Musik

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Musik

110165054.jpg
28.01.2021 01:21

Sängerin posiert auf Instagram Halsey bekommt ein Baby

Süße Überraschung für Sängerin Halsey und ihren Freund. Die 26-Jährige verkündet auf Instagram ihre Schwangerschaft und zeigt ihren Fans in einer Fotoreihe stolz ihren Bauch. Ihr Weg dorthin war nicht leicht.

223941328.jpg
27.01.2021 17:27

"So ein Blödsinn" Fler stürmt aus dem Gerichtssaal

Bisher hatte sich Rapper Fler für seine Verhältnisse im Prozess gegen ihn benommen. Zwar bezichtigte er Zeugen schon mal der Lüge, doch ansonsten hatte er vor allem eine Strategie: schweigen. Das jedoch hat sich am dritten Verhandlungstag geändert.

ladygaga.JPG
26.01.2021 14:39

The Masked Singer Lady Gaga knutscht mit Maske

Es gab eine Zeit, da hätte man hinter einem Schnappschuss wie diesem wohl einen abgedrehten Fetisch vermutet. Doch in Corona-Zeiten wirkt er geradezu normal. Was soll man auch machen, wenn einem trotz Pandemie der Sinn nach Zärtlichkeit steht? Und so schmust Lady Gaga eben mit Maske.

imago0093097641h.jpg
26.01.2021 10:34

Super Bowl im Zeichen von Corona Miley Cyrus heizt Ehrengästen ein

Im Schatten der Corona-Krise ist auch beim diesjährigen Super Bowl nichts, wie es einmal war. So hat nur eine begrenzte Zuschauerzahl Zutritt zum Stadion, darunter eine Schar von Ehrengästen aus dem Gesundheitswesen. Sie dürfen sich nun nicht nur auf das Spiel, sondern auch auf Miley Cyrus freuen.

28652114.jpg
25.01.2021 12:08

Rückblick mit Erinnerungslücken Adele feiert Zehnjähriges

Das Album "21" verhalf der britischen Sängerin Adele weltweit zum Durchbruch. Exakt zehn Jahre ist das mittlerweile her. Grund genug für den Megastar, einmal auf diese Zeit zurückzublicken. Doch so leicht fällt das Adele gar nicht.

imago0093856690h.jpg
25.01.2021 09:54

"Mit ihr kam Leichtigkeit" Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum

Stalker, Morddrohungen und blanke Gewalt - kaum eine deutsche Band kennt die Schattenseiten des Ruhms besser als Tokio Hotel. An einem Punkt verlassen die Kaulitz-Zwillinge sogar ihr Heimatland. Zum Glück, wie Sänger Bill Kaulitz findet. Denn sonst hätte sein Bruder Tom nie Heidi Klum kennengelernt.

imago0110502089h.jpg
22.01.2021 22:11

Begnadigung durch Ex-Präsidenten US-Rapper bedanken sich bei Trump

Kurz vor dem Ende seiner Amtszeit gewährt Ex-Präsident Trump 143 Menschen Begnadigungen und Strafmilderungen - darunter auch Lil Wayne und Kodak Black. Den beiden US-Rappern bleiben dadurch mehrjährige Haftstrafen erspart. Auf Twitter bedanken sie sich nun bei dem Republikaner.

imago0094538279h.jpg
22.01.2021 13:13

"Singen kann er auch nicht" Sarah Connor sagt Trump "Bye Bye"

Zahlreiche Prominente zeigen sich erleichtert, dass Donald Trumps Tage als US-Präsident vorbei sind. Und das nicht nur in den USA. Auch Sarah Connor freut sich über den Abgang des 74-Jährigen und widmet ihm einen süffisanten Abschiedsgruß.

imago0094042918h.jpg
22.01.2021 10:49

"Kein Promo-Move" Capital Bra und Samra gehen getrennte Wege

Gemeinsam haben sie den Deutschrap aufgemischt und viele Erfolge gefeiert - doch fortan werden Capital Bra und Samra getrennte Wege gehen. Der Bruch sei "kein Promo-Move", versichert Capital Bra in seinem neuesten Song, den er seinem Ex-Kollegen gewidmet hat. Offenbar gibt es zwischen den beiden Beef.

rihanna.JPG
21.01.2021 19:52

"Wir haben es geschafft, Joe" Rihanna bringt den Müll raus

Viele Promis haben sich zum Abgang von Donald Trump und zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden öffentlich geäußert. Rihanna hat ihre ganz eigene Art, die Ereignisse zu kommentieren. Müll spielt dabei eine gewichtige Rolle.

imago0090423743h.jpg
20.01.2021 12:33

"Take That ist mein Baby" Gary Barlows Boyband-Tage sind vorbei

Mit Anfang 20 brachte Gary Barlow die Teenager zum Kreischen. Doch diese Zeiten sind vorbei. Nun feiert der Take-That-Star seinen 50. Geburtstag. Nicht nur privat ist er längst Vater. Auch auf seine Boyband-Tage kann er mit erhabenem Blick zurückschauen.