Hohe Ansprüche an den Partner Micaela Schäfer sucht was "richtig Seriöses"
08.10.2024, 18:49 Uhr Artikel anhören
Micaela Schäfer schwingt im sexy Outfit die Peitsche, sucht in der Liebe aber etwas Seriöses.
(Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress)
TV-Nacktschnecke Micaela Schäfer ist aktuell Single. Lust auf eine neue Liebe hat sie, aber ihre Ansprüche sind hoch. So darf ihr nächster Partner gerne ein Politiker sein. Zwei ehemalige Profi-Fußballer hätten aber auch eine Chance bei der 40-Jährigen.
Micaela Schäfer ist auch dieses Jahr wieder das Gesicht (und der Körper) der Erotikmesse "Venus" in Berlin. Im Vorfeld posierte die 40-Jährige bereits für Promotion-Fotos als sexy Dompteurin mit Peitsche. Reality-TV-Star Calvin Kleinen hat sie für die Bilder an die Kette gelegt. Abschleppen möchte Schäfer den 32-Jährigen allerdings nicht, wie sie im RTL-Interview klarstellt.
"Calvin ist ein süßer Typ, aber ich brauche schon was richtig Seriöses." Ein Partner, der im gleichen Business wie sie unterwegs ist, sei nichts für sie. Sie wolle sich nicht auch noch im Privatleben den ganzen Tag über Reality-TV unterhalten und "immer eine Show abziehen", erklärt die als Nacktschnecke deutschlandweit bekannte Reality-Ikone, deren Karriere 2006 mit der Teilnahme bei der Castingshow "Germany's next Topmodel" begann.
Schäfers Ansprüche an einen potenziellen neuen Partner sind hoch. "Ich habe eigentlich gesagt, mein nächster Freund wird entweder Politiker, oder ich hätte auch mal Bock auf einen Fußballer. Ich hatte noch nie einen Fußballer im Bett", erklärt sie RTL gegenüber. Aber auch hier schränkt sie die Auswahl deutlich ein. Einen jungen Kicker möchte sie nicht, lieber einen "pensionierten Fußballer, weil der hat dann schon seine eigene Meinung". Zwei geeignete Kandidaten hätte sie da auch schon im Visier: "Vielleicht Lothar Matthäus oder Michael Ballack".
Im Bett muss Schäfers Partner "alles ertragen"
Ob nun pensionierter Fußballer oder Politiker, Schäfers Partner sollte "gut im Bett" sein: "Der Mann, der mit mir zusammen sein möchte, muss wirklich alles ertragen im sexuellen Bereich. Ich bin nun mal Erotikmodel mit Leib und Seele seit 20 Jahren." Höflich soll er aber auch sein, Humor haben und treu sein.
Bei Tinder und Co. hat die Reality-Nacktschnecke so ein Prachtexemplar leider bislang nicht gefunden und sich daher wieder abgemeldet. Vielleicht schaut ja der eine oder andere Ex-Fußballprofi oder Politiker auf der "Venus" vorbei.
Quelle: ntv.de, csp