James Bond

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema James Bond

Thema: James Bond

dpa

imago0097651643h.jpg
16.03.2021 10:12

Bösewicht aus Bond-Film Schauspieler Yaphet Kotto gestorben

Vor 50 Jahren spielt Yaphet Kotto im Bond-Film "Leben und sterben lassen" den Gegenspieler des Geheimagenten. Dem folgen viele weitere Engagements, auch Tom Cruise hatte ihn nun für einen neuen Film angefragt. Jetzt ist Kotto allerdings im Alter von 81 Jahren überraschend gestorben.

imago0097251777h.jpg
13.03.2021 21:39

Tom Holland bekundet Interesse Liste der James-Bond-Anwärter wird länger

Daniel Craig wird bald das letzte Mal in die Rolle des beliebten Geheimagenten schlüpfen. Wer sein Nachfolger wird, ist weiter offen. So wie es aussieht, wird auf jeden Fall eine Hollywood-Größe als neuer James Bond auf der Leinwand zu sehen sein. Nun bekundet "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland Interesse.

imago0098097538h.jpg
15.02.2021 06:23

"Habe kaum eine Rolle abgelehnt" Jane Seymour - Bond-Girl und Serienkönigin

Jane Seymour legte Tarotkarten im ersten Bond-Film mit Roger Moore und setzte sich als Ärztin im Wilden Westen durch. Ihre berühmte Rolle als "Dr. Quinn" verdankt sie ihrer dritten Scheidung: Sie brauchte dringend Geld. Auch sonst hat die "Königin der Miniserien" fast jede Rolle angenommen. Nun wird sie 70.

imago0104017521h.jpg
22.01.2021 08:09

Teile schon jetzt veraltet Neuer Bond-Film kommt noch viel später

Aus später wird noch viel später: Vor wenigen Tagen hieß es, der neue James-Bond-Film werde erst im März ins Kino kommen. Nun wird verkündet: Der Start wird noch mal um mehrere Monate verschoben - bereits zum fünften Mal. Einige im Film verwendete Geräte sind jetzt bereits veraltet.

cb362dee32b4845180d887ee7b6957ad.jpg
02.12.2020 02:42

Bekannt durch James-Bond-Film Riesiges Radioteleskop bricht zusammen

Es ist ein Kollaps mit Ansage: In Puerto Rico bricht das einst größte Radioteleskop der Welt in sich zusammen. Experten hatten erst vor zwei Wochen davor gewarnt, dass die Kabel möglicherweise nicht mehr in der Lage seien, die für sie vorgesehenen Lasten zu tragen.

Das einstige 007-Spielzeugauto hat Aston Martin als echtes fahrbares Auto für Liebhaber gebaut.
15.11.2020 08:44

Aston Martin DB5 mit Gadgets Das schönste Bond-Auto ist zurück

Er war der erste und für viele auch der beste James Bond. Entsprechend groß ist die Trauer um Sean Connery. Sein berühmtester Dienstwagen ist offenbar unsterblich - und fährt tapfer weiter. Mit fast allen rettenden Gadgets aus der Spezialabteilung.

ad177f2881243a12d544a7bc33ba7235.jpg
13.11.2020 16:55

Heißes Teil ohne Gebot Niemand will den "Bond-Bikini"

In einer weltberühmten Filmszene steigt "Bond-Girl" Ursula Andress in "007 jagt Dr. No" mit einem weißen Bikini aus dem Meer. Das ist fast 60 Jahre her. Nun wird der knappe Zweiteiler bei einer Auktion angeboten - und die endet mit einer Überraschung.

a0f18739e30c50349b0637397d33d657.jpg
10.11.2020 09:33

Wert: bis zu 200.000 Dollar Connerys erste 007-Pistole wird versteigert

Die Walther PP, mit der Sean Connery alias James Bond Verbrecher jagte, ist eine Legende geworden. Die Silhouette des Geheimagenten mit gezückter Waffe ist eines der bekanntesten Markenzeichen der Filmgeschichte. Wenige Tage nach dem Tod Connerys kommt das Requisit nun unter den Hammer.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.