Liebesleben

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Liebesleben

imago0092959537h.jpg
29.04.2021 15:10

Trotz polyamorer Beziehung Willow Smith hat weniger Sex als andere

Schon vor zwei Jahren spricht Willow Smith offen darüber, sich eine Beziehung mit mehreren Partnern vorstellen zu können. Nun hat die Tochter von Will Smith diese Idee offenbar in die Tat umgesetzt. Im Talk mit Mutter und Oma will sie mit Vorurteilen aufräumen.

119200209.jpg
05.04.2021 13:41

Abschied vom Markenzeichen Lauterbach: "Fliegen sind aus der Mode"

In der Corona-Krise ist Karl Lauterbach omnipräsent. Nicht nur dem aufmerksamen Talkshow-Zuschauer dürfte der inzwischen offene Hemdkragen des Gesundheitsexperten daher aufgefallen sein. Über 100 Fliegen verstauben in Kartons, erklärt der 58-Jährige. Er nennt auch einen Grund für den Stilwechsel.

imago0093459705h.jpg
30.03.2021 12:03

"Sex mit Frauen vorstellbar" Lilly Becker gibt sich offenherzig

In den sozialen Medien verrät Lilly Becker, nicht nur an Männern interessiert zu sein. In einem daraufhin geführten Interview bestätigt sie noch einmal, durchaus auch etwas für Frauen übrigzuhaben und jetzt offen für eine neue Beziehung zu sein.

imago0072926728h.jpg
25.03.2021 15:47

Besonderes Hochzeitsgeschenk Pietro Lombardi singt für seine Ex-Frau

"Hauptsache, Alessio geht's gut" - dieser Satz wurde nach der Trennung von Pietro und Sarah Lombardi zum Kultspruch. Doch offensichtlich haben es die beiden Sänger geschafft, sich für ihren Sohn zusammenzuraufen. Sie verstehen sich so gut, dass Pietro sogar in die Hochzeit seiner Ex involviert wird.

Niko und Michèle.jpg
25.03.2021 13:22

"Ich mag sie immer noch" Besteht noch Chance für Niko und Michèle?

Nach einem langen Hin und Her hatte sich der Bachelor eigentlich entschieden: Mimi und nicht Michèle sollte seine letzte Rose bekommen. Doch nur einen Tag nach der Finalshow ist zwischen ihnen alles wieder vorbei. Was wird nun aus Michèle? Offenbar können sie und Niko doch nicht ganz ohneeinander ...

Niko, Frauke und Mimi.jpg
24.03.2021 22:17

Der Bachelor in Erklärungsnot Das große Nachbeben

Die letzte Rose ist vergeben. Bleibt die Frage: Sind Mimi und Niko noch ein Paar? Die traditionell von Frauke Ludowig begleitete Staffel-Nachbesprechung setzt dem ganzen Drama der letzten Wochen tatsächlich noch einen drauf. Von Kai Butterweck

229011816.jpg
18.03.2021 10:00

Tipps & Tricks für Online-Dating Tinder? Spieltheoretisch die Richtigen finden

Manche suchen bei Tinder die große Liebe, andere ein kurzes Abenteuer. Mithilfe der Spieltheorie reichen ein paar Signale und Nachrichten aus, um festzustellen, wer zu welcher Gruppe gehört. Darum geht's in der neuen Folge von "Ja. Nein. Vielleicht." mit Christina Gravert von der Uni Kopenhagen. Von Verena Utikal

imago0086913486h.jpg
17.03.2021 20:28

"Klapperschlange" wird 70 Jahre Auf Kurt Russell ist immer noch Verlass

Seit über 50 Jahren gehört Kurt Russell zu den bekanntesten und markantesten Gesichtern Hollywoods. Im Laufe seiner Karriere ist er in viele Rollen geschlüpft, hat sich von verschiedensten Seiten gezeigt. Zudem ist Russell einer der wenigen großen Stars, deren Liebesleben seit gut 40 Jahren frei von Skandalen ist.

1737345.jpg
16.03.2021 15:10

Melissa und ihr Auserwählter "Die Bachelorette" schmiedet Zukunftspläne

In der 2020 bei RTL ausgestrahlten Staffel von "Die Bachelorette" findet die einstige "Love Island"-Kandidatin Melissa Damilia endlich die Liebe. Nun startet sie nicht nur ihren neuen Moderationsjob bei RTLzwei, sondern schmiedet mit ihrem Auserwählten Leander auch schon weitere Pläne für die Zukunft.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.