Mutter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mutter

123814536.jpg
18.09.2019 13:39

In selbstgebautem Sarg Berliner versteckt tote Mutter in Keller

In einem Keller in Berlin macht die Polizei einen grausigen Fund: In einem selbstgebauten Sarg finden die Ermittler die Leiche einer 85-jährigen Frau. Offenbar versteckt ihr Sohn die Leiche seiner Mutter, um weiterhin ihre Rente zu beziehen - das sei aber ihr Wunsch gewesen, versichert er.

124268414.jpg
13.09.2019 21:52

Obduktion soll Antworten liefern Mutter und Sohn sterben bei Familienstreit

Als die hessische Polizei einem Notruf folgt und an einem Einfamilienhaus eintrifft, bietet sich ihr ein grausamer Anblick: Die Bewohner des Hauses - Vater, Mutter und Sohn - sind schwer verletzt. Wenig später sind zwei der drei Personen tot. Wie es zu der Tragödie kam, steht noch nicht fest.

Da werden die Wörter miteinander verschachtelt, dass es nur so rappelt im Karton.
13.09.2019 15:14

Der Denglische Patient Baby, bist Du hangry?

Englisch im Alltag: Das ist mehr als "Sorry" und "Sale". Schließlich gibt es eine Menge sogenannter Schachtelwörter, die viel origineller und praktischer sind. "Sexting" zum Beispiel. Oder "Sharenting" und "Freemium". Unser Leben ist mittlerweile voll davon! Eine Kolumne von Peter Littger