Neymar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neymar

230780811.jpg
23.02.2021 19:28

Neymar und Mbappé warten Alaba hat PSG-Angebot auf dem Tisch liegen

Es wird konkret: David Alaba, der den FC Bayern im Sommer verlässt, hat ein Angebot vom Neymar-Klub Paris Saint-Germain auf dem Tisch liegen laut übereinstimmender Medienberichte. Der Österreicher soll sich sogar schon mit dem PSG-Präsidenten getroffen haben. Aber auch Real Madrid ist weiter im Rennen.

imago0049639756h.jpg
29.12.2020 10:03

500 Gäste zu Silvester? Neymar wehrt sich gegen Megaparty-Gerücht

Sogar von eigens installierten Lärmschutzvorrichtungen ist die Rede, doch Neymar weist die Anschuldigungen zurück. Die Anwälte des Fußball-Superstars bestreiten, dass der Angreifer eine große Silvesterparty inmitten der Pandemie plane. Die Kritik häuft sich dennoch bereits.

imago0049639723h.jpg
14.12.2020 14:45

Erstes Ergebnis der Untersuchung Wie kaputt ist Neymars Knöchel?

Schweres Foul, Rote Karte, Neymar geht schreiend zu Boden und wird vom Platz getragen. Der brasilianische Superstar von Paris Saint-Germain hat nun eine erste Untersuchung seines kaputten Knöchels hinter sich, die "beruhigend" sein soll. Entwarnung gibt sein Klub aber noch nicht.