Kanye West

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kanye West

Kanye West ist für fünf Grammys nominiert. Der Musikpreis wird im April verliehen.
16.09.2022 03:33

"König im fremden Schloss" Kanye West kündigt Deal mit Gap

Gap kollaboriert mit Kanye West - diese Ankündigung sorgt 2020 für Wirbel. Die Modemarke verspricht sich durch die Zusammenarbeit ein cooleres Image, der designende Rapper den Zugang zum Massenmarkt. Doch nach zwei Jahren alles schon wieder vorbei.

imago0097613919h.jpg
09.08.2022 17:25

Schuld ist Kanye West Pete Davidson macht eine Traumatherapie

Mehrfach greift Kanye West den neuen Freund von Kim Kardashian verbal an. Zwar hat sich seine Ex inzwischen von Pete Davidson getrennt, doch gibt West keine Ruhe. Das hinterlässt offenbar Spuren bei dem 28-jährigen Comedian, der sich deswegen jetzt einer Traumatherapie unterzieht.

279464359.jpg
08.08.2022 20:45

Geschmacklose Aktion Kanye West erklärt Pete Davidson für tot

Er kann es einfach nicht lassen: Wieder einmal knöpft sich Kanye West seinen Nebenbuhler Pete Davidson auf üble Art und Weise vor. So erklärt er ihn kurzerhand für tot, nachdem zuvor Meldungen kursiert waren, der Komiker und Wests Ex Kim Kardashian hätten sich getrennt.

296187626.jpg
27.06.2022 12:10

Überraschend bei Preisverleihung Kanye West ist wieder da

Um den US-Rapper Kanye West ist es seit Monaten ruhig. Seit seiner Scheidung von Kim Kardashian ist er bei keiner Preisverleihung mehr aufgetreten - bis er überraschend bei den BET Awards in L.A. auftaucht und liebevolle Worte für seinen Rapperfreund Sean "Diddy" Combs findet.

279048952.jpg
25.05.2022 19:50

Neuer Deal mit McDonald's? Kanye West ist auf Instagram zurück

Kanye West sorgt in der Vergangenheit durch Pöbel-Attacken für negative Schlagzeilen. Nun meldet sich der Rapper aber nach seiner Sperre wieder auf Instagram zurück. Statt gegen seine Kollegen auszuteilen, scheint er einen neuen Werbe-Deal an Land gezogen zu haben.

216960398.jpg
22.05.2022 18:56

"Saturday Night Live"- Ausstieg Pete Davidson spottet über Will Smith

Nach acht Jahren verabschiedet sich US-Comedian Pete Davidson bei "Saturday Night Live". Mit so einigen Scherzen sorgte der Künstler schon für Schlagzeilen. Auch in seiner Abschiedsshow lässt er es sich nicht nehmen, bei Kanye West und Will Smith noch einmal Salz in die Wunde zu streuen.

Kanye West geht seinen eigenen Weg.
05.04.2022 11:40

Einer von drei Headlinern Kanye West verzichtet wohl auf Coachella

Bald wird endlich wieder das bei Fans und Promis beliebte Coachella Festival über die Bühne gehen. Neben Billie Eilish und Harry Styles ist Kanye West als Headliner geplant. Doch der Musiker soll aufgrund der Schlagzeilen der vergangenen Wochen freiwillig auf den Auftritt verzichten.

278163643.jpg
17.03.2022 18:20

"Wir sind so süß" Kim Kardashian schwärmt von Pete Davidson

Kanye West will es noch immer nicht so richtig wahrhaben - aber seine Ex scheint tatsächlich wieder auf Wolke sieben zu schweben. In einem Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres plaudert Kim Kardashian ungeniert über ihre Liebe zu Pete Davidson.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen