Kylian Mbappé

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kylian Mbappé

0122814e62be2da74a9e3211324c360d.jpg
08.06.2021 16:53

"Man weiß nie ...": Bayerns Rekordmann baggerte am Mega-Star

Nein, ein Transfer von Weltstar Kylian Mbappé zum FC Bayern München steht wohl aktuell nicht unmittelbar bevor. Der französische Weltmeister verriet jetzt aber, dass er arg bearbeitet worden war: Durch einen prominenten Unterhändler, der sich mit Rekordtransfers bestens auskennt.

242771358.jpg
23.05.2021 23:33

PSG am Ende nur Vize Lille entthront Pariser Superstar-Truppe

In den vergangenen acht Spielzeiten ging der Titel in Frankreich sieben Mal an PSG. Doch nun hat der Serienmeister erneut das Nachsehen. Der OSC Lille triumphiert. Volland und Kovac schaffen es derweil mit Monaco in die Quali zur Champions League.

3bb0c193925cd4c5887a53ebd648c526.jpg
13.04.2021 22:52

CL-Wahnsinn bei PSG Der FC Bayern taumelt, siegt und scheitert

Im Hinspiel ist der FC Bayern die bessere Mannschaft und verliert. Im Rückspiel ist Paris St. Germain stärker, führt den Titelverteidiger szenenweise vor. Trotzdem gewinnen die Münchner. Das reicht aber nicht, um das Ausscheiden im Champions-League-Viertelfinale noch abzuwenden.

2020-12-08T221153Z_2071486247_UP1EGC81PNTE7_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-FCB-JUV-REPORT.JPG
11.03.2021 17:35

Leise Revolte der Fußball-Welt Das unwürdige Ende der Heldengeschichte

Einen großen Titel haben Messi und Ronaldo schon länger nicht mehr gewonnen, jetzt scheiden sie ehrlos aus der Champions League aus. Das ewige Duell der Besten der Besten neigt sich allmählich dem Ende zu. Können Haaland und Mbappé das Heldenepos fortschreiben? Von Tobias Nordmann und David Bedürftig

230780811.jpg
23.02.2021 19:28

Neymar und Mbappé warten Alaba hat PSG-Angebot auf dem Tisch liegen

Es wird konkret: David Alaba, der den FC Bayern im Sommer verlässt, hat ein Angebot vom Neymar-Klub Paris Saint-Germain auf dem Tisch liegen laut übereinstimmender Medienberichte. Der Österreicher soll sich sogar schon mit dem PSG-Präsidenten getroffen haben. Aber auch Real Madrid ist weiter im Rennen.

2021-02-16T215120Z_631630579_UP1EH2G1OPK23_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-FCB-PSG-REPORT.JPG
17.02.2021 09:35

Demütigung gegen PSG Messis trauriges Endspiel

Bleibt er? Geht er? Lionel Messis Zukunft ist weiter ungeklärt, der vielfache Weltfußballer hat noch keinen Verein für die kommende Saison. Ein frustrierender Champions-League-Abend liefert dem Superstar ein klares Signal, wohin die Reise gehen könnte. Von Till Erdenberger

2021-02-16T212906Z_178080282_UP1EH2G1NOI0Q_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS-FCB-PSG-REPORT.JPG
16.02.2021 22:54

Messi trifft und taucht ab Dreifacher Mbappé macht Barça lächerlich

Paris Saint-Germain zeigt dem FC Barcelona die Grenzen auf: Nach einem Rückstand drehen die Franzosen auf, besonders Weltmeister Kylian Mbappé ist schlichtweg zu gut für die Barça-Hintermannschaft. Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen und den Katalanen droht das erste Aus im Achtelfinale seit 2007.

imago0049685445h.jpg
25.12.2020 13:10

Dank an Ex-Trainer Tuchel Mbappé spricht aus, wozu PSG schweigt

Offiziell ist die Entlassung von Trainer Thomas Tuchel bei Paris St. Germain noch nicht, denn die Klub-Bosse schweigen. Doch der französische Nationalspieler Kylian Mbappé dankt dem Coach nun in einer Instagram-Botschaft - für ein "gutes Kapitel in der Geschichte des Klubs".

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.