Neymar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neymar

130464754.jpg
05.06.2020 11:29

Daten des Superstars geklaut Neymar bekommt Sozialhilfe

Natürlich erfüllt Neymar die Voraussetzungen nicht, aber dennoch werden dem brasilianischen Fußballstar zunächst 105 Euro als Corona-Hilfe zugestanden. Eine Prüfung ergibt: Die Bewilligung ist totaler Unsinn. Der Antrag wurde offenbar mit gestohlenen Daten gestellt.

imago47049676h.jpg
19.03.2020 19:47

"Willst Du uns alle töten?" Jovic und Neymar pfeifen auf Quarantäne

Weil sich der Coronavirus in Europa immer weiter ausbreitet, hat Paris eine Ausgangssperre verhängt und Real Madrid seine Mannschaft unter Quarantäne gestellt. Doch Reals Luka Jovic macht offenbar trotzdem Party in Belgrad und Neymar reist nach Brasilien. Beide müssen mit Konsequenzen rechnen.