Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

Bildschirmfoto 2022-05-11 um 11.11.34.png
11.05.2022 13:48

Findet sich schöner als Klum Désirée Nick will GNTM aufmischen

Kabarettistin und Reality-TV-Star Désirée Nick hat große Pläne. Die 65-Jährige will sich für die nächste Staffel von "Germany's next Topmodel" bewerben. Dafür schreckt sie auch nicht davor zurück, sich mit Model-Mama Heidi Klum höchstpersönlich zu vergleichen - und findet, sie schneide optisch besser ab.

zzz
04.05.2022 16:03

Kinderbilder ohne Ende Heidi Klum feiert ihre Tochter Leni

Auf zwei Schnappschüssen zeigte sich Leni Klum bereits einen Tag vor ihrem 18. Geburtstag in Feierlaune. Nun, da der Tag der Volljährigkeit tatsächlich gekommen ist, rastet allerdings vor allem ihre Mutter aus. Heidi Klum lässt ihre Tochter mit zahlreichen Erinnerungen an die Kindheit hochleben.

imago0154820903h.jpg
03.05.2022 15:36

Vorgezogene Feier zum 18. Leni Klum ist in Partylaune

Eigentlich hat Leni Klum ja erst am Mittwoch Geburtstag. Doch nach Feiern ist ihr anscheinend bereits jetzt zumute. So präsentiert die Tochter von Heidi Klum schon mal eine standesgemäße Geburtstagstorte. Schließlich ist sie nun bald erwachsen.

richie.JPG
21.04.2022 18:01

Total romantisch Lionel Richies Tochter Sofia verlobt sich

Bekannt ist vor allem Lionel Richies adoptierte Tochter Nicole, nicht zuletzt als beste Freundin von Paris Hilton. Doch der Sänger hat noch zwei weitere Kinder. Eines davon ist Tochter Sofia. Sie will nun heiraten und verspricht ihrem Zukünftigen: "Für immer ist nicht lange genug."

Chrissy Teigen wünscht sich mit ihrem Ehemann ein weiteres Kind.
19.04.2022 15:22

Spieglein, Spieglein ... Chrissy Teigen zieht auf Instagram blank

Wenn es um die Zurschaustellung ihres Körpers geht, ist Chrissy Teigen nicht gerade schüchtern. Das Model zeigt sich gerne freizügig und in sexy Outfits. Um zu demonstrieren, was ihr Badeanzug beim Sonnen auf ihrem Körper hinterlassen hat, zieht die 36-Jährige nun aber sogar ganz blank.

282915304.jpg
16.04.2022 13:35

Snoop Dogg und Heidi Klum dabei Diese Promis machen Coachella unsicher

Das Coachella Festival ist zurück: Nach vollen zwei Jahren Pause tummeln sich wieder Stars und Sternchen in der Wüste von Palm Springs. Während die Top-Models Heid Klum und Alessandra Ambrosio in schillernden Outfits zu Beats von Snoop Dogg tanzen, hat es Paris Hilton mit dem Feiern wohl etwas übertrieben.

RTS10GML.jpg
29.03.2022 12:35

"Prozess ist nicht einfach" John Legend über künstliche Befruchtung

Im Oktober 2020 erleidet Chrissy Teigen im sechsten Monat eine Fehlgeburt. Davon wollen das Model und ihr Ehemann John Legend sich aber nicht unterkriegen lassen, das Paar will sich künstlich befruchten lassen. Nun spricht der Sänger über die Schwierigkeiten des Prozesses.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen