Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

RTS25765.jpg
22.11.2019 12:30

Die Engel fliegen nicht mehr Victoria's Secret streicht seine Modenschau

Als "Engel" für Victoria's Secret über den Laufsteg zu laufen, war für Models lange die Krönung ihrer Karriere. Doch das Interesse der Zuschauer nahm in den vergangenen Jahren stetig ab, zudem wurde die Show als sexistisch kritisiert. Für 2019 wird die Modenschau nun abgeblasen.

ambrosio2.JPG
21.11.2019 21:08

Ein Ex-Dessous-Model taucht ab Alessandra Ambrosio macht die Badenixe

Einst war sie das Aushängeschild der Kult-Dessous-Marke "Victoria's Secret". Jetzt jedoch wirft sich Alessandra Ambrosio anscheinend lieber in Schwimmklamotten. Aber was sollte man auch anderes tun, wenn man gerade auf den Malediven den lieben Gott einen guten Mann sein lässt?!

emrata_73414985_512784502910111_2400374153804977280_n.jpg
20.11.2019 21:08

Leo-Look am Pool Emily Ratajkowski fährt die Krallen aus

Model Emily Ratajkowski zeigt immer wieder gerne, was sie hat. Der Fokus liegt dabei natürlich auf Stücken aus ihrer Unterwäsche- und Bademodenkollektion. Dieses Mal setzt die 28-Jährige auf Animalprint und präsentiert sich im Wildkatzenlook am Poolrand.

126628546.jpg
15.11.2019 15:19

Von "Love it" bis "Schrott" "Queen of Drags" polarisiert die Zuschauer

Der Widerstand gegen Heidi Klum als Chefjurorin bei "Queen of Drags" kündigte sich schon vor Monaten an. Und auch beim Auftakt der neuen Sendung polarisiert das Model in der Drag-Community. Sie rechtfertigt sich zwar für ihre Teilnahme, trotzdem fallen die Reaktionen in der Szene äußerst gemischt aus.

lillybecker.JPG
04.11.2019 21:32

Fast wie "unten ohne" Hat Lilly Becker da nichts vergessen?

Neue Liebesgerüchte, ein selbstironischer Werbespot und Pläne für eine XXL-Tennishalle - Boris Becker macht in jüngster Zeit wie gewohnt Schlagzeilen. Eher ruhig ist es dagegen um seine Ex Lilly. Kein Wunder: Die lässt es auf den Malediven ja auch entspannt angehen. Trotzdem sorgt nun auch sie für Wirbel.

imago94656530h.jpg
02.11.2019 10:15

Aufreger zu Halloween Klum verrät Inspiration zu Ekel-Kostüm

Für einen echten Hingucker - oder fast schon Weggucker - sorgt Model Heidi Klum auch in diesem Jahr zu Halloween. Gleichzeitig wirft ihr betont unappetitliches Kostüm Fragen auf. Etwa, was genau es eigentlich darstellt. Bei der Antwort verweist die 46-Jährige auf die Band ihres Mannes.

27356a8dea40a653311ae609a981ce52.jpg
29.10.2019 11:28

Tattoo-Model starb 2018 Zombie Boys Tod war ein Unfall

Vor über einem Jahr stirbt der Kanadier Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, bei einem Balkonsturz. Lange ist unklar, ob es womöglich Suizid war. Jetzt aber steht fest, dass sich der 32-Jährige nicht selbst getötet hat.

Unbenannt.PNG
25.10.2019 17:31

Glitzer und Kaulitz-Creolen Heidi Klum trägt ihren Ehemann am Ohr

Heidi Klum nutzt jede Gelegenheit, um der Welt ihre Liebe zu ihrem neuen Ehemann zu präsentieren. Auf Instagram teilt das Model nun wieder mehrere verliebte Pärchenfotos mit Tom Kaulitz. Doch noch auffälliger als der ganze Glitzer und ihre Küsse ist dabei ein neues Schmuckstück an ihrem Ohr.

thomalla.JPG
24.10.2019 16:33

"Alles Bombe" bei Thomalla Sommer, Sonne, Schmusen - Standesamt?

Okay, seit Anfang Oktober bewegt sich Sophia Thomalla nun auch schon auf die 40 zu. Doch abgesehen davon scheint sie derzeit keinen Grund zum Klagen zu haben. Nicht zuletzt wegen ihrer Beziehung mit Loris Karius, die sie sichtlich genießt. Da kann man doch mal nach Hochzeitsplänen fragen, oder?

jenner.JPG
21.10.2019 16:53

Natur pur Kylie stiehlt Kim (fast) die Show

Es sieht wirklich schön aus, dort, wo Kim Kardashian ihren 39. Geburtstag feiert: Wald, Wiesen, Berge, Wasser - auch wenn sich das nicht ganz so natürlich in einem überdimensionalen Pool befindet. Dafür zeigt sich auch Kylie Jenner in dieser Umgebung fast so, wie Gott sie schuf.

imago91866066h.jpg
17.10.2019 18:50

Eine Software hat es errechnet Diese Promi-Dame ist die Schönste

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Ach was, Land ... Auf der ganzen Welt?! Eine Computer-Software soll das nun zweifelsfrei herausgefunden haben, mithilfe mathematischer Formeln. Die Schönste aller Frauen ist demnach - oh Wunder - ein Model.