Musik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Musik

imago78328177h.jpg
14.12.2018 15:52

Abschiedskonzert für Malle-Jens Der Ballermann hält zusammen

Von Jürgen Drews bis Menderes, von Mickie Krause bis Die Atzen - sie alle wollen sich für ein Konzert in Gedenken an Jens Büchner zusammentun. Dabei soll es jedoch auch um einen guten Zweck gehen. Die Einnahmen erhalten die Kinder von Jens Büchner.

imago74006838h.jpg
13.12.2018 17:12

Wie kannst du nur? Helene Fischer will sich Auszeit gönnen

Seit Jahren befindet sich Helene Fischer nun schon auf der Überholspur. Doch das Jahr 2019 will die Schlagerkönigin mal ein wenig ruhiger angehen. Ihre Ankündigung, sie wolle sich "Zeit nehmen, um einfach mal in mich hineinzuhorchen, wo ich hinwill", lässt manche aber auch aufhorchen.

imago55267159h.jpg
12.12.2018 11:29

Das wird "richtig geil" Blümchen gibt Comeback

Einst sang sie: "Wie ein Boom, Boom, Boom, Boom, Boomerang, komm ich immer wieder bei dir an." Und Jasmin Wagner macht damit Ernst. Auch wenn sie heute eher eine Blume ist, feiert sie nach 18 Jahren ihr Comeback als Blümchen. Boom!

nicki.JPG
11.12.2018 11:49

Die Fans sind entsetzt Nicki Minaj posiert mit Sexualstraftäter

Rapperin Nicki Minaj provoziert gerne - mit freizügigen Auftritten, harten Ansagen und ihrem ausladenden Hinterteil. Ihren Fans gefällt's. Dass sie nun ihr Herz jedoch anscheinend ausgerechnet an einen Triebtäter und Totschläger verloren hat, ist vielen dann doch zu viel.

imago87392670h.jpg
11.12.2018 10:17

Danke, Mutter! Miley Cyrus kifft wieder

Miley Cyrus will einen klaren Kopf behalten. Deshalb hat sie vor einem Jahr mit dem Grasrauchen aufgehört. In einem Interview verrät sie jetzt, dass sie gelegentlich doch noch mal zur Tüte greift. Der Grund dafür sei ihre Mutter.

Mehr als nur Kollegen: Julia Michaels und Lauv.
10.12.2018 16:28

Sarah und Pietro waren gestern Sie sind das neue Pop-Traumpaar

Beide gelten als hochtalentierte Songwriter ihrer Generation. Dann tun sich Lauv und Julia Michaels für ein Lied zusammen - und es funkt nicht nur bei der Musik. Mit n-tv.de sprechen sie über "There's No Way", Liebe, Erwartungsdruck, Demi Lovato, Ed Sheeran und Pink.