Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

imago96249157h.jpg
19.02.2020 20:53

50 Cent spekuliert über Motiv US-Rapper Pop Smoke bei Einbruch getötet

Erst vor wenigen Tagen steigt das neue Album von US-Rapper Pop Smoke auf Platz sieben der Billboard Charts ein. Laut Medienberichten soll der erst 20-Jährige jetzt in bei einem Einbruch in Los Angeles erschossen worden sein. Schon kurz nach seinem Tod gibt es Spekulationen über ein mögliches Motiv.

imago45648533h.jpg
07.02.2020 06:58

Kein Monstertrade in der NBA Thunder wissen, was sie an Schröder haben

Dennis Schröder spielt bei den Oklahoma City Thunder eine starke NBA-Saison und weckt damit das Interesse anderer Klubs. Angeblich gab es vor dem Ende der Wechselfrist eine Anfrage der Los Angeles Lakers, auch die New York Knicks sollten ein Thema sein. Getan hat sich aber nichts.

imago96304002h.jpg
21.01.2020 19:55

Statt Aftershow-Party Phoenix nimmt an "Schweine-Wache" teil

Joaquin Phoenix ist schon seit Kindertagen strikter Veganer. Immer wieder spricht der Hollywoodstar über sein Anliegen und wird aktiv, wenn es darum geht, auf das Leid von Nutztieren aufmerksam zu machen. In Los Angeles nahm er jetzt an einer sogenannten "Schweine-Wache" teil.

4ecc42579ef7f8e1118aca3365136d5e.jpg
11.01.2020 12:11

"Manches war schockierend" Doncic gibt den Hulk, Mavs-Coach wütet

Ein schlechtes Basketball-Spiel macht Luka Doncic nicht. Und dennoch ist der Star der Dallas Mavericks sauer auf sich. Wieder einmal geht seine Mannschaft gegen die Los Angeles Lakers und LeBron James leer aus - und steuert immer mehr auf eine Krise in der NBA zu.