Marc-André ter Stegen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marc-André ter Stegen

Der eine geht, der andere kommt?
14.03.2019 16:22

Kampf um Nummer eins beim DFB Ter Stegen drängelt Neuer weg

Wer ist die Nummer eins im DFB-Tor? Manuel Neuer und Herausforderer Marc-André ter Stegen liefern sich im Champions-League-Achtelfinale ein Fernduell. Die Leistungen müssten Löw die Entscheidung leicht machen, aber der ziert sich - noch. Von Julia Hollnagel

b7bd433215c766c0de688adaea05da0d.jpg
13.03.2019 22:58

Herbe Klatsche für Lyon Barcelona zieht ins CL-Viertelfinale ein

Der spanische Fußballmeister FC Barcelona steht zum zwölften Mal in Folge im Viertelfinale der Champions League. Das Team um Superstar Messi und Nationaltorhüter ter Stegen zeigte Olympique Lyon im Achtelfinal-Rückspiel deutlich, wer auf dem Platz das Sagen hat.

imago38913729h.jpg
13.03.2019 16:49

Fliegt Gigant FC Barcelona? DFB-Torhüter kämpfen im CL-Fernduell

Parallel zur Partie FC Bayern gegen FC Liverpool muss Titelanwärter FC Barcelona gegen Olympique Lyon um den Einzug ins Viertelfinale der Fußball-Champions-League bangen. Neben den Kontrahenten auf dem Platz treten auch Neuer und ter Stegen im Torhüter-Fernduell gegeneinander an.

Das Endspiel aber verpasst er: Marc-André ter Stegen .
28.02.2019 13:07

Tragischer Held ohne Finale FC Barcelona feiert "Giganten" ter Stegen

Superstar Lionel Messi fällt nicht groß auf, aber der FC Barcelona setzt sich dennoch im Bernabéu wieder bei Real Madrid durch. Hauptdarsteller beim sechsten Einzug ins spanische Pokalfinale in Serie sind neben dem Doppeltorschützen Luis Suárez zwei ehemalige Bundesliga-Profis.

116280124.jpg
30.01.2019 23:57

Halbfinal-Einzug in Copa del Rey FC Barcelona fertigt FC Sevilla ab

Das Hinspiel in Sevilla verliert der FC Barcelona. Doch der fünfte Triumph im spanischen Fußballpokal in Serie ist nach wie vor möglich. Denn im Rückspiel im Camp Nou zaubern die Katalanen ein Feuerwerk auf den heimischen Rasen. Marc-Andre ter Stegen ist nicht dabei, Kevin-Prince Boateng fehlt ebenso.

Boateng erhält eine Pause beim DFB-Team.
09.11.2018 13:13

"Novum" im DFB-Kader Löw verzichtet überraschend auf Boateng

Die DFB-Elf geht ohne Jérôme Boateng ins mögliche Abstiegs-Endspiel in der Nations League. Der Innenverteidiger steht überraschend nicht im Aufgebot für die Spiele gegen Russland und die Niederlande. Wieder mit dabei ist dafür Dortmunds Marco Reus.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8