Micaela Schäfer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Micaela Schäfer

imago90610998h.jpg
23.08.2019 12:47

"Ich find' sie mega" Micaela Schäfer zeigt neuen Freund

Sie wolle ihren neuen Partner "nicht mehr gleich so ins Rampenlicht ziehen", sagt Micaela Schäfer Ende Juli. Doch siehe da - schwuppdiwupp - vier Wochen später ist alles anders. Auf einem Sommerfest in Berlin präsentiert die Nacktschnecke ihre jüngste Eroberung. Mega!

imago84256121h.jpg
24.07.2019 18:19

"Sommerhaus"-Fluch überwunden Micaela Schäfer ist wieder vergeben

Tja, sorry, die Herren! Aber falls jemand darauf gehofft hatte, das Herz von Single-Dame Micaela Schäfer zu erobern, hat er seinen Einsatz leider verpasst. Nach knapp einem Jahr ohne Anhang gibt es nämlich nun wieder einen neuen Mann im Leben der Nacktschnecke.

1e11c30ea093f453f99b355693ef6777.jpg
20.06.2019 08:24

"Schon immer Scheiße gebaut" "Tal der Skorpione'" geht an die Grenzen

Wer die "Goldene Himbeere" bekäme, wenn es "Tal der Skorpione" bis nach Hollywood schaffte, steht fest: Der Film ist kaum zu unterbieten. Dennoch sorgt er für gewisses Amüsement, was nicht zuletzt an Mathieu Carrière und Micaela Schäfer liegt, mit denen n-tv.de sehr gerne sprach.

micaela schäfer.JPG
29.04.2019 17:24

Wie Baywatch mit Bauchmuskeln Micaela Schäfer im Erotik-Modus

Es ist kein neuer Job für Micaela Schäfer, ernst nimmt sie ihn trotzdem. Das Nacktmodel ist auch in diesem Jahr wieder das Gesicht einer großen Erotikmesse. Auf Instagram gibt sie Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr heißes Engagement.

blanco.JPG
26.04.2019 19:59

Shooting ohne Brustwarzen Patricia Blanco posiert für Erotikmesse

Es geht ans Eingemachte: Gemeinsam mit Micaela Schäfer absolviert Patricia Blanco erste Einsätze als Werbegesicht für die Erotikmesse "Venus". Und das, obwohl die Folgen ihrer verpfuschten Busen-OP noch immer nicht komplett behoben sind. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das Blanco ausplaudert.

blanco.JPG
04.04.2019 13:46

Nach Busen-Fiasko Patricia Blanco wird Gesicht der "Venus"

Ein bisschen Spaß muss sein. Und so wird Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, in diesem Jahr zu einem Aushängeschild der Erotikmesse "Venus". Gut, dass ihr dabei Micaela Schäfer unter die Arme greift. Schließlich hat Blanco gerade erst ihr Busen-Trauma überwunden.

imago78072546h.jpg
09.11.2018 19:37

Empörung in Österreich Micaela Schäfer strippt beim Abiball

Eigentlich ist man an die freizügigen Auftritte von Micaela Schäfer inzwischen gewöhnt. Dass sie nun jedoch vor österreichischen Abiturienten einen Strip hinlegt, geht in der Alpenrepublik vielen zu weit. Der Schulleiter kündigt Konsequenzen an.

TB_ Bärchen und seine Ex-Freundin Micaela.jpg
13.08.2018 23:07

Bauern siegen im Sommerhaus Busen-Bashing überschattet Finale

Die Bauern sind das Sommerpaar 2018. Doch beim Wiedersehen fliegen die Fetzen. Bobby packt aus und schockiert mit einem Geheimnis. Doch dann das: erneut Body Shaming gegen Dani Büchner. Schluss mit dem Busen-Bashing! Von Verena Maria Dittrich

imago80869378h.jpg
09.08.2018 08:38

Liebeskiller Sommerhaus Micaela Schäfer ist wieder Single

Im Fernsehen kuscheln - und streiten - sich Micaela Schäfer und ihr "Bärchen" Felix Steiner noch durchs "Sommerhaus der Stars". Doch im echten Leben sind die beiden inzwischen getrennt - weil das Erotikmodel zu viel aus dem heimischen Schlafzimmer ausplauderte.

TB_ Die Schatzis sind menschlich geblieben.jpg
07.08.2018 00:20

"Fuck off is international!" Das Sommerhaus wird zum Irrenhaus

Was war zuerst: Der Suff oder die "Arschloch"-Frage? Im Sommerhaus fliegen die Fetzen, es kommt sogar zur Parteienbildung. Wer wird "weggebombt", wer weggebissen, wem wird fast eine reingehauen? Alle Infos zur fünften Folge. Von Verena Maria Dittrich

TB_ Dicke Luft bei den Schatzis.jpg
23.07.2018 23:31

Das Sommerhaus der Stars "Wenn jede einzelne Gehirnzelle platzt"

Patricia will Iris eine Bypass-OP schönreden, Uwe weint bittere Tränen wegen seines Aussehens und Julian rastet mal wieder aus. Alles wie immer in Portugal. Doch dann naht die Nominierung und zeigt: Zwei Paare sind gleichauf. Von Verena Maria Dittrich