Mutter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Mutter

imago0093014493h.jpg
23.10.2020 11:17

Frau, Schwester, Mutter Zehn schöne Adventskalender für Frauen

Bald ist wieder Vorweihnachtszeit und die versüßt man sich auch noch im Erwachsenenalter gern mit einem schönen Adventskalender. Wer noch einen für die Freundin, Mutter, Schwester oder Lieblingsarbeitskollegin sucht, wird bei dieser Auswahl sicher fündig.

IMG_3074.JPG
20.10.2020 18:29

"Es hat uns zusammengeschweißt" Alleinerziehend war nicht der Plan

Die alleinerziehende Mutter Stefanie M. war Filmemacherin und arbeitet heute als medizinische Fachangestellte. Dank dem Bindungsprogramm "Wir2" kommt sie mit ihrem vierjährigen Sohn und ihrer Herkunftsfamilie besser über die Runden. Es war ein langer Weg. Von Rocco Thiede

imago0100235826h.jpg
26.09.2020 03:51

Beihilfe vor 30 Jahren Mutter nach Sektenmord an Kind verhaftet

Lange wurde es für einen Unfall gehalten, nun fällt ein Mordurteil Jahrzehnte nach einer grausigen Kindstötung. Der damals vierjährige Junge wurde wohl Opfer einer Sekten-Chefin - weil er die "Wiedergeburt Hitlers" gewesen sein soll. Nun verhaften die Ermittler auch noch die Mutter des toten Kindes.

135662831.jpg
18.09.2020 17:28

Mutter von Abou-Chaker bestattet 200 Polizisten überwachen Clan-Beerdigung

Die Polizei ist normalerweise nicht für Bestattungen zuständig, doch hier macht sie eine Ausnahme: Während die Mutter von Arafat Abou-Chaker beigesetzt wird, achten Polizisten darauf, dass mehrere Hundert Gäste die Corona-Regeln einhalten. Wegen des Trauerfalls pausiert der Prozess gegen den Clan-Chef.