Julian Brandt

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Julian Brandt

124138319.jpg
10.09.2019 06:20

Einzelkritik "on fire" Löw-Elf wackelt volley ins Glück

Ein Weltklassespieler steht bei der deutschen Fußball-Nationalelf im Tor, der andere sitzt auf der Bank. Der Rest müht sich in Nordirland redlich und letztlich erfolgreich. Das mit der EM 2020 sollte klappen. Bleibt die Frage: Was macht eigentlich Will Grigg? Von Stefan Giannakoulis, Belfast

12b92b1d73a840f0c3dd157f606f5b00.jpg
09.09.2019 22:37

Mühsamer Sieg in Nordirland Halstenberg bringt DFB-Team auf EM-Kurs

Bei der EM-Qualifikation holt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wichtige Punkte. Gegen Nordirland kommt das DFB-Team zuerst schwer ins Spiel, doch dann macht es sich bezahlt, dass Bundestrainer Jogi Löw die Mannschaft nach der Pleite gegen die Niederlande umgebaut hat.

imago41820534h.jpg
24.08.2019 12:10

"Beißen uns in den Arsch" Joker Brandt leidet mit Bankdrücker Götze

Eine Stunde lang ist die Leistung von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund in Köln wenig meisterlich. Am Ende steht trotzdem ein 3:1-Sieg. Großen Anteil daran hat einer, der zunächst gar nicht mitspielte. Eine starke Bank könnte für den BVB im Meisterschaftskampf noch zur Trumpfkarte werden.

imago40293012h.jpg
22.05.2019 16:05

Das Blitz-Aufrüsten geht weiter Bayer-Ass Brandt verstärkt den BVB

Erst Nico Schulz, dann Thorgan Hazard und nun Julian Brandt: Der BVB rüstet für den Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft in der kommenden Saison massiv auf. Und setzt mit dem Transfer des Bayer-Talents ein Statement Richtung München. Denn auch der FC Bayern soll sich um Brandt bemüht haben.

Löw fehlt in Wolfsburg - er musste sich einer Zahn-OP unterziehen.
18.03.2019 16:15

Trainer fehlt wegen Zahn-OP DFB-Elf startet ohne Löw ins Länderspieljahr

Für Fußball-Bundestrainer Joachim Löw beginnt das Länderspieljahr schmerzhaft mit einer Zahn-OP. Er kann deswegen nicht pünktlich zum Treffen des DFB-Teams nach Wolfsburg anreisen. Dafür dabei: Ein auffälliger Leroy Sané sowie die drei Neulinge Maximilian Eggestein, Niklas Stark und Lukas Klostermann.

"So kann ich nun wie ein Freigeist herumlaufen": Julian Brandt, Bayer 04 Levrkusen.
09.02.2019 11:35

"Löw wird das gesehen haben" Brandt hofft auf mehr Freiheit im DFB-Team

Julian Brandt ist 22 Jahre alt und blickt auf 23 Einsätze in der deutschen Fußball-Nationalelf zurück. Beim Kantersieg seiner Leverkusener beim Bundesligaspiel in Mainz ist er als Spielmacher der überragende Akteur, erzielt zwei Tore und legt zweimal vor. Wird er auch ein großer Zehner im DFB-Team?

  • 1
  • 2