Marc-André ter Stegen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marc-André ter Stegen

125344318.jpg
22.10.2019 00:04

Nur zwei unter 50 Ballon d'Or: Ter Stegen und Marozsan hoffen

30 Fußballer und 20 Fußballerinnen sind für den Ballon d'Or nominiert, darunter nur zwei aus Deutschland. Während vom Champions-League-Gewinner FC Liverpool sieben Spieler auf der Auswahlliste stehen, trägt nur einer das Trikot des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München.

RTX6LLD6.jpg
18.10.2019 02:37

Unruhen in Katalonien Der spanische "Clásico" wird verschoben

Am 26. Oktober treffen der FC Barcelona und Real Madrid in der Primera Division aufeinander. Doch am 26. Oktober ist in der katalanischen Hauptstadt auch eine große Demonstration der Unabhängigkeitsbewegung geplant. Politik geht vor, der "Clásico" wird verschoben.

imago43250100h.jpg
13.10.2019 11:31

Ex-Nationalkeeper prophezeit Adler: Ter Stegen wird Neuer ablösen

Beim deutschen Fußball-Nationaltrainer Löw bleibt Manuel Neuer unumstößlich die Nummer eins im DFB-Tor. Ex-Nationaltorwart Adler ist sich jedoch sicher: Die zuletzt viel diskutierte Ablösung durch Marc Andre ter Stegen zwischen den Pfosten wird kommen - und zwar bald.

Der letzte seiner Art: Manuel Neuer, hier beim 1:1 im Testspiel Anfang März in Wolfsburg gegen Serbien. Die Herren rechts neben ihm fehlen übrigens in Dortmund allesamt verletzt. Das sind Kevin Trapp, Nico Schulz und Antonio Rüdiger.
09.10.2019 14:34

So läuft's gegen Argentinien Wenn der letzte Weltmeister auf der Bank sitzt

Wenn alles schiefgeht, fehlen dem Bundestrainer beim Fußballtestspiel gegen Argentinien 14 Spieler. Es wird das erste Mal sein, dass kein Weltmeister von 2014 dabei ist. Das große Problem sieht Joachim Löw aber darin, dass sich die DFB-Elf nicht für die EM einspielen kann. Von Stefan Giannakoulis, Dortmund

imago42912176h.jpg
29.09.2019 01:40

Zauberpass zum Angriff auf Real Ter Stegen bereitet Tor vor und hält die Null

Der FC Barcelona macht einen Schritt aus der Ergebniskrise und rückt näher an die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Liga heran. Großen Anteil daran hat DFB-Nationaltorwart ter Stegen, der nicht nur die Null hält, sondern auch noch sehenswert ein Tor vorbereitet. Real Madrid könnte Platz eins verlieren.

imago42462486h.jpg
25.09.2019 13:44

"Nicht mehr so machen" Hoeneß rudert im DFB-Torwartstreit zurück

Uli Hoeneß lenkt im Streit um die Nummer eins im Tor der deutschen Fußball-Nationalelf ein. Der Präsident des FC Bayern sagt den Fernsehsendern RTL und n-tv, er habe zum Duell zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen Sachen gesagt, die er heute so nicht mehr sagen würde.