Liebesleben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Liebesleben

127996467.jpg
24.01.2020 14:48

Für sicherere Blind Dates Tinder führt Notfallknopf ein

Die große Liebe oder der schnelle Flirt warten mittlerweile nicht mehr nur in der Kneipe oder an der Supermarktkasse, sondern auch online. Doch Blind Dates können gefährlich werden. Der Betreiber von Tinder will mit einigen Neuerungen für mehr Sicherheit sorgen.

126566951.jpg
11.11.2019 19:11

Nach mehr als zehn Jahren Anne Will und Miriam Meckel trennen sich

2007 machen Anne Will und Miriam Meckel mit einem knappen Statement ihre Beziehung öffentlich: "Ja, wir sind ein Paar", verkünden die beiden bei einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich. Nun geben die Frauen in einer ebenso knappen Erklärung ihre Trennung bekannt.

imago92562504h.jpg
08.11.2019 20:16

Liebesbeziehung am Set Zimmermann arbeitet gern mit ihrem Mann

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind seit fünf Jahren ein Paar. Und nicht nur das - sie sind auch gemeinsam in der Comedy-Serie "Der Lack ist ab" zu sehen. Nun erzählen die beiden Schauspieler von den Vor- und Nachteilen, eine Beziehung am Set zu führen.

imago94770831h.jpg
08.11.2019 13:24

Ist das Helen Mirren? Keanu Reeves' Neue sorgt für Verwirrung

Sind Keanu Reeves und Helen Mirren etwa ein Paar? Dieses Gerücht kursiert im Internet, nachdem sich der Hollywood-Schauspieler zum ersten Mal seit 20 Jahren offiziell mit einer neuen Liebe zeigt. Denn die Ähnlichkeit der beiden Frauen verblüfft die Fangemeinde. Nun reagiert auch Mirren darauf.

imago84432400h.jpg
08.11.2019 06:00

Wieder was gelernt Tinder ist der Goldesel im App-Store

Tinder ist eine der lukrativsten Apps der Welt. Kurios, denn die Dating-App ist eigentlich umsonst. Aber Millionen Nutzer bezahlen viel Geld für die Suche nach der großen Liebe. Bisher kontrolliert ein einziger Konzern das Onlinedating-Geschäft, aber Mark Zuckerberg hat Lunte gerochen.

imago89638046h.jpg
07.11.2019 18:07

Was lief mit Bradley Cooper? Lady Gaga spricht Klartext

So sehr wie sich Lady Gaga und "A Star Is Born"-Kollege Bradley Cooper bei den Oscars anschmachteten, waren sich viele Leute sicher: Da läuft was zwischen den beiden. Erste Dementi folgten kurz darauf. Doch nun fühlt sich die Sängerin gezwungen, noch einmal Tacheles zu reden.

AP_18008183034333.jpg
05.11.2019 13:15

Nicht Single, sondern ... Emma Watson erklärt ihr Liebesleben

Emma Watson hat es nicht eilig. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Aktivistin. Sie hat viel um die Ohren. Auf der Suche nach dem perfekten Lebenspartner ist sie nicht. Manche würden vielleicht sagen, sie sei Single. Watson aber nennt es anders.

miley1.JPG
23.10.2019 20:23

Den Instagram-Göttern zum Trotz Miley Cyrus gibt sich transparent

Aktuell sorgt Miley Cyrus vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann die Affäre mit Freundin Kaitlynn Carter und nun die Beziehung mit Cody Simpson. Doch es gibt auch noch die Skandal-Miley mit ihren lasziven Posen. Wetten?!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8