Musik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Musik

lulu.JPG
18.02.2020 20:17

Die Kleine aus dem Video Sarah Connors Schwester hat geheiratet

Sängerin Sarah Connor stammt aus einer Großfamilie und hat so einige Geschwister. Nicht zuletzt ihre Schwester Lulu dürften viele jedoch kennen. Schließlich wirkte sie einst als Kind im Clip zu "From Sarah with Love" mit. Aber aus Kindern werden Leut' - und Lulu ist jetzt verheiratet.

1687118.jpg
18.02.2020 17:39

Das kann ja heiter werden Menowin trifft auf Mehrzad

18 Jahre flimmert "Deutschland sucht den Superstar" nun schon über die Bildschirme. Da ist es doch mal höchste Zeit für ein Ehemaligentreffen. Gesagt, getan. Und so lädt kein Geringerer als Menderes Bagci zum "Großen Wiedersehen". Dabei wird es auch zu einer denkwürdigen Begegnung kommen.

image001.jpg
18.02.2020 17:04

Als Ehepaar auf Tour Mrs. Greenbird heiratet Mr. Greenbird

Kennen Sie die noch? 2012 gewinnen Sarah Nücken und Steffen Brückner als Mrs. Greenbird die zweite Staffel der Castingshow "X Factor". Ihr Debütalbum schafft damals sogar den Sprung an die Spitze der Charts. Noch immer macht das Duo Musik und geht 2020 auch wieder auf Tour. Eins ist dann jedoch anders.

imago84756698h.jpg
18.02.2020 15:52

Zu spät zu Termin erschienen Rapper Gzuz im Gericht verhaftet

Am Vormittag soll Gzuz vorm Amtsgericht in Hamburg erscheinen, bleibt dem Termin aber fern. Eigentlich ging es nur um Bagatelldelikte, nun hat das Mitglied der erfolgreichen Rap-Kombo 187 Strassenbande ein größeres Problem: Er sitzt in U-Haft. Frei kommt er nur gegen eine Kaution in sechsstelliger Höhe.

imago96487066h.jpg
18.02.2020 14:51

BTS bei "Carpool Karaoke" K-Pop-Band bricht Twitter-Rekorde

Für seine Rubrik "Carpool Karaoke" hat US-Talkmaster James Corden schon so manchen hochkarätigen Promi in seinen Wagen gelockt. Nun ist es aber ausgerechnet eine koreanische Boyband, mit der das Format gerade seine eigenen Rekorde knackt.

imago81085044h.jpg
18.02.2020 09:58

Erneut Konzerte abgesagt Wie schlecht geht es Ozzy Osbourne?

Lungenentzündung, Sturzverletzungen, Parkinson - Ozzy Osbourne bleibt auf seine alten Tage nichts erspart. Und die Sorgen um den früheren Black-Sabbath-Frontmann werden nicht geringer. Nun muss er abermals bereits geplante Konzerte wegen seiner angeschlagenen Gesundheit abblasen.

1688135.jpg
17.02.2020 19:32

"Let's Dance", Schatzi Laura und der Wendler sind in Köln

Am Freitag geht es endlich wieder los mit "Let's Dance". In diesem Jahr mit dabei: Michael Wendlers Freundin Laura Müller. Pünktlich sind die beiden nun in Köln eingetroffen. Der Sänger erfährt unterdessen außergewöhnliche Unterstützung in seinem Dauerclinch mit Oliver Pocher.

sky.JPG
17.02.2020 13:16

"Der beste Song aller Zeiten" Sky du Mont erklärt die ESC-Formel

Die Enttäuschung vieler ESC-Fans war groß: Den klassischen Vorentscheid wird es in diesem Jahr nicht geben. Doch die Macher verfolgen offenbar einen ausgeklügelten Plan. Um ihn zu erklären, erhalten sie nun prominente Unterstützung: von Sky du Mont. Von Volker Probst

So wie bei den Grammys 2017 sieht Adele seit ein paar Monaten nicht mehr aus.
17.02.2020 10:07

Sie kann's noch immer Erschlankte Adele singt auf Hochzeit

Sängerin Adele macht gerade vor allem wegen ihres massiven Gewichtsverlustes von 45 Kilogramm Schlagzeilen. Fans, die Sorge haben, das könnte sich auf ihre Stimme auswirken, beweist sie jetzt bei einer Hochzeit, dass sie es immer noch drauf hat.

iglesias.JPG
14.02.2020 13:45

Bilder aus dem Kreißsaal Iglesias und Kournikova zeigen ihr Kind

Dass Enrique Iglesias und Anna Kournikova erneut Eltern geworden sind, pfiffen die Spatzen bereits von den Dächern. Jetzt jedoch folgt auch die offizielle Bestätigung. Das Paar veröffentlicht Fotos mit dem dritten gemeinsamen Kind, die unmittelbar nach der Geburt entstanden sein müssen.

miley.JPG
13.02.2020 22:10

Nippel auf Instagram Miley Cyrus kann's nicht lassen

Miley Cyrus bleibt ihrem Motto treu: Regeln sind dafür da, um sie zu brechen. Dass auf Instagram keine blanken Brüste erlaubt sind, ist ihr erneut egal. Ganz bewusst postet sie den Schnappschuss eines Busenblitzers, der ihr nach der New York Fashion Week unterlief. Doch nicht nur damit sorgt sie für Aufsehen.