Mario Mandzukic

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mario Mandzukic

Mario Mandzukic wechselt das Trikot und das Team: Statt in Italien spielt er nun in Katar.
25.12.2019 10:08

BVB geht leer aus Vizeweltmeister Mandzukic heuert in Katar an

Den früheren Bundesliga-Profi Mario Mandzukic zieht es nach Katar. Der kroatische Vizeweltmeister verlässt den italienischen Fußball-Klub Juventus Turin, bei dem er keine Rolle mehr spielt - und sich gegen Superstar Ronaldo nicht durchsetzen kann. Ein möglicher Wechsel zum BVB ist damit passé.

imago42465367h.jpg
27.11.2019 19:25

Mandzukic? Giroud? Haaland? BVB durchkämmt Europa nach Stürmern

Borussia Dortmund sucht eine Verstärkung für den Sturm, weil vor der Saison lediglich auf den verletzungsanfälligen Paco Alcacer gesetzt wurde. Mario Mandzukic und Olivier Giroud gelten als mögliche Kandidaten - auch ein europaweit umworbener Youngster steht auf dem Zettel.

106462030.jpg
12.07.2018 06:50

"Wir alle fühlen den Schmerz" Englands WM-Ekstase endet wieder im Drama

Blitz-Traumtor, famose erste Halbzeit - und am Ende doch wieder Schmerzen: Gegen Kroatien träumt England lange vom erlösenden ersten WM-Endspiel seit 1966. Dann bricht das englische Fußballherz doch wieder. Gescheitert ist das junge Team trotzdem nicht. Von Christoph Wolf, Moskau

106462031.jpg
12.07.2018 06:50

"In allen Belangen besser" Kroatien schafft die WM-Sensation - und tönt

Die Kroaten besiegen England, stehen im Finale der Fußball-Weltmeisterschaft und feiern den größten Erfolg ihrer noch jungen Geschichte. Doch nicht nur Trainer Zlatko Dalic fehlt ein wenig der Respekt vor dem Gegner, auch Spielmacher Luka Modric gibt sich kleinkariert. Von Stefan Giannakoulis, Moskau

Tief betrübt: Die Engländer dürfen nur um Platz drei spielen.
11.07.2018 23:28

Englands WM-K.o. im Schnellcheck Leiden like a lion

It's going home, it's going, football's going home: Kroatiens Stürmer Mario Mandzukic beendet in der Verlängerung des zweiten Halbfinals mit seinem besten Moment den englischen WM-Traum. Die Löwen leiden. Und mit ihnen ihr Chef-Twitterer. Von Tobias Nordmann

a398d472629a406bd17711d24e6f5dbd.jpg
24.02.2016 16:38

Der FC Bayern ist gewarnt Juves Mandzukic sinnt auf Rache

Im Champions-League-Spiel gegen die Bayern beweist Juventus Turin großen Willen. Beim Rückspiel wird Juve sich aber erheblich steigern müssen. Das Team weiß um die schwere Ausgangslage - aber zum Glück gibt es den rachelustigen Mario Mandzukic.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4