Models

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Models

131375252.jpg
02.02.2021 19:22

"Lügen und Untreue" Jérôme Boateng trennt sich von Freundin

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt haben sich getrennt. Auf Instagram schreibt der Fußballstar, für ihn und seine Familie sei es "das einzig Richtige". Das will das Model allerdings nicht so stehen lassen. Vielmehr habe sie ihn verlassen, stellt die 25-Jährige nun klar.

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 17.18.01.png
29.01.2021 21:33

Im Bett mit Ehefrau Hailey In Biebers neuem Video geht es heiß her

Im Musikvideo zu seiner Single "Anyone" wird Justin Biebers Angebetete zunächst noch von US-Schauspielerin Zoey Deutch gespielt. Eine Entscheidung, die der Sänger nun offenbar bereut. Kurzerhand dreht er einen zweiten Clip zum gleichen Song - dieses Mal mit seiner Ehefrau Hailey.

Bildschirmfoto 2021-01-29 um 10.10.34.png
29.01.2021 10:39

"Wow, sie kommuniziert Mode" Kamala Harris' Stieftochter wird Model

Bei der Amtseinführung von US-Präsident Joe Biden fällt Ella Emhoff vor allem durch ihren eigenwilligen Stil in Sachen Mode auf. Die Stieftochter der Vize-Präsidentin Kamala Harris begeistert in einem mit Glaskristallen besetzten langen Mantel. Nun unterzeichnet die Textildesign-Studentin einen Modelvertrag.

imago0111319969h.jpg
29.01.2021 05:39

Oscar-Preisträgerin wurde 96 US-Schauspielerin Cicely Tyson ist tot

Nach Erfolgen als Model wechselte Cicely Tyson Mitte der 50er-Jahre das Fach und wurde Schauspielerin. Die gebürtige New Yorkerin zählte zu den ersten Afroamerikanerinnen, die eine TV-Hauptrolle ergatterten. Nun ist die Darstellerin im Alter von 96 Jahren verstorben.

imago0091494029h.jpg
28.01.2021 10:31

Ehe statt Social Media Pamela Anderson sagt zum sechsten Mal Ja

Gerade einmal einen Tag ist es her, dass Pamela Anderson ihren Abschied von den sozialen Netzwerken verkündet hat. Sie wolle künftig lieber Zeit mit Lesen und in der Natur verbringen, erklärt sie. Und mit ihrem Mann? Jetzt wird nämlich bekannt, dass sie erneut geheiratet hat.

90626307.jpg
27.01.2021 11:16

"Ich bin frei" von Social Media Pamela Anderson hat keine Lust mehr

Seit über 30 Jahren führt Pamela Anderson ein Leben in der Öffentlichkeit: "Playboy", Fernsehen, rote Teppiche, öffentliches Beziehungsleben, soziale Netzwerke. Doch offenbar hat sie nun genug davon und kündigt ihren Abschied von Instagram, Facebook, Twitter und Co. an.

bella.JPG
26.01.2021 20:40

Nur der Slip ist von dieser Welt Bella Hadid ist außerirdisch sexy

Was ist das denn? E.T. will nach Hause telefonieren? Mork vom Ork? Oder das Ding aus einer anderen Welt? Nein, es ist Bella Hadid, die ihre intergalaktischen Vorzüge präsentiert. Doch ein Detail verrät dann doch ihre irdische Herkunft. Und das hat etwas mit Rihanna zu tun.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 10.08.18.png
26.01.2021 13:26

"Konnte nicht widerstehen" Liz Hurley entzückt fast oben ohne

Elizabeth Hurley ist mächtig stolz auf ihren Körper. Kein Wunder also, dass sie sich regelmäßig leicht bekleidet auf Fotos präsentiert. Sogar eine Unterkühlung riskiert die britische Schauspielerin für einen sexy Schnappschuss. Ihre Fans freut's.

imago0091728192h.jpg
26.01.2021 12:09

Holladihiti! Otto Waalkes fühlt Topmodels auf den Zahn

Normalerweise zeichnet er Ottifanten, ruft "Holladihiti!" oder singt Blödelsongs. Nun erhält Otto Waalkes jedoch eine völlig neue Aufgabe - als Teil von "Germany's next Topmodel". Doch nicht alles ist neu bei der 16. Staffel der Heidi-Klum-Show. Manches ist auch Vetternwirtschaft.

imago0093856690h.jpg
25.01.2021 09:54

"Mit ihr kam Leichtigkeit" Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum

Stalker, Morddrohungen und blanke Gewalt - kaum eine deutsche Band kennt die Schattenseiten des Ruhms besser als Tokio Hotel. An einem Punkt verlassen die Kaulitz-Zwillinge sogar ihr Heimatland. Zum Glück, wie Sänger Bill Kaulitz findet. Denn sonst hätte sein Bruder Tom nie Heidi Klum kennengelernt.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen