Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

imago91577455h.jpg
30.05.2019 05:17

Serienmörder von Hollywood Kutcher sagt in Mordprozess aus

US-Schauspieler Ashton Kutcher will seine Freundin abholen, doch sie öffnet nicht die Tür. Was er nicht ahnt: Die Frau liegt erstochen in ihrer Wohnung. Mehr als 18 Jahre später begegnet Kutcher ihrem Mörder, dem "Hollywood Ripper", vor Gericht.

118918069.jpg
21.05.2019 19:49

Nach Mord an Rapper Streit um Nipsey Hussles Tochter

Im März wird Nispey Hussle von einem Gang-Mitglied erschossen. Seither streiten sich seine Schwester und seine Ex um die zehnjährige Tochter des Rappers. Ein Gericht hat nun entschieden, wo das Mädchen zukünftig leben wird.

imago82788168h.jpg
16.05.2019 17:52

Nach häuslicher Gewalt Hayden Panettiere steht zu ihrem Freund

Vor zwei Wochen rückt die Polizei am Haus von Hayden Panettiere an. Ihr Freund Brian Hickerson wird verhaftet, weil er sie geschlagen haben soll. Und auch sonst ist der 34-Jährige kein unbeschriebenes Blatt. Nun aber wird das Paar wieder Hand in Hand in Los Angeles gesichtet.

Sind Daniel Charlier und Sophia Vegas wirklich solche Rabeneltern, wie viele Follower glauben?
10.05.2019 09:35

"Ich habe Ja gesagt" Diamant ziert Ringfinger von Sophia Vegas

Seit der Geburt ihrer Tochter Amanda sind Sophia Vegas und Daniel Charlier sowieso für immer verbunden, nun wollen die beiden ihre Beziehung "offiziell" machen. Mit einem großen gelben Diamanten stellt der Banker seiner Liebsten die Frage aller Fragen.

55968520.jpg
03.05.2019 10:36

Ashton Kutcher könnte aussagen Prozess um "Hollywood Ripper" startet

Das "Abschlachten von Frauen" soll seit seinem 17. Geburtstag "sein Hobby" gewesen sein. Nun steht Michael Gargiulo, der vermutete "Hollywood Ripper", vor Gericht - unter anderem für die brutalen Morde an zwei Frauen. Unter den 200 möglichen Zeugen ist auch ein Prominenter.

imago90728389h.jpg
13.04.2019 05:27

Ehrung in Los Angeles Billy Crystal platziert "Monster"-Fußabdruck

Mit seiner Rolle in "Harry und Sally" wurde Schauspieler Billy Crystal weltberühmt. Zum 30-jährigen Jubiläum des Films darf er sich nun mit Hand und Fuß im Beton vor einem Kino in Los Angeles verewigen. Dabei hat er noch eine monstermäßige Überraschung auf Lager.