einen Tag nach seinem 21. Geburtstag mit dem Spiel seines Lebens. In der Champions-League-Partie gegen Inter Mailand grätscht der BVB-Verteidiger hinten brillant und trifft vorn doppelt. Sogar sein introvertierter Trainer Lucien Favre zeigt sich verzückt. Von Felix Meininghaus, Dortmund

imago44341787h.jpg
05.11.2019 23:51

Furioser BVB dreht CL-Spiel Dortmund feiert den doppelten Hakimi

Zur Halbzeit steht Borussia Dortmund kurz vor dem Champions-League-Aus. In den zweiten 45 Minuten dreht der BVB auf - und damit das Spiel gegen Inter Mailand. Held des zweiten Sieges am vierten Spieltag der Königsklasse ist der Mann, der auch schon für den ersten Erfolg gesorgt hat.

imago43734773h.jpg
24.10.2019 09:42

Zorc kontert Mourinho-Gerücht Blutleerer BVB verrät eigene Ansprüche

Bei Borussia Dortmund müssen sie sich nach der Niederlage gegen Inter Mailand nicht nur mit einer überaus schwachen Vorstellung in der Champions League beschäftigen. Auch Gerüchte um Startrainer José Mourinho, der Lucien Favre beerben könnte, machen die Runde. Von Felix Meininghaus, Mailand

Kam, sah und traf: Gonzalo Higuain.
06.10.2019 23:50

Joker Higuain trifft Juve kickt Inter von der Tabellenspitze

Die erfolgsverwöhnten Mailänder müssen die erste Niederlage der Saison einstecken. Im Topduell der Serie A verliert Inter auch gleich noch seinen Platz an der Tabellenspitze. Rekordmeister Juventus Turin nimmt von Anfang an das Heft in die Hand. Der eingewechselte Gonzalo Higuain sorgt für das Siegtor.

imago43001767h.jpg
05.10.2019 08:48

Hingucker in den Auslandsligen Dribbelt umwerfender Ribéry weiter groß auf?

Franck Ribéry fühlt sich wieder geschätzt und will Florenz weiter begeistern. Doch um den Titel geht es in Europas Fußball-Ligen für andere. Jürgen Klopp will seine Serie ausbauen, Real Madrid kämpft gegen die nächste Blamage und Thomas Tuchel kann einen Verfolger abschütteln. In Italien steigt das Spiel des Jahres.