Kevin Trapp

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kevin Trapp

imago40255396h.jpg
07.08.2019 19:47

"Wichtige Säule" kehrt zurück Trapp und Frankfurt haben bis 2024 viel vor

Angesichts der spektakulären Rückkehr von Kevin Trapp gerät das Europa-Gastspiel in Vaduz fast zur Nebensache. Beim Außenseiter muss die Eintracht noch ohne ihren neuen Torhüter bestehen. Der Nationalspieler hat für die kommenden Jahre große Ziele - und wird für die Europa-League nachgemeldet.

118275565.jpg
09.05.2019 12:30

Charly Körbel im Interview "Eintracht kann Geschichte schreiben"

Nach der 1:6-Klatsche in Leverkusen ist der nächste Gegner der Frankfurter Eintracht der FC Chelsea. Für Rekordspieler Charly Körbel kommt das Halbfinal-Rückspiel in der Fußball-Europaliga genau zum richtigen Zeitpunkt. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er die Gründe und sagt, worauf es nun ankommt.

stepi2_vojvodina2009.jpg
02.05.2019 11:46

Stepanovic im Interview "Eintracht spielt gegen Chelsea mit 12. Mann"

Donezk, Inter, Benfica: Will die Frankfurter Eintracht das Finale der Europaliga erreichen, muss sie auch Chelsea mit den Stars Eden Hazard und Olivier Giroud schlagen. Eintrachts Ex-Trainer Dragoslav Stepanovic hält das für möglich. Im Gespräch mit n-tv.de nennt er Gründe, das Ergebnis und worauf es ankommt.

stepi3.jpg
11.04.2019 15:55

Stepanovic im Interview "Benfica ist keine Laufkundschaft"

Die SG Eintracht Frankfurt ist die Überraschung dieser Fußballsaison: in der Bundesliga auf Champions-League-Kurs, in der Europaliga noch nicht verloren. "Die Eintracht spielt Fußball 200 plus", sagt Dragoslav Stepanovic über Rebic, Jovic und Kollegen. "Es geht aber noch besser."

imago39274138h.jpg
14.03.2019 17:29

Fan-Invasion der Frankfurter Eintracht soll die Liga-Ehre in Europa retten

Eintracht Frankfurt ist der letzte Hoffnungsträger für einen versöhnlichen Abschluss der Fußball-Bundesligisten in der europäischen Tuniersaison. Nach dem Champions-League-Aus aller deutschen Klubs können es Hütters Jungs im Europa-Pokal richten. Allerdings haben sie in Mailand eine schwere Aufgabe.

Seinerzeit in Bordeaux: 12.0000 Fans der Eintracht, hier einige von ihnen.
20.09.2018 17:23

Kein Bordeaux reloaded Eintracht Frankfurt ist zurück in Europa

Nach mehr als viereinhalb Jahren ist Eintracht zurück auf Europas Fußballbühne. Und dann werden die Zuschauer in Marseille ausgesperrt. Das ist ein Schlag ins Gesicht für die Fans der Eintracht, die gerne mal eine Auswärtspartie zum Heimspiel machen.

Zurück zur Eintracht: Kevin Trapp.
31.08.2018 12:30

Tuchels Nummer drei Trapp kehrt ins Frankfurter Tor zurück

Video an, Video aus - nach einer kleinen Online-Panne ist es jetzt offiziell: Nationaltorhüter Kevin Trapp kehrt von Paris Saint-Germain zurück zu Eintracht Frankfurt. Erst einmal für ein Jahr und auf Leihbasis. Schon an diesem Spieltag könnte er auf dem Platz stehen.

izabel goulart.JPG
06.07.2018 15:32

Heißes Eisen Wer ist die Verlobte von Kevin Trapp?

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. Der deutsche Nationalspieler Kevin Trapp hat nach dem WM-Aus nicht lange gefackelt und seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Die schöne Brasilianerin ist keine Unbekannte.

Seinerzeit in Lille: Jérôme Boateng.
15.05.2018 16:39

Löws Kader für die WM Heldengrätscher und ein bayerischer Patient

Die übliche Überraschung ist dabei, die üblichen Verdächtigen sind es auch, nur Mario Götze ist raus. Bundestrainer Joachim Löw hat sich vorläufig festgelegt, wer mit zur Fußball-WM nach Russland darf. Ob's für den Titel reicht? Von Stefan Giannakoulis und Tobias Nordmann

imago34013948h.jpg
15.04.2018 23:41

Demütigung für Monaco Paris St. Germain kantert sich zum Titel

In der Fußball-Bundesliga fertigt der FC Bayern München jüngst Borussia Dortmund mit 6:0 ab, in der französischen Ligue 1 schießt Paris St. Germain den Tabellenzweiten AS Monaco mit 7:1 aus dem Stadion. Der Lohn für die Pariser: die vorzeitige Meisterschaft.