Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

imago0096443059h.jpg
11.08.2022 01:53

Wegen Fotos vom Unglücksort Kobe Bryants Witwe verklagt Los Angeles

Im Januar 2020 kommt der NBA-Superstar Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. An der Unfallstelle machen Rettungskräfte Fotos, die sie später weiterleiten. Sie habe "emotionales Leid" erfahren, sagt die Witwe des Basketballers und klagt auf Schmerzensgeld.

imago1006653687h.jpg
10.08.2022 17:57

Nach Hochzeit mit J.Lo Ben Affleck verkauft seine Junggesellenbude

Vor drei Wochen geben sich Ben Affleck und Jennifer Lopez das Jawort. Natürlich will das Paar zusammenleben und könnte auf der Suche nach einem passenden Haus sogar schon fündig geworden sein. Wohl auch deshalb versucht Affleck nun, seine Single-Immobilie in L.A. zu verkaufen.

imago0044788706h.jpg
10.08.2022 13:40

Anne Heche im Koma Ellen DeGeneres äußert sich zum Unfall der Ex

Am Freitag verunglückt US-Schauspielerin Anne Heche in Los Angeles mit ihrem Auto schwer. Seither liegt die 53-Jährige im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Zum ersten Mal äußert sich nun ihre Ex-Freundin Ellen DeGeneres zu dem Unfall. Offenbar ist man aber nicht im Guten auseinandergegangen.

278442892.jpg
09.08.2022 08:12

"Erhebliche Lungenverletzung" Anne Heche liegt im Koma

Das Auto der US-Schauspielerin Anne Heche kracht gegen ein Haus und gerät in Brand - sie erleidet Verbrennungen und wird ins Krankenhaus gebracht. Nach Berichten über einen "stabilen Zustand" werden nun Details zu ihren Verletzungen bekannt, die dem widersprechen. Eine künstliche Beatmung sei erforderlich, heißt es.

222894222.jpg
07.08.2022 10:34

Nach schwerem Autounfall Anne Heche ist in "stabilem Zustand"

Bei einem Verkehrsunfall in Los Angeles zieht sich Schauspielerin Anne Heche schwere Verletzungen zu. Eine Weile befindet sie sich in kritischem Zustand, dann kommt die Entwarnung: Die 53-Jährige ist stabil. In den sozialen Medien zeigen derweil zahlreiche Fans und Kollegen ihre Unterstützung für Heche.

imago0154502554h.jpg
30.06.2022 10:17

Familie "sehr besorgt" Travis Barkers Krankheitsdiagnose bekannt

Als Travis Barker in ein Krankenhaus in L.A. eingeliefert wird, machen sich sowohl seine Familie als auch seine Fans große Sorgen um den Schlagzeuger von Blink-182 - umso mehr, als der Grund für seine gesundheitlichen Beschwerden unbekannt bleibt. Nun sickern Informationen zur Ursache durch.

Mann und Frau: Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker haben geheiratet.
29.06.2022 11:13

"Gott rette mich" Travis Barker liegt im Krankenhaus

Der frischgebackene Ehemann von Kourtney Kardashian befindet sich offenbar im Krankenhaus. Noch ist unklar, wie es um den Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker steht, aber einige Posts in den sozialen Medien versetzen seine Fans in Sorge.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen