Investoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Investoren

291187685.jpg
08.07.2022 15:59

Fintech Rubarb ist insolvent Scholz' Neffen gehen mit Krypto-App pleite

Die Gründer des Fintechs Rubarb können mit einem bekannten Verwandten werben: Ihr Onkel Olaf Scholz soll für eine seriöse Geldanlage stehen. Vor kurzem versprechen sie mit einer neuen Krypto-Plattform bis zu 3,8 Prozent Zinsen. Doch auch diese Unternehmer scheitern auf dem Kryptomarkt. Von Christina Lohner

1e9806a4b000c4ef96480878afce2c49.jpg
07.07.2022 22:39

Kupfer und Rohöl wieder begehrt Fed-Aussagen beruhigen Wall Street

Um die steigende Inflation in den Griff zu bekommen, erwägen die US-Währungshüter Ende Juli eine weitere Zinsanhebung - allerdings nicht so stark wie von einigen Investoren befürchtet. An der Wall Street sorgt die Nachricht für Erleichterung. Zu den Gewinnern des Tages gehören Aktien von Chipherstellern wie AMD und Intel.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen