Melania Trump

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Melania Trump

In ihrer "natürlichen" Umgebung: Jill Biden will weiter unterrichten.
08.11.2020 12:02

Zurück im Weißen Haus Jill, die Frau an Joes Seite

Joe Biden wird der 46. Präsident der USA. Und mit ihm zieht seine Frau ins Weiße Haus: Jill Biden - eine interessante, engagierte, liebevolle Frau, die Zeit hatte, viel von ihren Vorgängerinnen zu lernen, um nicht deren Fehler zu machen. Von Sabine Oelmann

2017-01-20T120000Z_1258428936_RC1DF2B29110_RTRMADP_3_USA-TRUMP-INAUGURATION.JPG
06.11.2020 18:24

Die Söhne teilen aus Der Trump-Clan kämpft notfalls für sich allein

US-Präsident Donald Trump macht einen massiven Wahlbetrug gegen seine Person aus und kaum ein prominenter Politiker springt ihm bei. Stattdessen sind es seine Söhne, die umso heftiger um sich schlagen. Dabei fällt auf, wer so alles schweigt aus der Familie. Von Sebastian Huld

137035170.jpg
03.11.2020 19:05

Stimmabgabe in Florida Melania Trump wählt ohne Maske

Präsident Donald Trump gibt seine Stimme bereits frühzeitig Ende Oktober ab. Nun zieht seine Gattin nach: First Lady Melania wählt ebenfalls in Florida. Dabei verstößt sie gegen die geltende Maskenpflicht, kann sich aber auf ihr Wahlrecht berufen.

imago0105104106h.jpg
02.11.2020 04:21

Nächstes "Superspreader-Event"? Weißes Haus plant große Wahlparty

Bei der letzten größeren Veranstaltung im Weißen Haus hatten sich Präsident Trump, seine Frau und mehrere Mitarbeiter infiziert. Das nächste Event mit Hunderten Gästen soll schon in der Wahlnacht stattfinden. Die Infektionsgefahr könnte dabei sogar noch höher sein.

imago0103124972h.jpg
15.10.2020 04:00

Melania schildert Symptome Auch Trumps Sohn war infiziert

US-Präsident Trump präsentiert sich als Corona-Bezwinger und ruft seine Anhänger dazu auf, keine Angst vor dem Virus zu haben. Seine Ehefrau schlägt nach ihrer Genesung bescheidenere Töne an. Und sie erklärt, dass sie sich auch um ihren Sohn Barron sorgen musste.

2020-10-02T182814Z_2035842952_RC2IAJ9LCNPT_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-TRUMP.JPG
03.10.2020 12:10

Trump vorsorglich in Klinik Virus breitet sich in Präsidenten-Umfeld aus

Offiziell handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, aber mehrere US-Medien berichten: "Das ist ernst." Wegen seiner Corona-Infektion wird US-Präsident Trump in einem Militärkrankenhaus behandelt. Das Virus scheint womöglich bei einer Veranstaltung im Weißen Haus umgegangen zu sein.

2020-10-03T003203Z_531986434_RC2MAJ92D4P0_RTRMADP_3_HEALTH-CORONAVIRUS-USA-TRUMP.JPG
03.10.2020 07:30

"Ermüdet, aber guter Dinge" Trump erhält experimentellen Antikörper-Cocktail

Synthetische Antikörper, Zink, Vitamin D, Melatonin, Famotidin, Remdesivir und Aspirin - mit einer ganzen Reihe von Medikamenten wollen Mediziner die Coronavirus-Infektion von Donald Trump eindämmen. Zusätzlichen Sauerstoff brauche der US-Präsident nicht, heißt es. Er sei guter Dinge und habe den ganzen Tag über gearbeitet.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8