Michael Preetz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Preetz

RTS2MREB.jpg
05.11.2019 07:43

"In anderen Dimensionen" Hertha erwartet weitere 100 Millionen

Im Stadt-Derby jüngst vom 1. FC Union Berlin geschlagen, blickt Herthas Manager Michael Preetz zuversichtlich in die nahe Zukunft des Fußball-Bundesligisten. Der Grund: Die zweite Tranche eines Großinvestors steht an: 100 Millionen Euro. Aber Preetz warnt auch.

imago41531677h.jpg
28.08.2019 07:30

"Müssen Muskeln spielen lassen" Rummenigge zählt Bundesligisten an

In der vergangenen Saison kam kein deutsches Team über das Champions-League-Achtelfinale hinaus. Das dürfe sich nicht wiederholen, meint Karl-Heinz Rummenigge vor der anstehenden Auslosung zur Königsklasse. Der Bayern-Boss befürchtet den Verlust internationaler Startplätze.

Na, Davie Selke? Noch skeptisch, ob Hertha BSC die richtige Wahl für einen Neustart war?
12.08.2017 12:25

Bundesliga-Check: Hertha BSC Die alte Dame lässt sich liften

Schneller, variabler, jünger: Hertha BSC plant den Doppelstart in Bundesliga und Europa League gewissenhaft. Die Brooks-Millionen sind wieder ausgegeben, Trainer und Manager verzichten auf Top-Fünf-Träume - und hoffen doch. Von Anja Rau

Hertha will nun endlich den Pokal holen.
10.02.2016 14:47

"Es ist ein Traum" Hertha will ins Finale daheim

Hertha und der DFB-Pokal - das ist eine spezielle Fußballgeschichte, wie nicht nur Manager Michael Preetz feststellt. Der Traum vom Finale schien fast immer unerreichbar, doch jetzt steht Hertha so kurz vor dem Ziel wie schon lange nicht mehr.

Graue Maus.jpg
05.05.2015 07:34

Der "Ausputzer" verneigt sich Eine Ode an die grauen Mäuse

Die Bundesliga ist ein Spiegelbild unserer Leistungsgesellschaft. Es geht um Erfolg oder das nackte Überleben. Für das Mittelmaß interessiert sich niemand. Dabei klopft am Ende der Saison fast die halbe Liga flehend an die Niemandsland-Pforten. Von Kai Butterweck

  • 1
  • 2