Musik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Musik

sisters.jpg
23.02.2019 04:29

"Weiblich, erfolgreich, sexy" S!sters siegen am ESC-Frauenabend

Frauen an die Macht - und so steht der Vorentscheid zum Eurovision Song Contest ganz im Zeichen des weiblichen Geschlechts. Dazu passt, dass die Siegerinnen S!sters heißen. Mit viel Pathos, Spieluhr-Melodie und Ringelpietz ohne Anfassen. Von Volker Probst, Berlin

112649117.jpg
21.02.2019 13:06

Ahnungsloser Starfotograf Helene Fischer? Wer ist das?

Von Mick Jagger über Madonna bis Cindy Crawford - Peter Lindbergh hat sie alle vor der Kamera gehabt. In die Riege der Superstars, die er fotografiert hat, reihte sich zuletzt auch Helene Fischer ein. Nur Lindbergh wusste gar nicht, wen er vor sich hat.

AP9409080182.jpg
20.02.2019 17:24

"Es war absolut wild" Presley spricht über Sex mit Jackson

Das Aufeinandertreffen dieser beiden Nachrichten hat es in sich: Lisa-Marie Presley lässt sich darüber aus, wie es angeblich mit Michael Jackson im Bett war. Zugleich erscheint der erste Trailer zur Doku "Leaving Neverland", in der es um die Vorwürfe des Kindesmissbrauchs gegen den King of Pop geht.

ebc6ec9eed0f5c05a403e2bb8a5801fa.jpg
19.02.2019 09:55

"Wer ist hier verbittert?" Noel Gallagher droht Bruder Liam mit Klage

Reibereien unter Geschwistern sind völlig normal. Der andauernde Streit zwischen den ehemaligen Oasis-Sängern Liam und Noel Gallagher scheint nun jedoch vollends zu eskalieren. Auslöser soll eine von Liam geplante Doku über seine Karriere sein. Auf Twitter lässt er seinem Ärger freien Lauf.

imago79322602h.jpg
19.02.2019 09:35

Weitere Konzerte abgesagt Ozzy Osbourne ist schwer erkrankt

Dass Ozzy Osbourne nach jahrzehntelangem Drogen- und Alkoholmissbrauch überhaupt noch lebt, grenzt an ein Wunder. Dafür scheint der "Fürst der Finsternis" nun jedoch mit seiner Gesundheit zu büßen. Wegen einer schweren Infektion muss er seine Tournee abbrechen.

miley.JPG
18.02.2019 13:50

Ausgerechnet bei der Hochzeit Cyrus wieder ganz die Geili Miley

Die Zeiten, in denen Miley Cyrus regelmäßig mit lasziven Posen und obszönen Gesten provoziert hat, sind vorbei. Eigentlich. Jetzt postet die Sängerin Bilder von ihrer geheimen Hochzeit mit Liam Hemsworth. Und die belegen: Cyrus beherrscht schon noch den Schmuddel-Auftritt.