Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

c6478029a829282b26faa71661de7487.jpg
25.03.2020 07:56

#covid_19negative Heidi Klum gibt Entwarnung

Mit einem Frösteln fing es an, dann kamen Fieber und andere Alarmsignale: Seit knapp zwei Wochen befindet sich Heidi Klum krank in Isolation. Nach einem Coronavirus-Test bringt sie ihre Fans nun auf den neuesten Stand.

Bildschirmfoto 2020-03-23 um 10.45.11 (2).png
23.03.2020 12:06

Gemeinsam in Corona-Isolation Kaulitz-Brüder senden tanzend Liebe

Bill Kaulitz kämpft wie so viele andere gerade in der selbstgewählten Quarantäne gegen die Langeweile. Nachdem er neulich Masturbation als Zeitvertreib vorschlug, hat er sich nun fürs Tanzen entschieden. Zwillingsbruder Tom ist auch dabei. Doch wo steckt Heidi Klum?

thomalla.JPG
23.03.2020 11:07

Es wird eng Sophia Thomalla hat nur eine Rolle

So ernst die Lage angesichts der Corona-Krise auch ist, gibt es jedoch auch immer wieder lustige Momente und Aktionen in diesen Tagen. So scherzen viele etwa über das Hamstern von Klopapier, das einige partout nicht lassen wollen. Auch Sophia Thomalla stimmt ein.

gercke.jpg
16.03.2020 21:42

"Home Sweet Home" Lena Gercke flüchtet ins Bett

Wo lässt es sich am besten ausharren, während vor der Tür die Corona-Pandemie um sich greift? Im Bett natürlich. Das scheint das Motto von Lena Gercke zu sein. Und das nicht nur, weil sie schwanger ist. Ihr Schlafzimmer-Foto hat auch noch einen anderen Grund.

imago97537050h.jpg
11.03.2020 09:48

Während Live-Show Heidi Klum befällt die Übelkeit

Bei der Aufzeichnung der US-Show "America's Got Talent" muss Jurorin Heidi Klum von der Bühne geleitet werden. Und sie kommt auch nicht zurück ans Set. Offenbar hat sich die 46-Jährige den Magen verdorben.

graham.JPG
09.03.2020 19:37

Froher Frauentag! Ashley Graham zeigt sich in den Wehen

Noch keine zwei Monate ist es her, dass Model Ashley Graham zum ersten Mal Mutter geworden ist. Nun veröffentlicht sie ein intensives Foto, das sie im Augenblick der Geburt aus nächster Nähe zeigt. Nicht aus Gründen der Effekthascherei - Graham verbindet das Bild mit einer Botschaft.

RTS3457G.jpg
02.03.2020 14:58

Was willst du mit dem Dolche? Bella Hadid ist messerscharf

Lange schwarze Haare, fahles Gesicht, ein weißes Rüschen-Kleid und einen Dolch im Anschlag - ein bisschen sieht Bella Hadid aus, als sei sie einem Gruselfilm entsprungen. Wäre da nicht dieses kleine transparente Detail. In jedem Fall war der Auftritt des Models bei der Pariser Fashion Week ein Hingucker.

hadid.JPG
25.02.2020 20:27

Verträumt in Paris Bella Hadid lädt sich auf

So ein Model-Leben kann schon stressig sein. Bella Hadid tourt etwa gerade von einer Fashion Week zur anderen. Da ist es doch gut, zwischendurch mal abschalten zu können. Die 23-Jährige macht das gerade in Paris und lässt ihre Fans daran teilhaben. Oben ohne, versteht sich.

kaulitz.JPG
25.02.2020 17:17

Ominöser Jahrestag Kaulitz spielt Klum nackt ein Ständchen

Offiziell zusammen sind sie seit über eineinhalb Jahren. Das Jawort gaben sie sich vor knapp sieben Monaten. Doch was genau ist am 22. Februar passiert? Das wissen definitiv nur Heidi Klum und Tom Kaulitz. Der Jahrestag scheint es jedoch wert zu sein, ihn mit einer Nacktparty im Bett zu feiern.

gercke.JPG
24.02.2020 20:44

So geht schwanger Lena Gercke zeigt Babykugel im Ledermini

Dass sie ein Kind erwartet, wissen wir seit sechs Wochen. In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich befindet, hat Lena Gercke dagegen noch nicht mitgeteilt. Doch die Babykugel ist längst nicht mehr zu übersehen. Auch nicht auf dem Schnappschuss, den das Model nun aus dem Urlaub sendet.