Micaela Schäfer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Micaela Schäfer

miras.JPG
31.10.2022 18:07

So schön ist Halloween Die Promis lehren uns das Gruseln

Es ist der 31. Oktober - und die Stars sind im Halloween-Fieber. Schließlich dürfen sie sich nach längerer Corona-Zwangspause endlich wieder selbst gruseln oder aber anderen das Fürchten lehren. Von Kim Kardashian über Paris Hilton bis Micaela Schäfer - alle sind dabei.

319830182.jpg
14.10.2022 18:26

"Big Brother" freut sich schon Zieht Micaela Schäfer in den Container?

"Promi Big Brother" läuft in diesem Jahr als Kontrastprogramm zur Fußball-Weltmeisterschaft im Fernsehen. Möglicherweise können ja nackte Tatsachen König Fußball Konkurrenz machen, scheinen sich die Macher zu denken. Jedenfalls ist Micaela Schäfer als Kandidatin im Gespräch.

schaefer2.JPG
26.08.2021 17:51

Die Nacktschnecke bleibt nackt Micaela Schäfer lüftet Slip-Geheimnis

Da hat Micaela Schäfer aber alle mal reingelegt. Auch ntv.de. Denn siehe da: Das mit ihrem angeblichen Slip-Tattoo war dann doch alles nur ein Fake im Dienste einer Online-Show. Wer es Schäfer schon gleichtun wollte, kann den Termin beim Tätowierer also getrost wieder absagen.

schaefer.JPG
21.12.2020 17:49

"Fällt euch was ein?" Micaela hat nicht alle Tassen im Schrank

Süßer die Glocken nie klingen. Das steht bei Micaela Schäfer nicht nur zu Weihnachten fest. Doch die selbsternannte Nacktschnecke macht sich vor den Feiertagen ganz andere Gedanken. Was soll sie sich nur wünschen? Vielleicht einen neuen Küchenschrank?

micaela.JPG
27.10.2020 19:41

Maskenpflicht! Micaela Schäfer zeigt, wie es (nicht) geht

Es soll ja Menschen geben, die partout keine Maske tragen wollen. Vielleicht sollten sie sich ein Beispiel an Micaela Schäfer nehmen. Die trägt nicht nur einen Mund-Nasen-Schutz, sondern gleich vier davon! Allerdings kommen die Stoffteile bei ihr auch an anderen Körperpartien zum Einsatz.

micaela.JPG
13.07.2020 15:00

Solo und mit Cathy Lugner Micaela macht Europas Männer wuschig

Gibt es etwas, das wir von Micaela Schäfer noch nicht gesehen haben? In Deutschland mag die Antwort Nein lauten. Doch im Ausland gibt es wohl noch Nachholbedarf. So hat die "Nacktschnecke" nun sowohl im spanischen als auch im slowakischen "Playboy" einen Auftritt. Dabei bekommt sie auch Unterstützung.

patriciablancoofficial_95366891_229606908368613_6426894296048860002_n.jpg
28.04.2020 14:44

Blanco zieht blank Patricia mimt die sexy Putzfrau

Die Corona-Krise treibt manchmal doch seltsame Blüten. So auch bei Patricia Blanco und ihrem Freund. Um ihm einen nächtlichen Wunschtraum zu erfüllen, hat sich die 49-Jährige in ein besonderes Outfit geworfen und gleich noch den Staubsauger zur Hand genommen.

imago90610998h.jpg
23.08.2019 12:47

"Ich find' sie mega" Micaela Schäfer zeigt neuen Freund

Sie wolle ihren neuen Partner "nicht mehr gleich so ins Rampenlicht ziehen", sagt Micaela Schäfer Ende Juli. Doch siehe da - schwuppdiwupp - vier Wochen später ist alles anders. Auf einem Sommerfest in Berlin präsentiert die Nacktschnecke ihre jüngste Eroberung. Mega!

imago84256121h.jpg
24.07.2019 18:19

"Sommerhaus"-Fluch überwunden Micaela Schäfer ist wieder vergeben

Tja, sorry, die Herren! Aber falls jemand darauf gehofft hatte, das Herz von Single-Dame Micaela Schäfer zu erobern, hat er seinen Einsatz leider verpasst. Nach knapp einem Jahr ohne Anhang gibt es nämlich nun wieder einen neuen Mann im Leben der Nacktschnecke.

1e11c30ea093f453f99b355693ef6777.jpg
20.06.2019 08:24

"Schon immer Scheiße gebaut" "Tal der Skorpione'" geht an die Grenzen

Wer die "Goldene Himbeere" bekäme, wenn es "Tal der Skorpione" bis nach Hollywood schaffte, steht fest: Der Film ist kaum zu unterbieten. Dennoch sorgt er für gewisses Amüsement, was nicht zuletzt an Mathieu Carrière und Micaela Schäfer liegt, mit denen n-tv.de sehr gerne sprach.

micaela schäfer.JPG
29.04.2019 17:24

Wie Baywatch mit Bauchmuskeln Micaela Schäfer im Erotik-Modus

Es ist kein neuer Job für Micaela Schäfer, ernst nimmt sie ihn trotzdem. Das Nacktmodel ist auch in diesem Jahr wieder das Gesicht einer großen Erotikmesse. Auf Instagram gibt sie Fans schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf ihr heißes Engagement.

blanco.JPG
26.04.2019 19:59

Shooting ohne Brustwarzen Patricia Blanco posiert für Erotikmesse

Es geht ans Eingemachte: Gemeinsam mit Micaela Schäfer absolviert Patricia Blanco erste Einsätze als Werbegesicht für die Erotikmesse "Venus". Und das, obwohl die Folgen ihrer verpfuschten Busen-OP noch immer nicht komplett behoben sind. Doch das ist nicht das einzige Geheimnis, das Blanco ausplaudert.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 4
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen