Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

290238488.jpg
16.08.2022 15:27

Heidis Tochter zieht fort Leni Klum wird flügge

Erst seit ihrem 16. Geburtstag steht Leni Klum in der Öffentlichkeit. Seither ist sie als Model viel gebucht. Nun wagt die 18-Jährige den nächsten großen Schritt heraus aus dem Schatten von Mutter Heidi Klum - und zieht allein nach New York. Dort soll aber nicht das Modeln im Fokus stehen.

267893230.jpg
12.08.2022 16:56

Maschinen werden abgestellt Anne Heche für hirntot erklärt

Für die bei einem Verkehrsunfall schwer verletzte Schauspielerin Anne Heche gibt es keine Hoffnung mehr. Ihre Familie bestätigt, dass sie inzwischen für hirntot erklärt wurde. Noch hängt sie an den Maschinen, aber nur, um ihre Organe für eine mögliche Spende zu erhalten.

imago0096443059h.jpg
11.08.2022 01:53

Wegen Fotos vom Unglücksort Kobe Bryants Witwe verklagt Los Angeles

Im Januar 2020 kommt der NBA-Superstar Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben. An der Unfallstelle machen Rettungskräfte Fotos, die sie später weiterleiten. Sie habe "emotionales Leid" erfahren, sagt die Witwe des Basketballers und klagt auf Schmerzensgeld.

imago1006653687h.jpg
10.08.2022 17:57

Nach Hochzeit mit J.Lo Ben Affleck verkauft seine Junggesellenbude

Vor drei Wochen geben sich Ben Affleck und Jennifer Lopez das Jawort. Natürlich will das Paar zusammenleben und könnte auf der Suche nach einem passenden Haus sogar schon fündig geworden sein. Wohl auch deshalb versucht Affleck nun, seine Single-Immobilie in L.A. zu verkaufen.

imago0044788706h.jpg
10.08.2022 13:40

Anne Heche im Koma Ellen DeGeneres äußert sich zum Unfall der Ex

Am Freitag verunglückt US-Schauspielerin Anne Heche in Los Angeles mit ihrem Auto schwer. Seither liegt die 53-Jährige im Koma, ihr Zustand ist kritisch. Zum ersten Mal äußert sich nun ihre Ex-Freundin Ellen DeGeneres zu dem Unfall. Offenbar ist man aber nicht im Guten auseinandergegangen.

278442892.jpg
09.08.2022 08:12

"Erhebliche Lungenverletzung" Anne Heche liegt im Koma

Das Auto der US-Schauspielerin Anne Heche kracht gegen ein Haus und gerät in Brand - sie erleidet Verbrennungen und wird ins Krankenhaus gebracht. Nach Berichten über einen "stabilen Zustand" werden nun Details zu ihren Verletzungen bekannt, die dem widersprechen. Eine künstliche Beatmung sei erforderlich, heißt es.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen