Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

Pressemotiv 1 Hayley Hasselhoff_0.jpeg
14.04.2021 10:56

Hayley im "Playboy" Tochter von David Hasselhoff zieht blank

In ihrer Schulzeit wird Hayley Hasselhoff viel gemobbt, doch nimmt sie ihr Schicksal früh selbst in die Hand und wird zum gefragten Plus-Size-Model. Nun hat sich die 28-jährige Tochter von David Hasselhoff für die deutsche Ausgabe des Magazins "Playboy" ausgezogen.

Bildschirmfoto 2021-04-07 um 13.51.17.png
07.04.2021 19:17

Tiefer Einblick auf Instagram Leni Klum gibt Ausblick auf nächstes Cover

Leni Klum scheint in der Modewelt langsam Fuß zu fassen. Die Tochter von Heidi Klum ergattert immer mehr Modeljobs und wird wohl in wenigen Tagen erstmals alleine auf einem Cover zu sehen sein. Dass die 16-Jährige dafür jedoch sehr tief blicken lässt, kommt nicht bei all ihren Fans gut an.

thomalla.JPG
07.04.2021 18:05

"Zurück zur Natur" Sophia Thomalla hat 'ne neue Frise

Sie weiß schon, wie es ihr im Lockdown, dem "Lockdown Light" oder gar dem "Brücken-Lockdown" nicht langweilig wird. Sophia Thomalla geht einfach ins Fitnessstudio, macht sexy Fotos oder moderiert mal eben. Oder sie legt sich halt eine neue Frisur zu.

imago0096874672h.jpg
01.04.2021 18:38

"Gefühl, mich zu übergeben" Hailey Bieber erklärt Twitter-Abschied

Im vergangenen Sommer löscht Hailey Bieber ohne Ankündigung ihren Twitter-Account. Erst jetzt erklärt das Model, was sie dazu bewegt hat: Demnach sei die Plattform "toxisch" - und nur der Gedanke daran, die App zu öffnen, gebe ihr das Gefühl, sich "übergeben zu müssen".

imago0097005898h.jpg
01.04.2021 09:54

Stalker plante wohl Mord Kendall Jenner flieht aus Beverly Hills

Immer wieder werden Prominente Opfer von Stalkern oder anderen allzu zudringlichen Personen. So auch Kendall Jenner. Vor wenigen Tagen nimmt die Polizei einen gestörten Fan fest, der offenbar plante, die 25-Jährige zu töten. Nun zieht das Model aus Angst an einen unbekannten Ort.

27.03.2021 22:21

"Unfassbar glücklich" Cheyenne Ochsenknecht ist Mutter geworden

Cheyenne Ochsenknecht hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Neuigkeit teilt sie auf Instagram - und verrät auch Geschlecht und Namen des Babys. Auf weitere Einblicke ins Privatleben der Tochter von Model Natascha und Schauspieler Uwe Ochsenknecht müssen Fans nun aber eine Weile warten.

Bildschirmfoto 2021-03-25 um 15.19.40.png
25.03.2021 20:58

Model liefert intime Einblicke Emily Ratajkowski gibt die Brust

Vor knapp zwei Wochen ist Emily Ratajkowski stolze Mutter eines Sohnes geworden. Den kleinen Sylvester Apollo hat das Model seitdem schon das ein oder andere Mal in den sozialen Medien präsentiert. Nun gewährt sie ihren Fans jedoch einen besonders intimen Einblick.

222541477.jpg
24.03.2021 16:38

Modedesigner feiert 70. Tommy Hilfiger lebt den "American Dream"

Mit seinem ersten eigenen Laden scheitert Tommy Hilfiger. Doch kurz darauf arbeitet er sich aus einem "Kaff mitten in den USA" zu einem der bekanntesten Designer weltweit hoch und beweist, dass der amerikanische Traum wahr werden kann. Nun feiert der Multimillionär seinen 70. Geburtstag.

97882de8ef6ba6dbc504b52ce46dd217.jpg
19.03.2021 16:42

Auch dank Paartherapie Hailey Bieber: Unsere Ehe wird ewig halten

Knapp fünf Monate waren Hailey Baldwin und Popstar Justin Bieber erst zusammen, als sie 2018 heirateten. Zu dem Zeitpunkt war er 25 und sie 21 Jahre alt. Doch obwohl das erste Jahr "sehr schwierig" gewesen sei, ist sich das Model sicher, dass ihre Ehe für immer halten wird.

124828630.jpg
12.03.2021 17:22

Vip, Vip, Hurra! Sind diese Frauen "Trendschlampen"?

Der Paukenschlag in dieser Woche war sicher das lang erwartete Interview von Meghan und Harry. Doch die Welt der Reichen und Schönen hat selbstverständlich noch viel mehr zu bieten. Vip, Vip, Hurra! Hier kommt der neueste Promi-Rundumschlag. Von Verena Maria Dittrich