Kindesmisshandlung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kindesmisshandlung

56407089.jpg
05.07.2016 05:17

Prügel- und Haftsstrafen Paar quält Zweijährigen zu Tode

Weil er seinen Teller nicht leer gegessen hat, traktieren die Mutter und ihr Freund den zweijährigen Jungen mit Schlägen und Tritten. Sanitäter finden das leblose Kind. Bei der Autopsie werden 40 Verletzungen entdeckt. Nun wurden die Strafen verhängt.

Paul.JPG
27.06.2016 14:37

Haftantrag gegen Peiniger Paul wurde wohl sexuell missbraucht

Der in Düsseldorf befreite Schweizer Junge war im Netz sehr aktiv. Dort lernte Paul auch seinen Entführer kennen. Dieser hatte wohl schon öfter Kinder bei sich. Im Haftantrag wird Werner C. vorgeworfen, sich an dem Zwölfjährigen sexuell vergangen zu haben

ccd4acd770ce6fdb02164ec433a14285.jpg
20.06.2016 11:37

"Ich bitte Sie" Richter appelliert an Silvio S.

In Potsdam beginnt der zweite Prozesstag um die Morde von Mohamed und Elias. Der Richter bittet eindringlich den Angeklagten Silvio S., endlich eine Aussage zu machen. Die Eltern hätten ein Recht zu erfahren, was passiert ist.

Die 52-jährige Mutter hat ebenfalls Missbrauch in ihrer Kindheit erlebt.
10.06.2016 21:05

Drei Jahre Haft Mutter lässt eigene Kinder missbrauchen

Es klingt unfassbar: Eine Prostituierte bietet ihre zehnjährige Tochter und später auch den Sohn ihren eigenen Freiern zum Missbrauch an. Die Tat liegt lange zurück. Jetzt wird die Mutter zu drei Jahren Haft verurteilt. Der Prozess wirft tiefe Abgründe auf.