Neuss

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neuss

1c4e242c5a1e435ad78e5820fd18c78a.jpg
06.12.2017 16:58

Unglück bei Neuss Regionalzug befuhr falschen Abschnitt

Nach der Kollision zweier Züge im nordrhein-westfälischen Meerbusch suchen die Ermittler nach der Ursache des Unfalls mit 50 Verletzten. Sicher ist, dass der Personenzug die Strecke nicht hätte befahren dürfen - warum er es dennoch tat, ist weiter ein Rätsel.

87430136.jpg
23.01.2017 16:46

Ermittlungen unter Hochdruck War ein Anschlag in Wien geplant?

Noch ist die Informationslage spärlich: In Österreich und Deutschland gehen Ermittler dem Verdacht nach, dass zwei junge Männer einen Anschlag in der österreichischen Hauptstadt Wien geplant haben könnten. Wieder einmal führen Spuren nach NRW.

Die Gesprächspartner in Neuss sehen keine Verhandlungsbasis mehr.
28.04.2016 13:03

Kein Durchbruch bei Tarifrunde IG Metall beginnt mit Warnstreiks

In der Metall- und Elektronikindustrie stehen die Zeichen auf Streik. Arbeitgeber und Gewerkschaft können sich bei ihren Verhandlungen in Neuss nicht auf einen neuen Tarifvertrag einigen. Die Offerte der Arbeitgeber weisen die Metaller als "Provokation" zurück.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.