Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

kendall jenner handtuch.JPG
10.09.2019 14:02

Eingewickelt Im Bett mit Kendall Jenner

Wenn sie aus der Wanne steigen, sind die meisten Leute vor allem eins: nass. Das wird wohl auch bei Kendall Jenner der Fall sein. Doch während Normalsterbliche sich nach dem Bad erstmal wieder umständlich vorzeigbar machen, wirkt das Model in Frottee gehüllt ganz in seinem Element.

gercke.JPG
06.09.2019 12:40

"Das vermisse ich" Lena Gercke hängt mit Dustin ab

Noch kein halbes Jahr ist es her, dass Lena Gercke einen neuen Mann an ihrer Seite präsentierte. Mit ihm ging es gleich mal ab in den Griechenland-Urlaub. Und dort scheint es gechillt zugegangen zu sein, wie ein Schnappschuss nun nahelegt.

vegas2.JPG
05.09.2019 18:46

"Keine Ausreden an uns Frauen" Sophia Vegas gibt kluge Ratschläge

Während sich ihr Ex Bert Wollersheim gerade über sein neuestes Tattoo mit dem Konterfei seiner aktuellen Flamme freut, zelebriert Sophia Vegas mal wieder ihren Körper. Das jedoch mit einem fragwürdigen Tipp an andere Frauen, die gerade Mutter geworden sind.

Unbenannt.PNG
05.09.2019 18:43

War der Schönheits-Doc am Werk? Khloé Kardashian hat die Nase dünn

In den vergangenen Jahren hat Khloé Kardashian schon die eine oder andere optische Extremveränderung durchgemacht. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto sorgt sie nun wieder für Aufsehen. Denn ihre Follower sind sich sicher: Da muss ein Schönheits-Doc am Werk gewesen sein.

123924975.jpg
04.09.2019 00:23

Millionen-Entschädigung Ariana Grande verklagt US-Modekette

Grammy-Gewinnerin Ariana Grande lehnt einen Werbevertrag mit einer US-Modekette ab. Diese schickt dann ein Model auf den Plan, das Grande wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das lässt Grande nicht auf sich sitzen und klagt. Es geht um einen Millionenbetrag.

cheyenne.JPG
02.09.2019 11:47

Gewalt pfui, nackt hui Cheyenne Ochsenknecht legt ab

In jüngster Vergangenheit hat Cheyenne Ochsenknecht vor allem mit ihren dicken Schlauchbootlippen Diskussionen befeuert. Jetzt jedoch sorgt sie anderweitig für Gesprächsstoff: mit einem Oben-ohne-Foto. Dazu hat sie auch eine Botschaft.

14-1612972.jpg
01.09.2019 15:00

"Der Günther ist echt!" Regisseur Weicker über "Wer wird Millionär?"

Es gibt Kinder, die wollen Model werden wegen Heidi, Bundeskanzlerin wegen Angela und Moderator wegen Günther. Seit 20 Jahren flimmert "Wer wird Millionär?" über den Bildschirm. Deswegen spricht n-tv.de mit Regisseur Volker Weicker über Fernsehen und das Erfolgsmodell "WWM".

new-model-army-here-12712.jpg
26.08.2019 16:43

"51st State" in Brexit-Zeiten New Model Army feuern zurück

Ihr "51st State" kann jeder Indierocker mitsingen. Nun melden sich New Model Army in brisanten Zeiten mit dem Album "From Here" zurück. Sänger Justin Sullivan spricht mit n-tv.de über Jubiläen, den Brexit, "nationalistische Idioten", Punkrock, "Made in Germany" und die "verdammte Plage" des Geldes.

bella hadid.JPG
20.08.2019 14:15

Hände im Höschen Bella Hadid führt Dessous vor

So trägt man aber keine Unterhose! Bella Hadid hat im Schlüppi nicht nur ihre langen Beine, sondern gleich noch beide Hände stecken. Das sieht auf einem Foto gut aus, dürfte im echten Leben allerdings wenig praktikabel sein.