Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

klum.JPG
16.07.2019 16:15

Lang, länger, am längsten Heidi Klum zeigt, was sie hat

Ein Model muss bestimmte Maße mitbringen, um international erfolgreich zu sein. Vor allem lange Beine sind auf dem Laufsteg das A und O. Dass Heidi Klum diesbezüglich bestens ausgestattet ist, zeigt sie eindrucksvoll auf einem neuen Foto bei Instagram.

Thomalla.jpg
12.07.2019 12:27

"Mutti macht ihr nicht kaputt" Sophia Thomalla gibt Merkel Rückendeckung

Drei Zitteranfälle innerhalb weniger Wochen sorgen für Zweifel am Gesundheitszustand von Kanzlerin Angela Merkel. Für Sophia Thomalla ist das ein No-Go. Das Model lässt via Instagram eine Brandrede pro Merkel vom Stapel und beruft sich auf deren "legendäre und gefürchtete Robustheit".

irina shayk gigi hadid joan smalls.JPG
09.07.2019 15:02

Megazoff der Supermodels? Irina Shayk schubst Gigi Hadid

Das ist doch kaum zu glauben: Irina Shayk und Gigi Hadid kugeln mit schmerzverzerrten Gesichtern über den Boden eines eleganten Hotelzimmers - die Abendrobe verrutscht, die Frisur saß auch mal besser. Schuld an dem Zank ist ein namhafter Designer.

imago92081202h.jpg
03.07.2019 17:32

Angeblich "verlässliche Quelle" Sind Klum und Kaulitz schon verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz lassen die Öffentlichkeit nur allzu gern an ihrer Beziehung teilhaben. Aber wenn es um die Hochzeit geht, kursieren in erster Linie Gerüchte. Wer ist eingeladen? Wo findet sie statt? Und wann überhaupt? Oder haben wir sie womöglich schon verpasst? Das behauptet nun ein Magazin.

thomalla4.JPG
02.07.2019 12:21

Da staunt sogar Vati Sophia Thomalla zeigt ihre Seele im Bikini

Ja, dass Sophia Thomalla aktuell in Portugal Urlaub macht, wissen wir schon. Dass sie dort mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten alias "Vati" abhängt, ebenfalls. Dass sie eine schwarze Seele hat ... nun ja, vielleicht auch. Aber: Im schwarzen Bikini haben wir sie aktuell noch nicht gesehen.

b929bb42ce8a8b38c55df57828f1d451.jpg
02.07.2019 09:32

Nach Dessous-Shitstorm aus Japan Kim Kardashian lenkt im Kimono-Zoff ein

Noch vor der Einführung ihres neuen Dessous-Labels erntet Kim Kardashian heftige Kritik aus Japan. Der Grund: Mit dem Titel "Kimono" verunglimpfe sie die Tradition des asiatischen Landes. Nun zeigt sich der US-Star einsichtig und will den engen Teilchen einen neuen Namen verpassen.

thomalla8.JPG
01.07.2019 14:27

Ein Fall für Greenpeace? Sophia Thomalla am Pool gestrandet

Was ist das denn? Ein angespülter Wal? Nein, natürlich nicht. Dafür ist Sophia Thomalla nun wirklich auch zu dünn. Aber was macht sie nur da auf dem harten Beton am Pool? Darüber rätseln auch so manche Instagram-Nutzer. Und nicht nur darüber.

imago91179567h.jpg
26.06.2019 15:05

Wo sind nur ihre Lippen? Kylie Jenner ungeschminkt ertappt

Das Aussehen ist ihr Geschäft. Und so bekommt man Kylie Jenner - ebenso wie den Rest des Kardashian-Clans - eigentlich stets nur top gestylt zu Gesicht. Jetzt jedoch tappt die 21-Jährige in die Paparazzi-Falle. Wo? Auf dem Weg zum Zahnarzt.

imago82266713h.jpg
24.06.2019 17:16

"Verpisst euch" Stefanie Giesinger tobt auf Instagram

Du bist zu dick! Du bist zu dünn! Du hast zu viel Busen! Oder zu wenig ...! In den sozialen Netzwerken toben sich Nutzer mit ihren Kommentaren zum Aussehen einer Person oft hemmungslos aus. Das kriegen auch Promis wie Topmodel Stefanie Giesinger zu spüren. Doch der reicht es jetzt.