Investoren

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Investoren

RTR3GHQ3.jpg
11.10.2019 12:13

Schmutzige Geschäfte Reich mit Herbalife

Steckt hinter der US-Diätfirma Herbalife ein betrügerisches Schneeball- oder ein seriöses Franchise-System? Nicht nur Behörden treibt diese Frage um. Zwischen milliardenschweren Investoren entbrennt ein Finanzkrieg der Superlative. Der True-Crime-Podcast rollt den Fall erneut auf.

imago41648075h.jpg
05.10.2019 11:58

Krisenklub mit Chaos-Investor Effenberg ist ab sofort Uerdingen-Manager

Stefan Effenberg wird mit sofortiger Wirkung Manager beim krisengeschüttelten Fußball-Drittligisten KFC Uerdingen und will dort "gemeinsam erfolgreich werden". Der Klub sorgt dieses Jahr vor allem für Aufsehen, wenn sein Investor Michail Ponomarew ausrastet oder mal wieder der Trainer entlassen wird.

Mikhail Ponomarew akzeptiert die Entschuldigung Konrads.
02.10.2019 16:15

Er verzeiht übles Nachäffen KFC-Boss gewährt Spieler zweite Chance

Die neuerliche Eskapade beim KFC Uerdingen scheint ausgestanden: Investor und Präsident Mikhail Ponomarew verzeiht Spieler Manuel Konrad. Der hatte den Russen böse nachgeahmt und geschildert, wie dieser nach einer Niederlage komplett ausrastet. Doch er kommt mit einem blauen Auge davon.

124928567.jpg
30.09.2019 13:43

n-tv auf der Bits & Pretzels Startup-Gründer stellen ihre Ideen vor

Drei Tage netzwerken in Lederhosen und Dirndl: Die Bits & Pretzels bringt Gründer, Investoren und Startup-Enthusiasten am Rande des Oktoberfestes zusammen. Auch n-tv ist mit einem eigenen Stand vertreten und spricht mit wichtigen Akteuren der Szene. Hier gibt es die Interviews und Berichte in voller Länge.

122552376.jpg
27.09.2019 14:22

Verkauf soll Milliarden bringen BASF hat in mauen Zeiten viel Hoffnung

Der Chemiekonzern BASF blickt vor Investoren in die Zukunft. Das Sparprogramm soll das Ergebnis polieren, ein Spartenverkauf die Kasse füllen und eine weitere Tochter an die Börse. Dass der Ausblick keine größeren Probleme beinhaltet, lässt Anleger sogar etwas die gegenwärtig schwachen Geschäfte vergessen.

124767614.jpg
25.09.2019 20:20

Neuer Eigentümer gesucht Unternehmer meldet Interesse an Condor an

Mit staatlicher Millionenhilfe ist Ferienflieger Condor vorerst gerettet. Der Flugbetrieb wird fortgeführt. Während sich das Unternehmen von der insolventen Mutter Thomas Cook löst, machen sich potenzielle Eigentümer zum Kauf bereit - darunter ein bekannter Investor.