Michael Sommer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Michael Sommer

imago82251743h.jpg
28.03.2018 09:56

Erst ESC, dann Windeln wechseln Michael Schulte wird Vater

Da kann er aber mal froh sein, dass es nicht umgekehrt ist. Denn wenn ihn ein kleines Baby in den Wochen vor dem ESC nachts wachhalten würde, stände Michael Schultes Auftritt in Lissabon wohl unter keinem guten Stern. Doch der Nachwuchs kommt erst im Sommer.

Ungewohnte Situation im Sommer-Dschungelcamp: Michael Wendler zugeschaltet, Melanie Müller und Gabby Almeida Rinne im Studio.
08.08.2015 09:00

"Sag mal was Versautes, Schatz" Sie liebt den Wendler!

In der achten Ausgabe des Sommer-Dschungelcamps dreht sich alles um Pipi-Kacka. Und inmitten der Fäkal-Mission finden Melanie Müller und Michael Wendler zueinander. "Ist ja auch ein hübscher Mann", der Michi. Von Volker Probst

3289420034D9040F.jpg5327541643122577728.jpg
01.05.2014 22:18

Von Hamburg bis Istanbul So liefen die 1.-Mai-Demos

Gewerkschaften machen am Tag der Arbeit ihre Kritik am Mindestlohn deutlich. Autonome lieferten sich in Hamburg Auseinandersetzungen mit der Polizei. Die Polizei in Istanbul verhindert, dass Demonstranten auf den Taksim-Platz vorrücken.

In diesem Fall starrten alle dem Model auf den Bauch.
07.07.2012 13:56

Für Michalsky mit Bauch Schwanger-Model begeistert

Sommerlich, klassisch und feminin ist die neue Mode von Michael Michalsky. Der Designer präsentiert seine Sommerkollektion für 2013 im Berliner Tempodrom und lässt sogar ein hochschwangeres Model über den Laufsteg laufen. Die Promis sind sehr angetan. Hier kommt der Autor hin

Shinji Kagawa und der Pott.
15.05.2012 09:03

Kein neuer Vertrag in Dortmund Kagawa verlässt die Borussia

Die Zeichen stehen auf Abschied. Mittelfeldstar Shinji Kagawa wird seinen Vertrag bei Borussia Dortmund nicht verlängern, sagt Sportdirektor Michael Zorc. Vielleicht zieht der Japaner schon in diesem Sommer weiter. Angeblich will ihn Manchester United haben. Doch Zorc macht klar: Ganz billig ist der 23-Jährige nicht.

Wird Bayer Leverkusen im Sommer wohl verlassen: Michael Ballack.
20.03.2012 11:33

Verein noch unklar Ballack geht in die USA

Im Sommer ist er weg. Dann soll Michael Ballack schon in der amerikanischen Fußballliga spielen. Glaubt man seinem Berater Michael Becker, ist der Wechsel in die USA bereits sicher. Nur für welchen Verein Ballack im Herbst seiner Karriere die Fußballstiefel schnürt, ist noch unklar.

"Noch ein, zwei Jahre auf gutem Niveau spielen": Michael Ballack.
06.01.2012 10:52

Bayer Leverkusen: Projekt beendet Ballack muss im Sommer gehen

Das mit Bayer Leverkusen und Michael Ballack wird nichts mehr. Zumindest nicht über den Sommer hinaus. Sagt Wolfgang Holzhäuser. Und der muss es wissen. Schließlich ist er der Geschäftsführer des Fußball-Bundesligisten. Das heißt aber nicht, dass Ballack nicht woanders weitermacht.

Kein Obermacker: Philipp Lahm
15.09.2011 11:16

Ballack, Löw und "Fipsi" Lahm: Zeit der Obermacker vorbei

Sein Verhältnis zu Michael Ballack sei "nicht so schlecht, wie viele glauben", sagt Philipp Lahm in einem Interview. Und wehrt sich gegen die Unterstellung, er habe im Sommer absichtlich dasselbe Hotel gebucht wie Joachim Löw. Mit Blick auf Oliver Kahn sagt er: "Die Zeit der Obermacker auf dem Platz ist vorbei."

Frank Rost zeigte "Eier" und legte sich mit der HSV-Führung an.
15.03.2011 11:42

HSV bestraft "Quälgeist" Rost muss zahlen

Für seinen Rundumschlag gegen die HSV-Führung muss Keeper Frank Rost eine Geldstrafe berappen. Um eine Suspendierung kommt der 37-Jährige herum. Coach Michael Oenning setzt weiter auf Rost. Der Vertrag des gebürtigen Sachsen läuft im Sommer aus.

17.05.2010 10:13

DGB-Chef bestätigt 94 Prozent für Sommer

Auf dem DGB-Bundeskongress in Berlin wird Michael Sommer im Amt des Vorsitzenden bestätigt. Sommer erhält 94 Prozent. Vor vier Jahren waren es nur 78 Prozent gewesen.