Menschenhandel

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Menschenhandel

279490648.jpg
22.03.2022 10:21

Kriminelle lauern an Bahnhöfen GdP fordert Schutzzonen für Geflüchtete

Die Vorwürfe, dass Männer ukrainischen Frauen bei ihrer Ankunft in Deutschland dubiose Wohnangebote machen, mehren sich. Die Gewerkschaft der Polizei fordert deshalb, Schutzzonen in Bahnhöfen einzurichten, um Geflüchtete effektiv vor Menschenhändlern und Sexualstraftätern zu schützen.

imago0107197712h.jpg
18.11.2021 19:28

Ermittlungen gegen Umfeld Betrieb Maradona Menschenhandel?

2001 lässt der damals 41-jährige Diego Maradona seine minderjährige Freundin Mavys Álvarez nach Argentinien ausfliegen. Die Kubanerin sagt nun vor Gericht gegen Vertrauensleute des verstorbenen Fußballstars aus, sie wäre eingesperrt und zum Drogenkonsum gezwungen worden.

dbba85c332a115ad25214fda3fe0af24.jpg
31.05.2021 09:38

Bundesweite Razzien Mutmaßliche Schleuserinnen festgenommen

Um nach Deutschland zu kommen, sollen Menschen bis zu 21.000 Euro gezahlt haben. Konnten sie das Geld nicht auftreiben, musste der Schleuserlohn in Nagelstudios bei den Drahtziehern abgearbeitet werden. Bei Durchsuchungen sind jetzt zwei Schleuserinnen gefasst worden.

114518460.jpg
01.04.2021 16:41

Von Mexiko in die USA Schmuggler werfen Kinder über Grenzmauer

US-Grenzschutzbeamte finden zwei kleine Mädchen im Alter von drei und fünf Jahren alleingelassen im Grenzgebiet zwischen den USA und Mexiko. Wie ein Video zeigt, sind die Kleinkinder von Menschenhändlern von einer rund vier Meter hohen Mauer fallengelassen worden.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen