Luftangriffe

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Luftangriffe

289257779.jpg
01.06.2022 09:41

Salpetersäuretank wohl getroffen Russen setzen sich in Sjewjerodonezk fest

Die russischen Truppen haben sich beim Sturm auf die Industriestadt im Zentrum "eingenistet", heißt es aus Kiew. Bei den anhaltenden Angriffen sei auch ein Salpetersäuretank getroffen worden. Die wahllosen Luftangriffe auf eine Stadt mit großer Chemieproduktion sei einfach verrückt, sagte Selenskyj.

281330917.jpg
06.05.2022 15:15

22 rechtswidrige Tötungen Amnesty dokumentiert russische Kriegsverbrechen

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International dokumentiert zahlreiche russische Kriegsverbrechen. Es soll rechtswidrige Luftangriffe und außergerichtliche Hinrichtungen gegeben haben. Entscheidend sei, dass alle Verantwortlichen vor Gericht gestellt würden, heißt es in dem Bericht.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen