Investoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Investoren

1768651.jpg
19.04.2021 08:53

Ein gefundenes Fressen? Gründer locken Löwen mit "ZASTA"

Eigentlich kommen die Gründer ja in die "Höhle der Löwen", weil sie Geld wollen. Die Erfinder von "ZASTA" jedoch hoffen darauf, just mit dem Thema Moneten die Investoren zu begeistern. Doch es geht diesmal auch um Eier, Reklame und Gerstensaft.

213824956.jpg
18.04.2021 16:52

Investoren haben es nicht eilig IPO hat für Getyourguide keine Priorität

Besonders Reise-Startups haben es in der Corona-Krise schwer. Anhaltende Lockdowns machen Trips und Ausflüge fast unmöglich. Getyourguide blickt trotzdem optimistisch in die Zukunft und will die Erholung des Markts nutzen - über einen Börsengang macht sich das Startup momentan keine Gedanken.

Investor Ralf Dümmel.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.
14.04.2021 15:07

Kritik wegen "Pinky Gloves" Ralf Dümmel will mehr über Periode lernen

Mit den "Pinky Gloves" haben sich "Die Höhle der Löwen"-Investor Ralf Dümmel und die beiden Gründer keinen Gefallen getan. Nach der Vorstellung ihres Perioden-Produkts hagelte es von weiblicher Seite viel Kritik. Nun versprechen alle, sich zum Thema Menstruation besser zu informieren.

imago82940562h.jpg
11.04.2021 12:34

Büro-Präsenz oder Homeoffice? Poker um Büroimmobilien steht kurz bevor

Inzwischen arbeiten viele Arbeitnehmer seit fast einem Jahr von zu Hause. Etliche Büros sind verwaist. Einige große Unternehmen haben bereits auslaufende Mietverträge genutzt - und sind aus ihre Büroflächen ausgezogen. Doch trotz Homeoffice-Trend bleiben Büros für viele Investoren weiter attraktiv.

2014-03-17T120000Z_1160355016_GM1EA3I06WV01_RTRMADP_3_MYANMAR.JPG
05.04.2021 16:37

Investieren in Edelsteine Anleger setzen auf Anti-Bitcoins aus der Natur

In der Corona-Krise steigt die Nachfrage nach Edelsteinen, einer der ältesten Geldanlagen überhaupt. Die Naturschönheiten lassen manchen kühl kalkulierenden Investor zum begeisterten Sammler werden. Bei Kauf und Handel sollten sich Anleger aber professionelle Unterstützung holen. Von Max Borowski

03.04.2021 17:49

Mehrere Interessenten Eisengießerei Torgelow bekommt Investor

Viel Industrie gibt es nicht in Vorpommern. Deswegen bangt die Region um die Eisengießerei in Torgelow. Doch nun deutet sich an, dass der Spezialist für Windkraftanlagen und Großmotoren wohl erhalten bleibt. Allerdings muss ein Teil der Belegschaft wieder in Kurzarbeit.

234082325.jpg
31.03.2021 11:09

Lieferdienst enttäuscht Deliveroo bricht bei Börsendebüt ein

Der erste Kurs des Lieferdienstes Deliveroo notiert zum Börsendebüt deutlich unter dem Ausgabepreis. Danach geht das Papier auf Talfahrt und weitet noch in den ersten Minuten die Verluste aus. Einige Investoren fragen sich, ob der Lieferdienst überhaupt jemals seine Bewertung rechtfertigen könnte.

234615037.jpg
26.03.2021 20:10

Nico Rosberg liebt Grillen-Pasta "Insektennahrung ist eine gute Lösung"

Er war Formel 1-Weltmeister 2016, direkt danach beendete er seiner Karriere und wurde Investor - mit Fokus auf Nachhaltigkeit: Nico Rosberg. Neben Elektromobilität und Flugtaxis interessieren ihn neue Arten der Ernährung. Was treibt ihn? Und wie kommen die großen "grünen" Ideen durch die Pandemie?

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.