Musik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Musik

swiftperry.JPG
18.06.2019 10:48

Im neuen Musikvideo Swift macht Versöhnung mit Perry perfekt

Jahrelang liegen sich Taylor Swift und Katy Perry öffentlich in den gefärbten Haaren. Nach ersten Annäherungsversuchen feiert Swift die Versöhnung mit ihrer ehemaligen Freundin jetzt in ihrem neuen Musikvideo. Und das hat durchaus noch mehr zu bieten.

imago84030358h.jpg
17.06.2019 18:14

Going to Ibiza für "Coco Chanel" Haiyti dreht Video in Strache-Villa

Ist das Kunst oder kann das weg? Jedenfalls macht sich Ex-Kunststudentin Haiyti für ihr neues Rap-Video "Coco Chanel" die Affäre um den österreichischen Ex-Vizekanzler Strache zunutze. Sie drehte ihren Clip just in der Villa auf Ibiza, an die der FPÖ-Politiker keine allzu guten Erinnerungen haben dürfte.

clocktower-2160.jpg
15.06.2019 15:15

Seiler und Speer im Interview "Musik auf Hochdeutsch wäre nicht ehrlich"

Mit "Ham kummst" landet das Austropop-Duo Seiler und Speer 2015 einen großen Hit. Mittlerweile sind die Wiener musikalisch gereift und stehen vor ihrem dritten Album. Was die Hörer darauf erwartet und warum sie selbst keine Fans von Andreas Gabalier mehr werden, erzählen die Musiker im Interview mit n-tv.de.

imago91827632h.jpg
14.06.2019 15:53

Acht Wochen in Klinik Martin Kesici kehrt nach Therapie zurück

Von außen wirkt Martin Kesici wie ein harter Rocker-Typ. Vor einigen Wochen dann wird öffentlich, dass es hinter der Fassade ganz anders aussieht. Der 46-Jährige weist sich wegen Depressionen selbst in eine Klinik ein. Jetzt kehrt er in die Öffentlichkeit zurück.

RTS2AZNJ.jpg
14.06.2019 14:50

Da simmer dabei! Metallica spielen "Viva Colonia"

Haben die Jungs von Metallica mal einen Ausflug zum Kölner Karneval unternommen? Waren sie am Ballermann? Oder haben sie was geraucht? Jedenfalls ist ihnen der Party-Hit "Viva Colonia" der Höhner nicht unbekannt. Das beweisen sie bei ihrem Konzert am Donnerstagabend in der Domstadt.

Madonna 2019 - CMS Source (1).jpg
13.06.2019 17:30

Madonna alias "Madame X" Am Puls der Zeit ins Niemandsland

Madonna tischt auf ihrem neuen Studioalbum "Madame X" ganz groß auf. Der Reggaeton-Fan, der Bail-Funk-Nostalgiker, der Autotune-Nerd - jeder soll satt werden. Das gelingt auch. Nur so richtig schmecken will es nicht jedem. Von Kai Butterweck

imago84893503h.jpg
13.06.2019 16:54

Doch kein Kampf mit Tom Cruise Justin Bieber zieht den Schwanz ein

Es schadet nie, sich seiner eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu sein. Das hat wohl auch Justin Bieber gelernt. Denn nachdem er einen auf dicke Hose gemacht und Tom Cruise öffentlich zum Kampf herausgefordert hat, wird der Sänger nun plötzlich ganz kleinlaut.