LEG Immobilien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema LEG Immobilien

imago0162562813h.jpg
25.07.2022 16:21

Temperatursenkung in Wohnungen LEG-Chef schwört Mieter auf harte Zeiten ein

Angesichts des Krieges in der Ukraine muss der Bevölkerung laut dem Chef des Immobilienkonzerns LEG Immobilien klargemacht werden: Jetzt ist Verzicht angesagt - und zwar ein "Wärmeverzicht". Gleichzeitig fordert er eine gesetzliche Möglichkeit, die Temperaturen stärker als bisher absenken zu dürfen. 

116342505.jpg
08.04.2021 07:52

Pandemie sorgt für Boom Baufinanzierungen wachsen auf Rekordstand

In Zeiten von Lockdown und Homeoffice legen viele Menschen erst Recht Wert auf ein schönes Zuhause. Die Nachfrage nach Immobilien nimmt mit der Krise noch einmal zu. Davon profitieren die Banken - das Geschäft mit Baukrediten erreicht einen neuen Höchsstand.

133292811.jpg
30.07.2020 10:40

Beschlagnahmte Immobilien Clan scheitert mit Beschwerden

Im Juli 2018 werden in Berlin Immobilien einer arabischstämmigen Großfamilie im Wert von neun Millionen Euro beschlagnahmt. Die Beschuldigten legen Beschwerde ein. Ein Gericht weist diese ab - und macht damit kriminellen Mitgliedern von Clanfamilien eine deutliche Ansage.

Vonovia ist seit kurzem Dax-Mitglied.
14.10.2015 08:22

Deutsche Wohnen auf dem Radar Vonovia funkt dazwischen

Bewegung auf dem deutschen Immobilienmarkt: Vonovia will die Deutsche Wohnen kaufen. Mit der Übernahme will Vonovia einen weiteren Zusammenschluss verhindern. Denn Deutsche Wohnen will wiederum LEG Immobilien übernehmen.

  • 1
  • 2
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen