Marc-André ter Stegen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marc-André ter Stegen

imago0047577319h.jpg
12.07.2020 09:27

Juve holt mit zwei Elfern Remis Starker ter Stegen rettet schwaches Barça

Diesen FC Barcelona muss der FC Bayern München in einem möglichen Champions-League-Viertelfinale nicht fürchten: Die Mannschaft um Superstar Lionel Messi verkürzt zwar den Rückstand auf Tabellenführer Real zumindest kurzfristig, enttäuscht aber völlig. In Italien steht Juventus Turin vor dem Titel.

imago46983841h.jpg
10.06.2020 19:21

Primera Division beginnt wieder Messi findet La-Liga-Restart "merkwürdig"

Im fußballbegeisterten Spanien steigt die Spannung. Endlich wird wieder gespielt. Statt Bundesliga zu schauen, dürfen die Menschen wieder ihre eigenen Klubs anfeuern. Dabei soll ein dicker Regelkatalog für Sicherheit sorgen. Der Corona-Fußball wird "komisch" werden, sagt einer, der es wissen muss.

imago46983946h.jpg
27.03.2020 11:28

Real-Stadion wird Spendenlager Barca schickt Messi und Co. in Kurzarbeit

Mit seinen Top-Stars kann sich der FC Barcelona nicht auf einen Gehaltsverzicht einigen - also greift der spanische Fußballmeister durch und schickt Messi, ter Stegen, Suarez und Co. in Kurzarbeit. Damit wird automatisch auch deren Lohn gekürzt. Real Madrid stellt sein Stadion zur Spenden-Lagerung zur Verfügung