Maserati

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Maserati

Die Unschärfe in dem Foto ist von Maserati bewusst gewählt, um die Spannung auf den Grecale hochzuhalten.
22.02.2021 11:04

Unterhalb des Levante Maserati Grecale - erste Bilder des SUV

Maserati will zu alter Größe zurückkehren und was könnte da mehr helfen als ein zweites SUV. Unter dem Namen Grecale soll Ende des Jahres ein kleiner Bruder des Levante zu den Kunden fahren. Um die zu interessieren, gibt es jetzt erste offizielle und leicht unscharfe Bilder.

Ares zeichnet mit dem Wami Lalique Spyder ein neues Auto, das ganz alt aussieht.
16.12.2020 07:25

Wami Lalique Spyder Ares nächster Retro-Bolide

Das Projekt des Wami Lalique Spyder hatte der Kleinserienhersteller Ares bereits vor einiger Zeit vorgestellt. Doch erst jetzt zeigt die Schmiede aus Modena, was sich dahinter verbirgt: ein Supersportwagen mit einer Referenz an den Maserati A6GS aus den 50er-Jahren.

Der  Citroën SM war wie viele Modelle der Franzosen seiner Zeit weit voraus.
20.03.2020 07:40

Extravagant bis zur Insolvenz Citroën SM - die Concorde für die Straße

Der Citroën SM war vor 50 Jahren so etwas wie der erste Überschall-Passagierjet, also eine Concorde für die Straße. Schneller als alle anderen Frontantriebs-Automobile und befeuert von einer exklusiven Maserati-Maschine, avancierte der Franzose zum Kultfahrzeug für Promis und Präsidenten.

Der kommende Sportwagen von Maserati sieht aus wie ein Frontalangriff auf Porsche.
25.11.2019 08:41

Das wäre eine Überraschung Neues zum Sportwagen von Maserati

Seit einiger Zeit gibt Maserati häppchenweise Informationen zu einem neuen Sportwagen frei. Die letzte Neuigkeit war überraschend. Sie würde bedeuten, dass Maserati etwas wagt, was zuletzt in den 70er-Jahren bei den Italienern zu finden war.

53365002.jpg
18.10.2019 15:05

E-Mobilität-Offensive Fiat-Chrysler elektrifiziert alle Marken

Ein winziger Schritt für die Autowelt, ein großer Sprung für Fiat: Spät, aber nicht zu spät springen die Italiener auf den Elektroexpress auf. Das erste E-Modell mit Batterie trägt aber nicht das Fiat-Logo. Vielmehr spielt der Jeep Renegade als Plug-in-Hybrid die Rolle des Vorreiters.

Mit frischem Gesicht und neuen Assistenten soll der Hyundai Tucson im Sommer nach Deutschland kommen.
03.04.2018 17:17

In New York vorgestellt Neue SUV für den deutschen Markt

SUV, wohin das Auge blickt. Auch auf der New York Auto Show präsentieren sich die Freizeit-Offroader in großer Zahl. Einige von ihnen werden über kurz oder lang auch wieder den Weg nach Deutschland finden. Hier ein Überblick.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.