Melania Trump

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Melania Trump

49a80a4722dfb98910ad3caf19c42583.jpg
18.10.2016 06:58

Zu "dreckiger" Aussage angestachelt Melania Trump nimmt Donald in Schutz

Donald Trump trifft keine Schuld an seinen sexistischen Aussagen - das sagt seine Frau Melania. Sie macht stattdessen Moderator Billy Bush für das Gespräch verantwortlich, der deshalb seinen Job verliert. Derweil steigt eine Legende der Pornoindustrie in den Wahlkampf ein und bietet Geld für die Enthüllung weiterer Skandale.

Schockierend und diffamierend sind die Aussagen Trumps allemal - überraschend eher weniger.
09.10.2016 15:43

Der Trump-Macho Fehltritte gegenüber Frauen haben Tradition

In den nun öffentlich gewordenen sexistischen Äußerungen erkenne sie ihren Mann nicht wieder, meint Melania Trump. Doch in die Historie der Fehltritte Trumps gegenüber Frauen reihen die sich die Sätze ohne großen Widerspruch ein.