Mutter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mutter

1681353.jpg
21.01.2020 08:49

Ditt und Datt und Dittrich Steigt Danni auf den Dschungelthron?

Eine Mutter, die rot sieht, ein Trödelfuchs zum Fremdschämen und der erotischste Augenaufschlag der Republik: Das Dschungelcamp nähert sich der Zielgeraden. Wer hat die besten Chancen auf die Krone, wer nervt und wer hat mächtig "abgelost"? Purer Hörgenuss für alle, die "eine Schraube locker haben"!

Lombardo_Claire (c) Michael Lionstar_6125.jpg
16.01.2020 19:17

Lombardos anderer Familienroman "Schräge Geschichten hat doch jeder"

Glückliche Eltern machen vier unglückliche Töchter: In ihrem Debüt "Der größte Spaß, den wir je hatten" zeigt Claire Lombardo, dass sie von Familien und den Rollen in denselbigen jede Menge versteht. Ihre Mädchen verzweifeln an den zu perfekten Eltern und den vielen Entscheidungen, die man im Leben treffen muss.

imago52427816h.jpg
09.01.2020 12:00

Ja. Nein. Vielleicht. Versteckte Lügen - wer flunkert wann?

Wenn wir uns unbeobachtet fühlen, neigen wir dazu, nicht immer ganz ehrlich zu sein. In ganz unterschiedlichen Ausmaßen: Männer flunkern häufiger als Frauen, Mütter von Söhnen häufiger als Mütter von Töchtern, Banker häufiger, wenn sie an ihren Beruf denken. Sogar Nonnen sind unehrlich, aber oft zu ihrem Nachteil.