José Mourinho

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema José Mourinho

imago0039645144h.jpg
30.06.2021 20:43

Klinsmann nach "483. Absage"? Die ganz kuriose Trainersuche der Spurs

Wer wird neuer Trainer bei Tottenham Hotspur? Nachdem José Mourinho Ende April entlassen wurde, sucht der englische Fußballklub händeringend jemand Neues. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht - und plötzlich klopft Jürgen Klinsmann an. Von Sebastian Schneider

0599002af154f8d35cdb1b16d06ce070.jpg
26.05.2021 13:41

Als Nachfolger von Mourinho Klinsmann bietet sich bei Tottenham an

José Mourinho ist weg, ein neuer Trainer noch nicht verpflichtet: Nun liebäugelt Jürgen Klinsmann mit dem Job bei Tottenham Hotspur. Er erinnert an seine gute Zeit beim Premier-League-Klub und hat seine Telefonnummer hinterlegt. Für den Verein geht es darum, wieder Anschluss an die Ligaspitze zu finden.

5f940a21c3c0919f4001dade508f29b0.jpg
10.05.2021 15:42

Bayerns Macht lähmt Konkurrenz Die Liga kapituliert vorm Langeweile-Meister

Der FC Bayern hat gerade den neunten Meistertitel in Folge gewonnen. Doch damit hält sich niemand lange auf, denn schon soll der zehnte folgen. So denkt man beim deutschen Fußball-Rekordmeister - so lähmt man die Konkurrenz. Die Liga ächzt unter der Dominanz, ein Startrainer lästert gar darüber.

imago1002146918h.jpg
04.05.2021 16:54

Portugiese übernimmt AS Rom Mourinho findet schnell neuen Job als Trainer

Ein Trainer wie José Mourinho bleibt nicht lange ohne Job - der Portugiese ist wenige Tage nach seiner Entlassung in England auf dem Weg nach Italien. Die AS Rom holt den streitbaren 58-Jährigen als Nachfolger von Paulo Fonseca. Für Mourinho eröffnet sich zur neuen Saison wohl eine neue Welt.

imago1002146918h.jpg
19.04.2021 12:02

Startrainer frei für FC Bayern? Mourinho fliegt in Tottenham raus

Tottenham Hotspur nutzt den Start in die Woche für große Nachrichten. Erst verkündet der Premier-League-Klub seine Absicht, die europäische Super League mitzugründen, dann muss ein großer Name gehen. Trainer José Mourinho ist seinen Job in England los.

imago0046542729h.jpg
18.04.2021 11:06

Klopp? Löw? Rangnick? Dem FC Bayern bleibt - ja, wer eigentlich?

Hansi Flick hat dem FC Bayern mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Die Münchner werden diesem Wunsch wohl nachkommen. Was die Frage aufwirft: Wer folgt? Auf den Rekordmeister kommt eine wichtige Personalentscheidung zu. Von Tobias Nordmann, Sebastian Fuhrmann & Till Erdenberger

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen