Keith Richards

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Keith Richards

a024c71e9409a48ebfe8cd1a9947188b.jpg
14.06.2017 13:21

Stones-Freundin, Muse, Gespielin "Rock Chick" Anita Pallenberg gestorben

Anita Pallenberg war ein echtes "Rock Chick", Model, Schauspielerin - und gleich mehrfach mit den Rolling Stones liiert: zunächst mit Brian Jones, auch mit Mick Jagger soll sie was gehabt haben. Keith Richards wurde ihr langjähriger Lebensgefährte und Vater ihrer Kinder. Nun stirbt sie mit 73.

RTXZ9PI.jpg
12.03.2014 11:13

"Weiß, wovon ich rede" Keith Richards schreibt wieder

Keith Richards hat offenbar ein neues Betätigungsfeld für sich entdeckt: Der Rolling-Stones-Gitarrist schreibt. In seinem neuen Buch geht es aber weniger um intime Details als vielmehr über eine ganz spezielle Bindung.

RTXZ9PI.jpg
18.12.2013 10:01

"Zwei Meilensteine" Keith Richards hat allen Grund zum Feiern

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards ist der Prototyp des alternden Rock-Stars: Die exzessiven Zeiten sind zwar vorbei, das wilde Leben hat jedoch Spuren hinterlassen. Heute feiert die Legende ihren 70. Geburtstag, der Ruhestand ist aber noch lange nicht in Sicht.

Ex-Sex-Ikone Uschi Obermaier lebt hauptsächlich in Kalifornien.
11.08.2012 12:43

Schluss mit Drogen und Zigaretten Uschi Obermaier lebt gesund

Uschi Obermaier lebt heute gesund. Die Sex-Ikone der 68er hat in den vergangenen Jahrzehnten nach eigenen Worten einen grundlegenden Wandel vollzogen. Dass sich die Rolling-Stones-Männer Keith Richards und Mick Jagger damals regelrecht um sie prügelten, bezeichnet Obermaier als Highlight in ihrem Leben. Hier kommt der Autor hin

The Rolling Stones: Charlie Watts, Ron Wood, Keith Richards und Mick Jagger (l-r).
12.07.2012 14:35

Neue Rolling-Stones-Tournee Richards heizt Gerüchteküche an

Pünktlich zum 50. Jahrestag des ersten Rolling-Stones-Konzerts gibt Gitarrist Keith Richards Spekulationen über eine neue Tournee oder wenigstens ein Konzert neue Nahrung: Die Band sei in jüngster Zeit zum ersten Mal seit fünf Jahren "für eine Reihe von Proben" im Übungsraum zusammengekommen. Hier kommt der Autor hin

20.09.2011 11:30

Keine Lust auf Memoiren Jagger will nicht verknöchern

Im Gegensatz zu seinem Bandkollegen Keith Richards hat Mick Jagger wenig Lust darauf, seine Autobiografie zu schreiben, um nicht alles nochmal erleben zu müssen. Viel lieber würde er sich an eine erfundene Geschichte wagen.