Kanye West

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kanye West

imago0102586396h.jpg
26.03.2021 16:18

"Das war frustrierend" Kardashians sprechen erstmals über Kanye

Bisher hält sich Kim Kardashian bedeckt, was ihre Scheidung von Kanye West angeht. In ihrer Reality-Show wird nun das vergangene Jahr beleuchtet, in dem der Rapper durch eine Reihe verstörender Aussagen und Tweets auffiel. Die 40-Jährige versuchte, für ihren Mann da zu sein. Vergeblich.

19.03.2021 08:42

Nach "Kimye"-Scheidung Kris Jenner sorgt sich um ihre Enkelkinder

Kris Jenner hat als Oberhaupt des Kardashian-Jenner-Clans stets das Wohlergehen ihrer Familie im Blick. Nach dem Bekanntwerden der Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian von Kanye West macht die 65-Jährige deutlich, wie wichtig ihr ist, dass vor allem die Kinder des Paares die Trennung gut überstehen.

imago0094455927h.jpg
05.03.2021 12:05

Kim Kardashian behält die Villa Kanye West muss ausziehen

Nachdem Kim Kardashian die Scheidung von Kanye West eingereicht hat, werden nun offenbar auch Nägel mit Köpfen gemacht. So soll bereits feststehen, wer die 20-Millionen-Dollar-Villa des Paares in Los Angeles künftig bewohnt. Und das ist nicht der Rapper.

232664285.jpg
28.02.2021 20:14

Ehe-Aus bei Kardashian und West Das steht in den Scheidungspapieren

Dass es um die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West nicht zum Besten stehen soll, wurde schon lange immer wieder gemunkelt. Doch diesmal scheint das Liebesaus wirklich besiegelt zu sein. Dafür sprechen auch die Scheidungspapiere, die nun veröffentlicht werden. Oder ist alles nur ein "Bluff"?

imago0094951198h.jpg
23.02.2021 19:16

Erster Post nach Scheidungs-News Kim Kardashian taucht wieder auf

Nach Gerüchten über eine bevorstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wird letzte Woche bekannt, dass die Promi-Ehe tatsächlich am Ende ist. Anschließend taucht Kardashain in den sozialen Medien erst einmal ab. Nun meldet sie sich dort mit einem privaten Posting zurück.

imago0102586392h.jpg
20.01.2021 17:09

Im Finale der Reality-Show Spricht Kim Kardashian über Ehe-Aus?

Seit einigen Monaten wird über eine anstehende Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West spekuliert. Nun endlich könnte Licht ins Dunkel kommen. Die Beziehungsprobleme des Paares sollen in der letzten Folge der Realityshow "Keeping Up With the Kardashians" diskutiert werden.

2020-11-04T065109Z_215338065_RC26WJ9K5O5N_RTRMADP_3_USA-ELECTION-KANYE-WEST.JPG
11.01.2021 11:01

Scheidung von Kim Kardashian Kanye West zieht wohl nach London

Getrennt sollen sie schon seit vielen Monaten sein, doch jetzt steht der Scheidung von Kim Kardashian und Kanye West wohl nichts mehr im Wege. Für die Zeit danach soll der Rapper nun auch schon Pläne geschmiedet haben. Offenbar zieht es ihn von Wyoming nach Großbritannien.

AP_20204593938748.jpg
06.01.2021 10:55

Eheberatung ohne Erfolg Plant Kim Kardashian die Scheidung?

Bei Kim Kardashian und Ehemann Kanye West hängt der Haussegen angeblich schon eine Weile schief. Bislang schien eine Scheidung für die Unternehmerin aber nicht infrage zu kommen. Inzwischen soll sich ihre Einstellung diesbezüglich allerdings geändert haben.

imago0101344030h.jpg
17.12.2020 12:05

An der Spitze der "Forbes"-Liste Kylie Jenner scheffelt am meisten Kohle

Alle Jahre wieder veröffentlicht das "Forbes"-Magazin mit der "Celebrity 100" eine Liste der Stars, die in den vergangenen zwölf Monaten das meiste Geld verdient haben. Eine stellt wieder einmal alle in den Schatten: Kylie Jenner. Doch auch zwei deutsche Promis finden sich in der Liste wieder.

imago0102586396h.jpg
13.12.2020 10:20

Scheidungsgerüchte befeuert Kardashian und West leben getrennten Alltag

Berichte über eine Ehekrise haben sie zuletzt dementiert, richtig rund scheint es bei Realitystar Kim Kardashian und Rapper Kanye West aber nicht zu laufen. Beide sollen mittlerweile ihren Alltag getrennt voneinander leben. Kardashian konzentriert sich jetzt voll auf ihre politische Arbeit.

098f3079118988d31956d779b73204bf.jpg
05.11.2020 04:29

"Ich vertraue mir wahrhaft" Kanye West plant schon für die Wahl 2024

In zwölf von 50 Bundesstaaten der USA tritt Kanye West ernsthaft als Kandidat fürs Weiße Haus an - und sammelt dabei knapp 60.000 Stimmen. Für den US-Musiker ist das offenbar Ansporn genug, um 2024 erneut anzutreten. Auch, wenn er sich selbst gar nicht wählen konnte.