Kanye West

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kanye West

ElQzgmgUcAcz3ac.jpg
27.10.2020 20:56

"Das ist 40!" Shitstorm für Kim Kardashians Bikini-Bilder

Vor wenigen Tagen ist Kim Kardashian 40 Jahre alt geworden. Was wäre die Reality-TV-Teilnehmerin, wenn sie zu diesem Anlass nicht ein paar freizügige Fotos von sich hochladen würde, auf denen sie zeigt, wie gut sie noch in Form ist? Doch dieses Selbstbewusstsein sorgt nicht bei allen Fans für Begeisterung.

098f3079118988d31956d779b73204bf.jpg
13.10.2020 14:42

Um Gottes Willen West präsentiert religiösen Wahlwerbespot

Es ist noch immer schwer zu glauben, aber Kanye West gehört tatsächlich zu den US-Präsidentschatskandidaten. Als solcher veröffentlicht er nun sein ersten Wahlwerbespot. Der Tenor: Mit reichlich Gebeten kann das Land noch gerettet werden.

133694918.jpg
21.09.2020 11:30

Neues Twitter-Gewitter Kanye West will Musikbranche erneuern

Wieder einmal tobt sich Kanye West bei Twitter aus. Allerdings gibt es dieses Mal keine unverständlichen Tweets, die an seinem Gesundheitszustand zweifeln lassen. Stattdessen legt er fast konkrete Vorschläge hinsichtlich einer Erneuerung der Musikbranche vor.

imago0096880732h (1).jpg
17.09.2020 11:44

Der nächste Präsident? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy

Spätestens seit Donald Trump wissen wir, dass eigentlich keine noch so rüde Aktion jemanden daran hindert, US-Präsident zu werden. Da will auch Kanye West, der bekanntlich ebenfalls auf den Posten schielt, nicht hintanstehen. Oder warum zeigt er sich öffentlich beim Wasserlassen?