Neymar

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Neymar

imago40279715h.jpg
14.05.2019 14:42

Namensstreit vor EU-Gericht Neymar gewinnt Prozess um Markenrechte

Fußball-Profi Neymar hat im Markenstreit um seinen Namen einen wichtigen Sieg errungen. Das EU-Gericht in Luxemburg untersagt einem Portugiesen, den Namen des Fußballers zu verwenden. Offensichtlich versuchte der Mann auch die Bekanntheit anderer Fußballer für seine Geschäfte zu nutzen.

quasi.JPG
16.04.2019 13:15

"Mein Herz ist gebrochen" Neymar und Co weinen um Notre-Dame

Berühmtheiten aus Sport, Fernsehen und Politik trauern um die Kathedrale Notre-Dame. Bei Twitter gibt es viele Beileidsbekundungen zu lesen. "Game of Thrones"-Star Maisie Williams unterbrach vor Traurigkeit sogar ihre Geburtstagsfeier.

119080452.jpg
07.04.2019 23:19

PSG patzt gegen Underdog Straßburg verschiebt Tuchels Meistertraum

Der Tabellenzweite OSC Lille spielt nur 1:1, damit steht die Tür zur ersten Fußballmeisterschaft von Thomas Tuchel mit Paris St. Germain sperrangelweit offen. Ein Sieg zu Hause im Prinzenpark gegen Racing Straßburg reicht, um die Champagnerflaschen köpfen zu können. Doch es kommt anders.

Ungläubig: Thomas Tuchel hat keine Erklärung dafür, wie seine Mannschaft das Rückspiel gegen Manchester United so vergeigen konnte.
07.03.2019 11:45

Aus nach Last-Minute-Videobeweis Pariser Debakel entsetzt Trainer Tuchel

Für Manchester United könnte die Lage viel schlechter nicht sein: Mit einer 0:2-Hypothek glaubt niemand an das Champions-League-Wunder bei Paris St. Germain. Das aber tritt ein - weil zwei PSG-Stars fatal patzen und es einen Videobeweis gibt, der den verletzten Neymar richtig wütend macht.