Kanye West

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kanye West

133694918.jpg
21.09.2020 11:30

Neues Twitter-Gewitter Kanye West will Musikbranche erneuern

Wieder einmal tobt sich Kanye West bei Twitter aus. Allerdings gibt es dieses Mal keine unverständlichen Tweets, die an seinem Gesundheitszustand zweifeln lassen. Stattdessen legt er fast konkrete Vorschläge hinsichtlich einer Erneuerung der Musikbranche vor.

imago0096880732h (1).jpg
17.09.2020 11:44

Der nächste Präsident? Kanye West pinkelt auf seinen Grammy

Spätestens seit Donald Trump wissen wir, dass eigentlich keine noch so rüde Aktion jemanden daran hindert, US-Präsident zu werden. Da will auch Kanye West, der bekanntlich ebenfalls auf den Posten schielt, nicht hintanstehen. Oder warum zeigt er sich öffentlich beim Wasserlassen?

133694918.jpg
01.09.2020 16:09

"Mich kann niemand bezahlen" Kanye West will keine "Marionette" sein

Viele halten Kanye Wests Kandidatur für das US-Präsidentschaftsamt für ein abgekartetes Spiel. Er wolle damit nur seinem politischen Idol Donald Trump helfen und dessen Herausforderer Joe Biden schaden, mutmaßen sie. In einem Podcast beteuert der Rapper nun jedoch, nicht bestechlich zu sein.

imago0096868252h.jpg
24.08.2020 20:45

"Wahlkampf"-Pause? Kanye West kehrt zu seiner Familie zurück

Um den Beziehungsstatus von Kanye West und Kim Kardashian ranken sich derzeit viele Gerüchte. Auch von Scheidung ist immer öfter die Rede. Nun soll der Rapper allerdings von Wyoming nach Kalifornien zurückgekehrt sein, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

kanyekushner.jpg
13.08.2020 16:14

Bekämpfung von Ungleichheiten Kanye West berät sich mit Jared Kushner

Rapper Kanye West will bei der kommenden US-Wahl gegen Präsident Donald Trump antreten. Nun bestätigt er ein Treffen mit Ivanka Trump und Jared Kushner. Warum er sich ausgerechnet mit dem Schwiegersohn und der Tochter seines vermeintlichen Gegners trifft, heizt alte Spekulationen an.

098f3079118988d31956d779b73204bf.jpg
10.08.2020 11:02

"Das ist urkomisch" Republikaner helfen Kanye West

Eine Chance auf einen Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen hat Kanye West nicht einmal theoretisch - dafür tritt er nicht in genügend Bundesstaaten an. Das ist wohl aber auch gar nicht das Ziel seines Wahlkampfes.

imago0102586391h.jpg
03.08.2020 16:30

Ehekrise ad acta gelegt? "Kimye" sind angeblich im Familienurlaub

Seit seinem verstörenden Wahlkampfauftritt spekulieren immer mehr Medien über eine Scheidung von Kanye West und Kim Kardashian. Die letzte Begegnung der beiden verlief äußerst tränenreich. Nun scheint sich das Ehepaar für einen Urlaub mit den Kindern aber zusammengerauft zu haben.

imago94904879h.jpg
28.07.2020 12:52

Tränenreiches erstes Treffen Kim und Kanye sind wieder beisammen

Sein verstörender Wahlkampfauftritt und eine anschließende Twitter-Tirade gegen Kim Kardashian haben Kanye West jede Menge Ärger mit seiner Ehefrau eingehandelt. Die Reality-TV-Königin besucht den Rapper nun erstmals in dessen Zweitwohnsitz - doch ein freudiges Wiedersehen sieht irgendwie anders aus.

1703400ad0f0cc6fbddc80c4aa1bdd4a.jpg
26.07.2020 13:36

Twitter-Entschuldigung an Kim Kanye West in Notaufnahme gesichtet

Lange bleibt er zwar nicht, aber Kanye West sucht anscheinend Hilfe in einem Krankenhaus in der Nähe seiner Ranch im US-Bundesstaat Wyoming. Zudem bittet der Rapper, der laut seiner Ehefrau eine bipolare Störung hat, Kim Kardashian öffentlich um Verzeihung.