Liebesleben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Liebesleben

224740131.jpg
01.07.2022 11:30

Den Ring trägt sie nur zu Hause Ist Taylor Swift verlobt?

Früher gab es keine Geheimnisse um das Liebesleben von Taylor Swift. Doch das ist mittlerweile anders. Die Popsängerin versuchte zuletzt, ihre Beziehungen geheim zu halten. Doch nun brodelt die Gerüchteküche wieder: Die "Red"-Sängerin könnte verlobt sein, heißt es.

287566481.jpg
29.06.2022 21:03

Liebes-Aus bei EX-GZSZ-Star Schauspieler Raúl Richter ist wieder solo

Vor drei Jahren zeigen sich Schauspieler Raúl Richter und Influencerin Vanessa Schmitt erstmals als Paar in der Öffentlichkeit. Doch nun ist alles aus. Per Instagram bestätigt der ehemalige GZSZ-Star die Trennung. Erste Anzeichen für ein Ende der Beziehung sahen Fans bereits in der vergangenen Woche.

imago0141081348h.jpg
28.06.2022 10:30

Babynews bei Chris Töpperwien Der Currywurst-Mann wird Vater

Das Liebesleben von Chris Töpperwien hat in der Vergangenheit schon einige Schlagzeilen gemacht. Doch womöglich hat er in Freundin Nicole nun wirklich die Frau fürs Leben gefunden. Schließlich sind die beiden seit Kurzem verheiratet - und nun auch noch in froher Erwartung.

262655992.jpg
25.06.2022 13:19

Wie geht's Thea? Gottschalk glücklich verliebt, Sohn freut sich

Roman Gottschalk und seinen berühmten Vater, Thomas Gottschalk, verbindet viel. Und der Sohn zeigt sich auch über dessen neues Liebesglück erfreut. Anfangs sei die Trennung der Eltern aber ein "Schock" gewesen. Zudem verrät er, wie es seiner Mutter geht.

imago0158733136h.jpg
17.06.2022 12:42

"Meine große Liebe Caro" GZSZ-Star Timur Ülker plant Antrag

Nach seinem Ausflug zu "Let's Dance" ist Schauspieler Timur Ülker zurück bei GZSZ. Für die kommenden Monate hat der 32-Jährige aber noch mehr Pläne: neben neuer Musik steckt er gerade in den Vorbereitungen für einen Heiratsantrag für seine Freundin.

imago0102451390h.jpg
05.06.2022 15:20

"Immer noch scharf" Daniela Katzenberger lüpft das T-Shirt

Daniela Katzenberger ist auch nach sechs Jahren Ehe "noch scharf" auf ihren Lucas. Am Flughafen lässt die Blondine vor einem Werbeplakat ihres Mannes tief blicken und gratuliert damit zum Hochzeitstag. Fans und Promis feiern die Aktion auf Instagram.

imago0095190090h.jpg
04.06.2022 17:45

Nach zwölf Jahren Beziehung Shakira und Gerard Pique verkünden Trennung

Popstar Shakira und Fußballprofi Gerard Pique trennen sich. In einer gemeinsamen Erklärung bestätigt das Paar unter Bedauern das Liebes-Aus. Künftig erwartet Shakira einen Prozess wegen mutmaßlichen Steuerbetrugs - das mächtige Paar steht nicht zuletzt unter Beobachtung der spanischen Justiz.

215028403.jpg
24.05.2022 10:00

Millionen Fans geschockt Ist Bibis Liebes-Aus nur ein Fake?

Die YouTube-Stars "Bibi" Claßen und ihr Ehemann "Julienco" haben sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. Das Internet kocht über. Thema dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich": Führen die beiden ihre Fans vielleicht nur aufs Glatteis? Von Verena Maria Dittrich

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen