Inter Mailand

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Inter Mailand

Kam, sah und traf: Gonzalo Higuain.
06.10.2019 23:50

Joker Higuain trifft Juve kickt Inter von der Tabellenspitze

Die erfolgsverwöhnten Mailänder müssen die erste Niederlage der Saison einstecken. Im Topduell der Serie A verliert Inter auch gleich noch seinen Platz an der Tabellenspitze. Rekordmeister Juventus Turin nimmt von Anfang an das Heft in die Hand. Der eingewechselte Gonzalo Higuain sorgt für das Siegtor.

imago43001767h.jpg
05.10.2019 08:48

Hingucker in den Auslandsligen Dribbelt umwerfender Ribéry weiter groß auf?

Franck Ribéry fühlt sich wieder geschätzt und will Florenz weiter begeistern. Doch um den Titel geht es in Europas Fußball-Ligen für andere. Jürgen Klopp will seine Serie ausbauen, Real Madrid kämpft gegen die nächste Blamage und Thomas Tuchel kann einen Verfolger abschütteln. In Italien steigt das Spiel des Jahres.

bc00f7c9b59705d2a66a4b0453b102bd.jpg
17.09.2019 20:58

Zenit holt Punkt in Lyon Inter Mailand entgeht Blamage gegen Prag

Mit den Gruppengegnern Barcelona und Inter Mailand hat Borussia Dortmund ein schweres Los in der Champions League erwischt. Doch die Italiener lassen zum Auftakt überraschend Punkte liegen. Auch Leipzigs Konkurrenten Lyon und St. Petersburg müssen sich die Punkte teilen.

Mit diesem Trikot lief Fußball-Zweitligist FC St. Pauli in der Saison 2015/16 einmal auf. Seit dem hat sich wenig geändert.
04.09.2019 21:11

Rassismus im Fußball Wenn Einzelfälle erstaunlich regelmäßig sind

Inter Mailands Stürmer Romelu Lukaku muss sich auf Sardinien Affenlaute anhören, um dann von den eigenen Fans erklärt zu bekommen: "Das war nur Unterstützung!" Mal wieder wird klar: Rassismus ist ein großes Problem im europäischen Fußball - und es geht längst nicht mehr um Einzelfälle.