Marc-André ter Stegen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Marc-André ter Stegen

Nicht einmal Messi konnte noch helfen.
21.09.2019 23:52

Torwart ter Stegen ohne Chance Neuling Granada blamiert Barcelona

Sensation in der spanischen Fußballliga: Der FC Granada übernimmt die Tabellenspitze. Der Aufsteiger verweist den erfolgsverwöhnten FC Barcelona auf den siebten Platz. Für den durch die DFB-Torhüter-Debatte in den Fokus geratenen Marc-André ter Stegen ist das besonders bitter.

"Für mich ist das Thema eh durch gewesen": Manuel Neuer.
21.09.2019 18:59

"Für mich ist das Thema durch" Neuer hakt die DFB-Torwartdebatte ab

Nach Sportdirektor Hasan Salihamidzic will auch Manuel Neuer vom FC Bayern nichts mehr von der Diskussion wissen, wer der beste deutsche Fußballtorhüter ist. Er habe andere Aufgaben als sich um das zu kümmern, was der Münchner Klubpräsident Uli Hoeneß so erzähle.

imago42439685h.jpg
18.09.2019 11:37

Spanien feiert ter Stegen "Kein besserer Torhüter in Deutschland"

Dass Barcelonas Marc-André ter Stegen ein guter Torhüter ist, weiß auch Manuel Neuer. Nach dem Spiel in Dortmund sollte er, also Neuer, aber lieber nicht lesen, was spanische Medien über seinen Konkurrenten schreiben: "Ter Stegen wäre in jeder Nationalmannschaft Stammtorwart - außer in Deutschland."

imago42422772h.jpg
18.09.2019 10:33

So erhöht ter Stegen den Druck Wer so spielt, darf auch so reden

Deutschland hat ein Torhüterproblem - oder nicht? Nein, natürlich nicht. Mit Manuel Neuer und seinem Herausforderer Marc-André ter Stegen hat der Bundestrainer so viel Qualität wie auf keiner anderen Position. Nun liegt es an ihm, die jeweiligen Ansprüche zu ordnen. Von Tobias Nordmann