Madame Tussauds

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Madame Tussauds

Glam_LaverneCox_54_LAVERNE CORNER COCKTAIL_137ra.jpg
09.06.2017 14:00

Transgender-Star Laverne Cox "Es stehen Leben auf dem Spiel"

Sie war schon oft die erste - die erste Transperson, die für einen Schauspiel-Emmy nominiert war, die erste Transperson in Wachs bei Madame Tussauds. Die einzige bleiben will Laverne Cox nicht. Mit n-tv.de spricht sie über Caitlyn Jenner und Mordstatistiken.

87308394.jpg
19.01.2017 09:36

Madame Tussauds in London Wachs-Trump wird schick gemacht

Dass Donald Trump viel Wert auf seine Frisur legt, wissen auch die Künstler bei Madame Tussauds in London. Deshalb machen sie den künftigen Präsidenten in Wachs vor der Amtseinführung noch schön zurecht, damit er bald im "Oval Office" Besucher empfangen kann.

c8b2f3a1a70d2f9466f9a14224cde3e0.jpg
09.12.2015 11:14

Wie schrecklich! Grumpy Cat bei Madame Tussauds

Selten hat es ein derart mürrischer Zeitgenosse zu vergleichbarem Ruhm gebracht. Und schon gar keiner mit vier Beinen. Ein Internet-Star und Celebrity ist Grumpy Cat schon lange. Nun ist die Katze auch reif fürs Wachsfigurenkabinett.

35175968.jpg
22.01.2013 15:09

Özil als Wachsfigur Madame Tussauds nimmt Maß

Mesut Özil kommt ins Museum - als Wachsfigur. Das berühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds hat bereits die Maße des deutschen Nationalspielers und Real-Madrid-Profis genommen. Nach Franz Beckenbauer und Oliver Kahn ist er der dritte deutsche Fußballer mit eigener Wachsfigur.

Gibt's nur im Doppelpack: Rafael und Sylvie van der Vaart im Amsterdamer Wachsfigurenkabinett.
24.08.2011 15:49

Rafael steht neben ihr Sylvie van der Vaart aus Wachs

Wer wollte schon immer mal ein Foto mit der schönen Sylvie van der Vaart? Auf nach Amsterdam: Ab Ende September ist die Moderatorin mit ihren Ehemann Rafael aus Wachs in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett zu sehen.

William wurde 2005 bei Tussauds aufgestellt. Vielleicht sollte er anlässlich der Hochzeit aktualisiert werden.
27.12.2010 11:01

Erst Hochzeit, dann Wachs Tussauds muss auf Kate warten

Mitglied der königlichen Familie wird Kate Middleton am 29. April, wenn sie in London Prinz William heiratet. Im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussaud müssen die Royals auf den Familienzuwachs noch länger warten.

Sie posiert wie das Original.
09.12.2010 13:03

Gaga ganz wächsern Lady in Black

Nun haben wir sie endlich dauerhaft in Berlin: Popdiva Lady Gaga ist seit neuestem im Wachsfigurenkabinett "Madam Tussauds" zu bewundern. Wie immer gewöhnungsbedürftig gekleidet.

  • 1
  • 2